[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich ja gesagt, mit meinen Einstellungen. Per SetCPU jap.

hells

Vom Taschenrechner gesendet

• Danke
Reaktionen: donald7 und heidenf
Kannst du mir deine Einstelluingen nochmal posten?
Ich weiss, du hast das hier schonmal geschrieben, aber ich finde deinen Post irgendwie nicht mehr.

hallo leute,
um neuen siyah kernel zu flashen muss ich erstmal den root löschen?
oder was wie hä.....

-disabled force-install of superuser but I highly recommend you to “remove root” in extweaks and restart after flashing this kernel to prevent lockups and force-closes.

mfg

Also ich habe ihn ohne Probleme einfach drüber geflasht.
Habe hier schon von mehreren gelesen, dass sie Probleme nach "remove root" hatten.

wieso kam aufeinmal solche bedienungen, kam noch nie sowas einfach draufflashen und ende

Hallo,

Ich bin heute morgen um 7 ins bett und vor kurzem aufgewacht, als ich mein handy geholt habe war ich ziemlich erschrocken, in den 7-8 std wo es rumlag ist der akku von 75 auf 35% gesunken oO auslöser waren diese wlan wakelogs.. so wie ich hier gelesen habe kann es auch am router liegen, aber gibts da keine Lösung? Außer vielleicht wlan ausschalten? Aber eigentlich hab ich immer wlan an und es war nie ein problem bis ich diesen kernel geflasht habe..

Anhänge

• Screenshot_2012-05-26-15-09-16.png
    Screenshot_2012-05-26-15-09-16.png
    32 KB · Aufrufe: 265
MadMurdoc schrieb:
Erstelle mal ein Backup von deinem ROM.
Danach mache einen Fullwipe.
Vielleicht hilft genau das.

Ich probiere es nachher erstmal mit einem Factory Reset.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

%pro.aggro

für was ist Factory Reset gut?
das gleiche wie Dalvik Cache und wipe cache?

Werkszustand. Entfernt dein Google Konto und die installierten Apps vom Handy.
Cache wipen löscht nur den Cache der Apps und Dalvik Cache war glaube ich nur der Strukturbaum der Apps oder sowas.
Also nicht zu vergleichen.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man den diese wlan wakelogs umgehen? Außer wlan im handy deaktivieren..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

hellsgod schrieb:
Hab ich ja gesagt, mit meinen Einstellungen. Per SetCPU jap.

hells

Hi.

Sind das die hotplug freq 1 1 und hotplug freq 2 0
Die du da verändert hast?

Da ich nie solche Traumwerte wie manche mit über 5 Stunden Display on habe ( bei mir ca. 2 1/2 Stunden bei 20 Stunden, Facebook usw. alles am benutzen ) wollte ich mal fragen ob jem. der seiner Meinung nach (und auch mit der nötigen Erfahrung) seine Einstellungen in ExTweaks posten könnte. Vielleicht kann ich ja so noch etwas heraus kitzeln :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Seit der 3.2.6 habe ich das Problem dass manchmal, nachdem das Display länger aus war, beim Entsperren (Gleiten) der Touchscreen nicht reagiert. Erst wenn ich das Display aus und wieder einschalte funktioniert es. Bei meiner Freundin tritt das auch auf. Ich bin mir fast sicher dass es am Kernel liegt da ich gestern die Stock LPD nach Fullwipe installiert habe. Davor trat es auch auf mit der LP7.

• Danke
Reaktionen: Massel
@fanatla: das hab ich beim pegasusq und beim hotplug beobachten können, aber nicht beim smartass. beim hotplug kams sogar zu richtigen freezes. ich vermute einfach mal, dass die nachm aufwachen nicht so schnell in die pötte kommen.
@depälzer:welche schriftart benutzt du?die sieht ja mal verdammt schick aus ;)

Ich verwende den Hotplug seit mehreren Tagen und habe keinerlei solche Probleme.
Im Gegenteil. Sehr performant und Akkuschonend.

Wenn mein Test vorbei ist, dann kann ich gerne meine Ergebnisse posten.

trayzor schrieb:
@depälzer:welche schriftart benutzt du?die sieht ja mal verdammt schick aus ;)

Die Schriftart nennt sich sony sketch :)

Hat den keiner probleme mit den wlan wakelogs??

• Danke
Reaktionen: trayzor
du solltest dir ma anschauen was alles im hintergrund bei dir läuft (insbesondre push-dienste und chatclients). die sorgen gerne für traffic. und was für traffic sorgt, löst zb den wakelock aus.

nene unter partial wakelogs war alles in ordnung, schaue ich aber unter kernel wakelogs dann sieht die sache schon anderster aus.. (siehe screenshot) Also normal ist das nicht, wenn ich daheim bin, hab ich immer wlan an, auch nachts, die paar % machen den kohl auch nicht fett, aber wenn meine s2 innerhalb 7-8 std knapp 40% verliert dann läuft irgendwas verkehrt

Ach ja, hat jemand von euch mal die 3 Profile ausgiebig getestet und einen großen unterschied in der Akkulaufzeit feststellen sollen? Werde es zwar noch selbst testen, aber ein kleines feedback wär echt nice

wlan_rx_wake löst wlan_wake aus, die gehören zusammen. un das bleibt, solange der traffic aktiv is. das wird dann keiner app zugeschrieben ^^ sehe das oft genug an trillian. keine eigenen wakelocks vorhanden, aber die wlan-wakelocks kommen zu nem großteil da her (5 accs verbunden, entsprechend viele kontakte, die ihren status wechseln). entweder is da was in bbs oder android oder trillian buggy, oder es is halt so :)

wenn es halt so ist, dann liegts nicht an mir, mitm fluxikernel hatte ich das nämlich nicht.. aber ich werde es weiterhin beobachten, spätestens morgen früh wenn ich von der nachtschicht komme und mich hinlege und das handy paar stunden in ruhe da liegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.