[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den neuen 3.2.6er Kernel drauf und bei mir funktioniert VC wie es soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:51 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

ExTweaks legt die Kerneleinstellungen zwar fest. Aber wenn die dann über ne APP im Nachhinein geändert werden gelten diese. Kann also bei der korrekten Benutzung von VC oder SetCPU nicht an ExTweaks liegen.

Bezüglich der governor hotplug und pagasusq solltet Ihr die Übersetzung von "snake oil" nachlesen. Nicht alles, was gehypt wird, hat Substanz.

MadMurdoc schrieb:
Also bei diesen Screens geht mir einer ab :O

Egal was, aber der Typ ist echt gut, das alles durch Messen und Co. herauszufinden ist genial :)

Mir irgendwie nicht^^ WLAN schaltet sich fast nur bei screen on ein-mobil ist zwar immer an, aber da das kein aufwachen verursacht, vermute ich, dass es kein mobiles inet is.
Der hohe deep sleep Anteil und 7h Display sind aber wirklich geil.
Würde sagen ich steige auch um auf Pegasus:D

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles was schlecht gemacht wird ist auch schlecht. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, der eine schwört auf das, der nächste auf das , was zählt ist das Resultat.

Cyanogen (mod) 9

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und mecss
MadMurdoc schrieb:
Also bei diesen Screens geht mir einer ab :O

Egal was, aber der Typ ist echt gut, das alles durch Messen und Co. herauszufinden ist genial :)

Wie kann ich diese Einstellungen denn übernehmen? In ExTweaks sind ja nicht alle Einstellungsmöglichkeiten vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
setcpu

Du brauchst nur das Battery Profil wählen. Steht doch im Changelog.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: Silene84
Aber kann man die Werte vom Gov auch selber ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hab gestern Abend die 3.2.6 geflasht mit UKCS. Nach dem booten ging Wlan noch. Hab Wlan dann ausgeschaltet und seitdem geht es nicht mehr. Wlan ist Aktiv aber verbindet sich nicht mehr :(
Ich glaub ich geh wieder zum Abyss...

Starte mal dein Handy UND deinen Router neu. Das hilft in den meisten Fällen.

Am Kernel liegt das nicht, Habe selbst bei mit im Garten noch Empfang (meine Freundin mit nem Standart S2 dagegen nicht).

CU

Also der hotplug bei 3.2.5.1 läuft bombe! Bin jetzt bei 3 std displayzeit bei einer gesamtlaufzeit von 1d 5std und bin noch bei 47% akku! Auf 800mhz rennt der bei mir fast wie auf 1200mhz! Battery profil natürlich. Werde die kombi erstmal so lassen, weil dass hatte ich vorher nichmal unter GB! Einfach nur begeistert bin!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy und ->TopAZ<-
@Tasar

Handy neu starten sollte funktionieren.
Ist natürlich keine Lösung.
Kleiner workaround:
- WLAN aus
- mobile Daten ein und sofort wieder aus
- WLAN ein
Sollte dann funktionieren.
Ist auch keine Lösung, aber hatte ich am Anfang auch und irgendwann funktionierte es

Poste bitte heute Abend oder gleich ein paar Screenshots von CPUSpy, Badass Monitor und der Akkueinstellung von Android.

Welche ROM und welche Displayhelligkeit? Mich interessiert das einfach, ein getweakter ondemand ist bis jetzt nicht so gut.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

SachsenPowl schrieb:
Also der hotplug bei 3.2.5.1 läuft bombe! Bin jetzt bei 3 std displayzeit bei einer gesamtlaufzeit von 1d 5std und bin noch bei 47% akku! Auf 800mhz rennt der bei mir fast wie auf 1200mhz! Battery profil natürlich. Werde die kombi erstmal so lassen, weil dass hatte ich vorher nichmal unter GB! Einfach nur begeistert bin!!!

Interessant ist auch welchen Akku (1650/ 2000) du benutzt. Und wie alt (Ladezyklen) der ist.

Sind super Werte!

CU

SachsenPowl schrieb:

Und das mit dem 3.2.5.1 nicht schlecht! ;)
Wie Topas815 intressiert mich auch welchen Akku Du drin hast
bzw. mach einfach was MadMurdoc geposted hat. :D

Sehe ich auch so, bin auch beim 3.2.5.1 und der ist der Hammer, beste Version mit Abstand bisher.

Cyanogen (mod) 9

Verdammt ich fühl mich gezwungen diesen zu testen :)

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!

Screens kommen heut abend.. Ich hoffe es kommt mir kein fc dazwischen.. Dann is alles weg oO
Akku ist der standart akku, 1650 mah oder so.. Kp. Ich denk an euch, hoff ich xD badass lass ich aber weg! Hab ich nicht, mag ich nicht.

Brauchst du auch nicht.
Respekt so lange Laufzeit mit Standard ist gut.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.