[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich, dass der wlan_rx_wake wakelock auch an Apps liegen kann?
Hab diesen nämlich erst seit dem 3.5.1?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: steerben
DerMächtigeSchmops;3326510 schrieb:
Gibts nicht irgendeine Möglichkeit Profile von den Governoreinstellungen anzulegen?
Profil 1: Leistung
Profil 2: Batterie
Das wär doch mal was geiles.

Mit der Bezahlversion von Voltage Control kannst du das durchaus tun. Hab ich auch gemacht. Drei Profile (Akku, Normal und Leistung), jedes mit unterschiedlichen UC Einstellungen und bei Leistung auch ner anderen Konfiguration von I/O und Gov. Desweiteren kannst du die Profile über ein Widget schnell durchschalten. Und ne DS Anzeige gibts noch dazu.

CU

@hellsgod

Wo änderst Du den die Hotplugeinstellungen?

SetCPU :)

hells

• Danke
Reaktionen: Elro
Topas815 schrieb:
Mit der Bezahlversion von Voltage Control kannst du das durchaus tun. Hab ich auch gemacht. Drei Profile (Akku, Normal und Leistung), jedes mit unterschiedlichen UC Einstellungen und bei Leistung auch ner anderen Konfiguration von I/O und Gov. Desweiteren kannst du die Profile über ein Widget schnell durchschalten. Und ne DS Anzeige gibts noch dazu.

CU

Ich hasse Voltagecontrol, abgesehen von uv und wechseln von governor und scheduler (was ich mit extweaks auch kann) bringt die app einfach nix.

Setcpu hingegen: Interne Governoreinstellungen ändern, Profile etc. etc.

Mir gehts um die Internen Governoreinstellungen für dich ich ein Profil will - Step_up etc.

Bei mir geht der download nicht von der neuen version.

Grad probiert, funktioniert. Probiere es nochmal.

CU

Geht doch ohne Mucken

Anhänge

• Siyah-v3.2.6-CWM.zip
    7,4 MB · Aufrufe: 97
Also bei diesen Screens geht mir einer ab :O

Egal was, aber der Typ ist echt gut, das alles durch Messen und Co. herauszufinden ist genial :)

Mikiboiii schrieb:
Ist es möglich, dass der wlan_rx_wake wakelock auch an Apps liegen kann?
Hab diesen nämlich erst seit dem 3.5.1?

würde mich auch interessieren.
hab das problem erst seit dem siyah kernel und such mir den ganzen tag schon nen ast ab. gibt im xda forum auch schon einige sachen in den entsprechenden "akkuthreads".
das ganze soll ja anscheinend auch mit bestimmten routern zusammenhängen..

Hab ihn jetzt auch mal geflasht und nur auf Battery gestellt. Sonst nichts geändert.

Mal sehen :D

Wlan Wakelock wird am Router liegen oder an der Source. Das tritt auch beim Fluxi Kernel auf.

MadMurdoc schrieb:
Also bei diesen Screens geht mir einer ab :O

Egal was, aber der Typ ist echt gut, das alles durch Messen und Co. herauszufinden ist genial :)

Ich experimentiere gerade mit meinen pegasusq Einstellungen rum... Er hat mich auf ein, zwei neue Ideen gebracht, das teste ich grad. Mal schauen wie es dann mit der Laufzeit aussieht :D

hells

Ich beneide euch. Schade das Fluxi diesen Governor nicht einbaut. :D

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Er hat ja viel vom ondemand. Diesen etwas tweaken und die Hot Plug Einstellungen per App etwas anpassen und der wird ähnlich reagieren, nicht? ;)

hells

Weiss man welche Displayhelligkeit Andrei benutzt?

pro.aggro schrieb:
Hab ihn jetzt auch mal geflasht und nur auf Battery gestellt. Sonst nichts geändert.

Mal sehen :D

Wlan Wakelock wird am Router liegen oder an der Source. Das tritt auch beim Fluxi Kernel auf.

Ja fluxi hab ich auch getestet auch den wakelock ... muss morgen mal den standardkernel testen

irgendwie will er bei mir die cpu für die min und max frequenz in set cpu nicht speichern. habs eingestellt, auch schon neu gebootet aber wenn ich z.b. die app öffne zeit er mir an, dass er auf 1200 läuft. muss man da noch irgendwo was speichern?

habs auch nichts in der voltage control app eingestellt oder so

Eigentlich nicht. Entferne mal VC. Eine APP reicht und unter Umständen kommen die sich in die Quere.
Andererseits hatte ich das Problem auch einmal nach nem neu flashen des Kernels. Hab damals die konfigurations- APP (bei mir war es VC) einmal entfernt, neu gestartet und die APP wieder drauf. Dann lief es.

CU

Hab ich auch, irgend eine Einstellung bei ExTweaks legt den Wert fest, deshalb...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.6

mh, also mal extweak runter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.