mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dogg schrieb:4h ist durchaus im bereich des möglich. dies erreiche ich mit der niedrigsten helligkeit idR schon. natürlich nicht dann wenn ich apps verwende die viel cpu nutzung haben.
hast du schonmal das kernel cleaning script vor dem flash des kernels durchlaufen lassen das bringt einiges, da läuft alles rund.
muss aber schon sagen, dass der siyah by using schon ziemlich akkudrain hat. im DS jedoch verbracucht er sehr wenig.
crs8 schrieb:kann seit dem ich den kernel installiert habe keine .zip mehr in cwm flashen.
Gibts da eine Lösung für?
EDIT:
Wollte jetzt eigentlich versuchen über odin nen anderen Kernel zu flashen, das id Feld in Odin wird aber leider nicht gelb...
Perle2312 schrieb:Kann denn niemand ein Bilder posten wo ich sehen kann wie jemand 4std Displayzeit hat und 2Tage noch sein Handy nutzt nur das glaube ich nicht.4std Displayzeit schaffe ich mit jedem Kernel nur ist beim Sijah Abends schluss und erst muss ans Ladegerät.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App