[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dpi hat nichts mit dem Kernel zu tun, sprich wenn du es nicht ändern kannst liegt das nicht am Kernel. Ändere es halt manuell in der build.prob:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Tommunity84
Gibt es eine andere app als cpu spy?!

ich will sehen ab wann kern 2 startet und
welche andern frequenzen der pegasus nimmt

zb 2x 800
oder 1200 + 400 mhz
 
Topas815 schrieb:

Nein, find ich nicht. Weil, ich schon heute um 16 Uhr wusste das sich nichts mehr ändert und ich bei erscheinen nur noch die Links einfügen werde.
So wie gerade geschehen. Siehe oben oder im Zitat deines Beitrages.

CU

Woher willst du denn wissen wann der Kernel erscheint und wenn 3 Seiten vergeht, geht dann auch dein Post unter dann lohnt sich ein editieren nicht mehr. Ansonsten wäre es ja legitim aber zur Zeit habe ich das gefühl dass jede noch so kleine rechtschreibänderung von den leuten hier gepostet wird. Ich finds ein wenig sehr sinnfrei aber solange es euch spaß macht und auch sonst niemand dagegen hatt könnt ihr ja weitermachen.

Zum Thema: Wieso soll man mit 25 und 50 mhz den ondemand nicht aktivieren? Hatte den gestern nen tag lang mit beiden schritten testweise aktiviert und gab keine probleme. als der changelog dann kam bin ich wieder auf conservative zurück.
 
Das 25/50 nicht nutzen bezieht sich nur in Verbindung mit dem Pegasus:)

Cyanogen (mod) 9
 
shake2k schrieb:
Gibt es eine andere app als cpu spy?!

ich will sehen ab wann kern 2 startet und
welche andern frequenzen der pegasus nimmt

zb 2x 800
oder 1200 + 400 mhz

Such mal nach "Cool Tool" und stelle dort in den Einstellungen die refreshrate auf 0.5. Es zeichnet nicht auf wie CPU Spy, es zeigt dir die aktuelle Frequenz einfach in nem kleinen Fenster an, und wenn du es einstellst, siehst du auch, wann der 2nd core anspringt.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops und shake2k
das mit ondemand macht in meinen augen jedoch auch sinn.
hat denn inzwischen jemand b2g schon ausprobiert?

edit : man kann auch in den entwickleroptionen "cpu nutzung anzeigen" anschalten. wie genau das zu lesen ist,weiß ich gerade nicht, ich schaus mir an
-
ok bringt doch nichts..gibt nur die load average an und die last im vorder- bzw hintergrund :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Das 25/50 nicht nutzen bezieht sich nur in Verbindung mit dem Pegasus:)

Cyanogen (mod) 9

default lower freq level is set to 200MHz. do not use 25 or 50 if you are going to use pegasusq or ondemand.
ich könnte mir das höchstens so erklären da ondemand bei benutzung gerne auch mal auf 25 runtergeht und man dann ein etwas ruckeliges system hat.
 
hellsgod schrieb:
Such mal nach "Cool Tool" und stelle dort in den Einstellungen die refreshrate auf 0.5. Es zeichnet nicht auf wie CPU Spy, es zeigt dir die aktuelle Frequenz einfach in nem kleinen Fenster an, und wenn du es einstellst, siehst du auch, wann der 2nd core anspringt.

hells

Scheint geil zu sein die App, aber einzustellen dass er mir den 2nd core anzeigt krieg ich nicht hin, kannste das mal erklären bitte?
 
Unter Advanced "Multicore CPU Gauge"

hells
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Bekomme seit kurzem bei jedem Start diese Meldung welche mir nichts sagt und ich finde im Google auch keine Info dafür:

Error when reading from Hardware data interface

Bekomme das seit ich das Sec Rom gelöscht habe.
 
Hast du Voodoo Louder drauf? Falls ja dann zieh dir mit Market enabler mal die neue Version.
 
vivalasven schrieb:
Hast du Voodoo Louder drauf? Falls ja dann zieh dir mit Market enabler mal die neue Version.

Ja habe ich. Werde es gleich mal testen. Habe die Version 3.4.1 welche laut Market eh die neueste ist.

Edit: Unter Market enabler finde ich nur eine Bezahl App um 1,18 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, im Market hab ich die jetzt auch nicht gefunden. Hier ist sie aber auf meiner dropbox


http://db.tt/uIPHLGcZ


Dein Problem liegt definitiv an voodoo, hatte ich auch aber mit der neuen Version sollte es funzen
________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ja liegt an Voodoo. Habe es mal gelöscht und jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Werde es nochmal mit dem ME versuchen.

Edit: Welches Land soll ich einstellen am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der 3.2.4 läuft bei mir echt super.

Ich verwende das Battery Profile mit Deadline/pegasusq ohne UV
(Min=200/Max=1000) und komme auf einen Deep Sleep von 98%

Akkudrain scheint auch okay

Das ganze System läuft super smooth.
Vorher habe ich auf den SmartassV2 geschwören, aber der pegasus des
Siyah scheint noch ne Ecke besser zu werkeln.
 
Jo, der 2.3.4 läuft Bombe, bin sehr zufrieden.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
seit dem 3.2.4 (glaube jedenfalls dass es vorher nicht war) ist das Touchverhalten wieder so komisch, wenn man beim Scrollen an einer bestimmten Stelle verweilt zittert das Bild wild einige mm auf und ab.
 
vivalasven schrieb:
USA klappt ohne Probleme

Habe ich aber er findet keine neuere Version. Habe denn Voodoo aber gelöscht und neu installiert und das hat auch geholfen da die Meldung nicht mehr gekommen ist nach einen erneuten Boot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.745
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten