T
trayzor
Dauer-User
- 338
kannst du mit odin noch flashen?also wird der flash ordentlich ausgeführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krass wie flott der Siyah 3.2.2 auf SmartassV2 läuft. Kein Vergleich zu Ondemand
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html17) SmartassV2:
Das ist die überarbeitete Version des Smartass-Governor von erasmux. Dieser Governor verfolgt das Ziel, eine ideale Frequenz zu erreichen und versucht dieses aggressiv zu erreichen und weniger aggressiv zu verlieren. Er benutzt verschiedene ideale Frequenzen beim Anschalten und Abschalten des Displays. Wenn der Display ausgeschaltet ist, skaliert dieser Governor abwärts sehr schnell (aggressiv) und skaliert beim Anschalten des Displays auf bis zu 500 MHz schnell. Im Gegensatz zum kleinen Bruder Smartass gibt es keine Obergrenze für die Frequenz, wenn der Display ausgeschaltet ist. Bei diesem Governor geht es auch um ein Gleichgewicht zwischen Leistung und Akkulaufzeit.
trayzor schrieb:Q: BLN doesn't work.
A: you need to enable it in extweaks or BLN app. if you have more than one app to configure bln make sure all of them use the same settings.
Q: BLN works in test mode but it doesn't work otherwise.
A: if test mode works you should blame the apps. Stock messaging and email apps may not support BLN and in some other applications you may need to enable notifications. Either find another application or change your ROM.
quelle : [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.2 - xda-developers
also kurz : stock nachrichten app (=sms) unterstützt bln nicht
elberndo schrieb:OK danke, dann macht es für mich keinen sinn
barbarian schrieb:gibts eigentlich ne Möglichkeit das neue Windows Phone mit DualBoot auf dem Galaxy S2 zu bekommen?
Ich seh keinen wirklichen Vorteil mir einfach ne andere Android Version zu installieren. Mit Windows wäre das aber schon witziger.
zapper01 schrieb:Ist Android OS ein Kernel,- oder eher ein Rom-Problem?