[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du mit odin noch flashen?also wird der flash ordentlich ausgeführt?

Krass wie flott der Siyah 3.2.2 auf SmartassV2 läuft. Kein Vergleich zu Ondemand

Kann ich so nicht bestätigen. Touchverhalten, etc womöglich schon, aber die taktung ist etwas merkwürdig bei smartassv2. der taktet immer extrem hoch, obwohl nichts mit dem gerät gemacht wird. ondemand zb. ist da viel "ruhiger" imo

er pumpt nach oben,aber auch rel schnell wieder nach unten (wenn der display off ist) ;) deswegen is der smartass ja so perfomant..und gleichzeitig akkuschonend.
edit:
17) SmartassV2:
Das ist die überarbeitete Version des Smartass-Governor von erasmux. Dieser Governor verfolgt das Ziel, eine ideale Frequenz zu erreichen und versucht dieses aggressiv zu erreichen und weniger aggressiv zu verlieren. Er benutzt verschiedene ideale Frequenzen beim Anschalten und Abschalten des Displays. Wenn der Display ausgeschaltet ist, skaliert dieser Governor abwärts sehr schnell (aggressiv) und skaliert beim Anschalten des Displays auf bis zu 500 MHz schnell. Im Gegensatz zum kleinen Bruder Smartass gibt es keine Obergrenze für die Frequenz, wenn der Display ausgeschaltet ist. Bei diesem Governor geht es auch um ein Gleichgewicht zwischen Leistung und Akkulaufzeit.
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.521/faq-governors-schedulers.180437.html
--
SiyahKernel v3.2.3

Posted on May 14, 2012
Changelog:

• new feature: “fix permissions in 2ndROM” in dual-boot menu
  • new option: checkbox for “turn on the touchkey lights when the screen is touched” in ExTweaks
  • you will have an error when trying to flash to 2ndROM before running ‘Wipe 2ndROM data/cache’ at least once. you need to create 2ndROM data and cache files in your sdcard first.
  • set lulzactive default pump up/down steps depending on the frequency table step size
not released yet.

Hi brauche rat

BLN funktioniert bei mir tadellos (eingestellt mit EXTweaks)....

doch leider ausschließlich bei Whatsapp-Nachrichten;-( weder bei SMS noch bei verpassten Anrufen.
Hat jem. mehr Erfahrung mit BLN als ich?

(Turkbey V7)

Q: BLN doesn't work.
A: you need to enable it in extweaks or BLN app. if you have more than one app to configure bln make sure all of them use the same settings.

Q: BLN works in test mode but it doesn't work otherwise.
A: if test mode works you should blame the apps. Stock messaging and email apps may not support BLN and in some other applications you may need to enable notifications. Either find another application or change your ROM.

quelle : [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.2 - xda-developers

also kurz : stock nachrichten app (=sms) unterstützt bln nicht

OK danke, dann macht es für mich keinen sinn

gibts eigentlich ne Möglichkeit das neue Windows Phone mit DualBoot auf dem Galaxy S2 zu bekommen?
Ich seh keinen wirklichen Vorteil mir einfach ne andere Android Version zu installieren. Mit Windows wäre das aber schon witziger.

Windows ist Windows, Android ist Android. Android = Linux Kernel, Windows = Keine Ahnung Kernel.

hells

das ist soweit klar. vllt gibts ja irgendwo in den unendlichen weiten des untergrund netzes jemanden der das mal convertiert hat.

Was willste da konvertieren? Der Siyah ist Linux... Es ist nicht möglich, die Treiber einfach so auf Windows umzuschreiben, das wär mir echt neu. Umgekehrt geht es ja auch nicht, ausser beim HTC HD2, aber auch nur weil es ein Androidgerät mit der selben Hardware gibt.

hells

Ist Android OS ein Kernel,- oder eher ein Rom-Problem?

Anhänge

• Screenshot_2012-05-15-11-40-38.png
    Screenshot_2012-05-15-11-40-38.png
    22,5 KB · Aufrufe: 459
  • Screenshot_2012-05-15-11-44-59.png
    Screenshot_2012-05-15-11-44-59.png
    18,5 KB · Aufrufe: 478
Eher ein Android Problem.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ok, gerade gesehen, dass Omega 2.1 raus ist incl. dem neuen Siyah-Kernel. Werde mal das Kernelcleaningscript ausführen und dann die neue Version über die vorhandene flashen...
Weiß auch nicht, was da los ist.
Werde dann mal im entsprechenden Thread nachfragen wenn sich nichts ändern sollte.

trayzor schrieb:
Q: BLN doesn't work.
A: you need to enable it in extweaks or BLN app. if you have more than one app to configure bln make sure all of them use the same settings.

Q: BLN works in test mode but it doesn't work otherwise.
A: if test mode works you should blame the apps. Stock messaging and email apps may not support BLN and in some other applications you may need to enable notifications. Either find another application or change your ROM.

quelle : [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.2 - xda-developers

also kurz : stock nachrichten app (=sms) unterstützt bln nicht

elberndo schrieb:
OK danke, dann macht es für mich keinen sinn

Da hier schon öfter wegen BLN & Stock SMS Fragen kamen, es geht über einen kleinen Umweg (siehe Link zum xda unten). Nutze ich schon seit GB 2.3.x und funktioniert auch unter ICS perfekt. Hab zwar damals auch erst den Kauf der Tasker App aufgrund des Preises gescheut aber bis heute nicht bereut. Ob das in Verbindung mit Extweaks ohne die BLN App funktioniert kann ich nicht sagen da ich BLN Pro App damals auch gekauft habe.

[Tasker] Make Samsung SMS App or GO SMS trigger BLN - xda-developers

• Danke
Reaktionen: elberndo
barbarian schrieb:
gibts eigentlich ne Möglichkeit das neue Windows Phone mit DualBoot auf dem Galaxy S2 zu bekommen?
Ich seh keinen wirklichen Vorteil mir einfach ne andere Android Version zu installieren. Mit Windows wäre das aber schon witziger.

Mit Windows eher nicht. Aber was nun möglich ist/sein sollte, ist der dualboot mit boot 2 gecko. Mozillas OS. Habs aber noch nicht getestet.

@zapper

liegt wohl am android. Mein OS bewegt sich stehts bei 6-10%, weiss nicht warum deiner so hoch ist. würde dieser anzeige aber nicht allzuviel beachtung schenken.

• Danke
Reaktionen: zapper01
zapper01 schrieb:
Ist Android OS ein Kernel,- oder eher ein Rom-Problem?

Ich glaube ein Omega Problem. Versuch mal ICS Resurrection Rom, richtig tight! Hab ich seit 2 1/2 Wochen drauf (so lange hats noch keine Rom geschafft).

• Danke
Reaktionen: zapper01
naja generell auf Omega würde ich das nicht schieben ;)
hab auch Omega (beide) drauf und kann eine solche anzeige/verbracuh nicht feststellen.

SiyahKernel v3.2.3

Posted on May 14, 2012
Changelog:

• new feature: “fix permissions in 2ndROM” in dual-boot menu
  • new option: checkbox for “turn on the touchkey lights when the screen is touched” in ExTweaks
  • you will have an error when trying to flash to 2ndROM before running ‘Wipe 2ndROM data/cache’ at least once. you need to create 2ndROM data and cache files in your sdcard first.
  • set lulzactive default pump up/down steps depending on the frequency table step size. Default values will be initialized using the number of steps between 500MHz and 800MHz which is 3 with 18 steps.
  • rebased lulzactive logic on new interactive governor
  • new option: very simple CPU Undervolting in ExTweaks. -25, -50, -75, -100mV for all levels.
not released yet.

Hi. Ist es nõtig wenn man die Extweaksapp hat noch Voltagcontrol zu nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Voltage Control hat noch paar Extras mehr ;) Ich benutze aber kein Voltage Control, mir reicht ExTweaks aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.