[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind bei dir auch die Softkeys an? Bei mir sind die nachm flashen der Beta5 deaktiviert.
 
Keine ahnung, hab die nie an :)
 
Hm und wie kannste dann BLN testen :)?
 
Nutze ich nicht, mag ich nicht. :)

Ich bezog meine Aussage auf " der Kernel geht mit AOKP , zumindest momentan " , aber nicht mit CM9 .
 
Ja, beta5 läuft auch auf meiner AOPK. Leider ohne die Backlights und BLN. MIr wäre das wichtig. Najut, dann mal warten. Danke
 
Wie gesagt, Gokhan wechselt heute auf CM und dann für Aosp/aokp zu Optimieren, wird schon bald :)
 
also bei mir gehen die Softkeys auch irgendwie nicht wirklich. Allerdings funktioniert BLN bei mir in verbindung mit GOSMS wie schon geschrieben. Naja wollen wir mal hoffen das GM das hinbekommt mit dem FULL BLN support :)
 
beta5 läuft bei mir zusammen mit der AndyX-rom problemlos. alles ist schön schnell und uc sowie bln funktioniert ohne probleme. bin sehr zufrieden :)
achja hab den kernel vorhin nochmal über odin geflasht und jetzt funktioniert auch das recovery wieder :D
 
Ist der Kernel den wirklich viel besser als das Original?
Ich bin aktuell zufrieden mit der Akkuleistung.Aber das geruckel fuckt mich total ab.Und mein browser hakt wie Hund!
 
Du meinst besser als der Stock Kernel?
Um Welten !!

Ich kenne der Stock Kernel jetzt nicht, aber ich hatte anfangs den CF Root drauf. Der ist der Stock Kernel mit Root und im Vergleich dazu ist der Siyah schon ordentlich besser.
 
P-Bang schrieb:
Ist der Kernel den wirklich viel besser als das Original?
Ich bin aktuell zufrieden mit der Akkuleistung.Aber das geruckel fuckt mich total ab.Und mein browser hakt wie Hund!

Ich hab zwischen dem Kernel von Pure ICS und Siyah leider keinen unterschied bemerkt.
Mit Siyah hat alles weiterhin geruckelt und es lief nicht flüssiger.

Lg SouLLesS
 
Kann ich bestätigen, ruckelt sehr unangenehm .
 
Also bei mir ruckelt überhaupt gar nichts!
 
Bei mir ruckelt auch nichts mit dem v3b5. :thumbsup:

Macces
 
Ich denk auch da muss bei den beiden was schief gelaufen sein.
 
Marcel2580 schrieb:
Ich denk auch da muss bei den beiden was schief gelaufen sein.


Also die ROM habe ich mit einem full wipe inklusive formatierung der sd ( :tongue: ) geflasht.
Den Siyah dann einfach per CWM, so wie ich es mit den anderen Kerneln die ich probiert habe auch immer gemacht habe und nie Probleme hatte, geflasht.

Aber wer weiss, vielleicht melden sich noch ein paar mit den gleichen Problemen?

Lg SouLLesS
 
P-Bang schrieb:
Ist der Kernel den wirklich viel besser als das Original?
Ich bin aktuell zufrieden mit der Akkuleistung.Aber das geruckel fuckt mich total ab.Und mein browser hakt wie Hund!

bei mir ruckelt überhaupt nichts, weder mit dem siyah noch mit dem stock kernel. was die performance angeht kann ich auch subjektiv keinen unterschied erkennen.
mir kommt es eigl nur auf die bln unterstützung an und ich will ein bisschen mit setcpu rumspielen können ;)
 
Bei mir ruckel auch nichts. läuft alles super.
 
Mir gehts in erster Linie auch um BLN Unterstützung. Schon traurig das man dafür ne App braucht und das nicht standardmäßig in der Software integriert ist.
Was ist denn unter FULL BLN Support zu verstehen ? Klappt es dann auch endlich mit der Standard SMS App ? Dafür braucht man derzeit ja immer noch den Umweg mit Tasker wie bei GB, aber wenigstens gehts endlich und ich konnte NoLED wieder entsorgen ;)
 
SiyahKernel v3.0beta6

Posted on March 22, 2012
Changelog:

  • removed some tweaks to have better performance (sounds weird? yes, it does)
  • rebooting into download mode with cm9 phone options menu (holding the power button) is now working (yes, I am on CM9 now)
  • J4FS
  • “Reset customconfig profiles” in CWM recovery “advanced” menu.
  • XZ compression
not released yet.

Posted in Uncategorized
 
  • Danke
Reaktionen: basbel, janosik, mareis1973 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten