Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #3.541
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike-El schrieb:Mit welcher app könnte man sehen wie lange sich das Handy zb im Deep sleep befunden hat. Auf GB gab's da ne app aber ich komm nichtmehr drauf...
Topas815 schrieb:Voltage Control EX kann das auch. Und sogar noch einiges zusätzlich (Profile welche über ein Widget durch schaltbar sind)! Extra Geil.
CU
zapper01 schrieb:Nun hab ich auch mal 3.2.2 geflasht. Hatte vorher 3.2.1 und Probleme mit dem berühmten Android OS! Bewegt sich bei mir immer so um die 30%. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen, lediglich Siyah geflasht und vorher das "Ultimative Kernel-Cleaning-Script" ausgeführt.
Bei Omega 3.2.1 und dem mitgelieferten Kernel (weiß gerad nicht, welcher das war) bewegte sich Android OS im unteren einstelligen Bereich.
Kjetal schrieb:
Topas815 schrieb:Voltage Control EX kann das auch. Und sogar noch einiges zusätzlich (Profile welche über ein Widget durch schaltbar sind)! Extra Geil.
CU