AndroMeise
Stamm-User
- 169
Kann mir jemand sagen wie ich ein anderes Modem (*.tar) in die secRom bekomme?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AndroMeise schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich ein anderes Modem (*.tar) in die secRom bekomme?
Jaffi schrieb:Folgendes Problem: Ich flashe etwas, will rebooten. Die Schrift vom Recovery wird dunkel, aber es findet kein reboot statt. Drücke ich einmal auf den Power Knopf, flackert das Display. Dann hilft nur ein langes Drücken um das Telefon zu rebooten.
Das Problem hatte ich auch schon mit einem anderen Kernel. Scheint am CWM zu liegen?
MFG
Kjetal schrieb:Ich frage mich manchmal was manche anstellen , oder einfach nur Pech haben . Akku heiß, Drain , streifen , alles dinge die ich nicht einmal beobachten konnte. Von Version 1 --> heute.
Ziegenripper schrieb:Siyah-Kernel 3.2.1 mit GoatRIP 4.5.4 läuft super ..
(hält bei mir ca. 1 1/2 Tage durch / auch mit 800 Mhz max. läuft alles geschmeidig)
Kjetal schrieb:Was du natürlich nach 22 Std die der Kernel Online ist beurteilen kannst