H
hellsgod
Gast
Was mir noch einfallen würde, schraubt die mV der Keybeleuchtung auf 2500 runter, dann leuchten die Tasten kaum noch. Klar, keine Endlösung, aber nja...
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hellsgod schrieb:Was mir noch einfallen würde, schraubt die mV der Keybeleuchtung auf 2500 runter, dann leuchten die Tasten kaum noch. Klar, keine Endlösung, aber nja...
hells
Marc 777 schrieb:Ja irgendwie hab ich das Gefühl das keiner Geld für die App Ex Tweaks Plus ausgeben möchte dabei hat man dann echt was feines und kann sich nicht beschweren .Ich bin sehr zufrieden mit dieser App und möchte sie nicht missen.
Wenn es die nicht nur im market geben würde, hätte ich sie schon.
Elro schrieb:Wenn es die nicht nur im market geben würde, hätte ich sie schon.
HaPe1968 schrieb:Hatte jetzt eine Zeit lang keinen Siyah mehr drauf, deswegen evt die dumme Frage:
Hat GM etwas an der Akkustatistik gedreht? Bei mir erscheinen nur noch Bildschirm, Akku bei Standby, Sprachanrufe und Telefon bei Standby.
AndroidOs ist genauso komplett verschunden (bisher immer ca 20%) wie auch keinerlei App erscheint mehr dort.
Der Bildschirmanteil ist jetzt bei ca 90%. Den echten Werten entspricht das ja nicht. Selbst wenn ich solche Akkumörder wie Osmos HD spiele, erscheint das gar nicht mehr.
d407974 schrieb: