[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir noch einfallen würde, schraubt die mV der Keybeleuchtung auf 2500 runter, dann leuchten die Tasten kaum noch. Klar, keine Endlösung, aber nja...

hells
 
ich stell sie immer komplett an, aber seit neustem scheint es nicht so zu 100% zu funktionieren.. manchmal geht die beleuchtung an und manchmal bleibt se einfach aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beleuchtung ist ja unter CM eh noch ne Baustelle... Da muss man mit leben ;)

hells
 
Jo aller, bei anderen kernel funzt es ja auch ohne probleme ;)

Gibt es eine möglichkeit ne beleuchtung über den rootexplorer einzuschalten bzw so verlängern das es im prinzip an bleibt (120 min z.b.) ich weiß das es unter sys/class/misc/backlightnotification geht, aber wie mache ich es das es auch nach einem reboot gespeichert bleibt???
 
SiyahKernel v3.2.1

Posted on May 10, 2012
Changelog:

  • removed ntfs-3g from the payload part to make the kernel smaller (I want to enable LZO instead of GZIP). if you want ntfs-3g you can find it here
  • enabled kernel’s ntfs support to mount usb flashes in read-only mode
  • LZO, to have even faster booting
  • re-enabled j4fs and mounting of lfs partition (hellcat’s boot logo changer worked, even if it stuck with “working” popup, but it could successfully set my cat’s photo as a boot logo
    icon_smile.gif
    )
  • reverted 267MHz GPU voltage back to 1000mV. if you did not have a problem with v3.2, you can set it back to 950 (or even lower) with ExTweaks.
not released yet.


DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Ist up.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974, Mikiboiii, Scoty und 2 andere
hellsgod schrieb:
Was mir noch einfallen würde, schraubt die mV der Keybeleuchtung auf 2500 runter, dann leuchten die Tasten kaum noch. Klar, keine Endlösung, aber nja...

hells

Hab ich auch so gemacht. Das geht einwandfrei! Sie sind so nur noch "angedeutet"

Gesendet mit dem Senden Button
 
Ich hab die Keybeleuchtung auf 1.5sec eingestellt. Finde das nen guten Wert :)

hells
 
Marc 777 schrieb:
Ja irgendwie hab ich das Gefühl das keiner Geld für die App Ex Tweaks Plus ausgeben möchte dabei hat man dann echt was feines und kann sich nicht beschweren .Ich bin sehr zufrieden mit dieser App und möchte sie nicht missen.

Wenn es die nicht nur im market geben würde, hätte ich sie schon.
 
Kukse ma 5 Minuten nich hin, iss schon wieder nen neuer Colonel da!
 
Ich hab auch die ExTweaks Plus und bin sehr mit zufrieden auch bin ich der Meinung das der Kernel erst mit dieser APP seine komplette Leistung entfaltet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte jetzt eine Zeit lang keinen Siyah mehr drauf, deswegen evt die dumme Frage:

Hat GM etwas an der Akkustatistik gedreht? Bei mir erscheinen nur noch Bildschirm, Akku bei Standby, Sprachanrufe und Telefon bei Standby.
AndroidOs ist genauso komplett verschunden (bisher immer ca 20%) wie auch keinerlei App erscheint mehr dort.

Der Bildschirmanteil ist jetzt bei ca 90%. Den echten Werten entspricht das ja nicht. Selbst wenn ich solche Akkumörder wie Osmos HD spiele, erscheint das gar nicht mehr.
 
Habe mal eine Frage.
Auf meinem S2 läuft momentan OmegaV12
mit dem aktuellen SiyahKernel V3.2.1
Habe jetzt beim booten kurz diese Anzeige

'yes optus'

wie bekommt man das weg. Kommt die Anzeige von der Omega version oder von dem Kernel?
 
HaPe1968 schrieb:
Hatte jetzt eine Zeit lang keinen Siyah mehr drauf, deswegen evt die dumme Frage:

Hat GM etwas an der Akkustatistik gedreht? Bei mir erscheinen nur noch Bildschirm, Akku bei Standby, Sprachanrufe und Telefon bei Standby.
AndroidOs ist genauso komplett verschunden (bisher immer ca 20%) wie auch keinerlei App erscheint mehr dort.

Der Bildschirmanteil ist jetzt bei ca 90%. Den echten Werten entspricht das ja nicht. Selbst wenn ich solche Akkumörder wie Osmos HD spiele, erscheint das gar nicht mehr.

es wäre hilfreich wenn du schreibst welche version du vom siyah drauf hast.

ich habe die 3.2rc1 und hab das gleiche bemerkt.


edit:
ich saß grad ne stunde wartend im auto und war in tapatalk vertieft und muss feststellen der siyah frisst grad den akku auf.
Seit 8:07 bis jetzt von 32% auf nun 12% herunter.
das ist heftig.
cpu/gpu uv -50mv 100-800MHz / noop/ ondemand

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragûs: Steht bei mir im Footer, aber da du gerade mit tapatalk unterwegs bist: 3.2 final.

Ich kann mich daran erinnern, dass GM beim Gingerbread-Kernel auch schon etwas gemacht hat, um "AndroidOS" in der Statistik zu drücken, aber hier scheint er jetzt über das Ziel hinausgeschossen zu sein. So sagt die Statistik ja gar nichts mehr aus über Apps die viel verbrauchen.
 
im changelog steht auch nix von den geschönten batterystats -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei mir taucht alles wie gehabt auf. 3.2.1 und die Remix AOKP Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
dann werd ich mal ganz schnell die 3.2.1 flashen und sehen ob sich was ändert

edit:
Durch das flashen von 3.2.1 sind sofort nach dem Booten Tapatalk und AndroidOs wieder in der Statistik aufgetaucht.
Da wurde also etwas "zurückgeändert"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m505
@ Jamax79

ist eine art Branding. kommt aber von der omega.
das ding kriegt man gar nicht weg ;-(
 
d407974 schrieb:
@ Jamax79

ist eine art Branding. kommt aber von der omega.
das ding kriegt man gar nicht weg ;-(

das ist doof :( mit der bootanimation von nexus prime erscheint dieses nicht. Die finde ich aber doof naja man bootet ja auch nicht so oft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.774
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.817
simplymad
S
Zurück
Oben Unten