[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ca 30min, Vorfreude steigt ;-)
 
? :flapper: Die Ältere generation kennt den guten alten Akustikkoppler sicher noch ;)

akustikkopplerthumb1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf, ->TopAZ<-, lonely ghost und eine weitere Person
Kjetal schrieb:
? :flapper: Die Ältere generation kennt den guten alten Akustikkoppler sicher noch ;)

akustikkopplerthumb1.jpg

Oh ja, C64 mit Datasette...:thumbsup:

Aber jetzt mal was zum neuen Kernel: Läuft bei mir einwandfrei. Hab irgendwie auch das Gefühl, dass das Touchverhalten und die Displayhelligkeit besser geworden sind.
 
Das einzig schlechte am C64 war der hohe Joystickverschleiss :D

Winter- und Summergames :thumbup:


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Stimmt, der war echt extrem. Tja, und ein paar Jahre später hat jeder von uns ein Smartphone in der Tasche, dass die Rechenleistung des c64 locker übertrifft..:D
 
Download Link ist down...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Bestimmt überlastet.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Bei mir ging er grade, einfach nochmal probieren...
 
@ all

Dualboot - Wie geht das?
Es darf schon mal geschaut werden. HIER!

Werde das Thema heute noch weiter bearbeiten und mit den kommenden Versionen des Kernels abgleichen. Das es auch immer den letzten Stand der Möglichkeiten zum Dualboot des Siyah wiederspiegelt.

CU Topas
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, mecss, Mikiboiii und eine weitere Person
Hast gut gemacht, gefällt mir:)

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
SiyahKernel v3.2 Hab mal nen Mirror auf meiner Dropbox erstellt!

Ich hatte in der letzten Nacht mit V. 3.2 RC2 in 8h nen Akkuverlust von 8% (DS bei über 95%). Damit kann ich mehr als leben. Wobei es auch schon Versionen des Kernels gab wo der Verlust über Nacht < 5% war.

Habe jetzt v.3.2 drauf und muss sagen: "Dat flutscht!" :thumbup:

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nachts keinen Flugmodus an? Ich verlier über Nacht 12 Stunden im Flugmodus 0%.

Wie sind eigtl eure Erfahrungen mit den 18Stufen? Schneller? Mehr Akku?
 
Doch, aber gar kein Verlust ist ja unrealistisch! Außer ich lade auf 100% und mach es dann nicht mehr an (dann liegt mein Verbrauch bei 0,1%/h - in Summe 0,8% bei 8h und da das kleiner ist als 1% würde da dann theoretisch weiterhin 100% Akku stehen) Aber das ist so wie der prozentuale Akkustand ja nur theoretische Mathematik.

CU Topas
 
Hallo,

wollte gestern mal den Siyah-v3.2rc1-CWM ausprobieren hat auch ohne Probleme das flashen geklappt. Habe dann das App ExTweaks aus dem Market installiert doch lässt es sich nicht starten. Kommt immer die Superuseranfrage nach Rootrechten die ich dann Bestätige aber nach ein paar Sekunden kommt das Fenster wieder. Egal wie oft ich bestätige es tut sich nichts. Habe auch den Kernel schon mehrmals neugeflasht dazwischen einen anderen Kernel und das Clening Script genommen. Außerdem hab ich das App schon mehrfach installiert, in den App-Einstellungen die Daten gelöscht und das Handy mehrfach neugestartet nichts zeigt Wirkung. Superuser hat denke ich auch noch Rootrechte da ich das App Voltage-Control das ich schon länger benutze ganz normal meine Spannungen etc einstellen kann.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Oder hilft nur ein Full Wipe? Nutze übrigens Cyanogen 9 die Version vom 08.05.

Was ist eurer Meinung nach der aktuell akkusparenste Kernel und mit welchen Einstellungen?

Danke für eure Hilfe und Antworten :)
 
Liegt an cm....öffne superuser und da unter menu ->Einstellungen auf su binary klicken und dann einmal aktualisieren. Da steht zwar das du die aktuelle hast, musst aber auf trotzdem aktualisieren klicken.
Außerdem kann das löschen der gespeicherten Daten von superuser in der appverwaltung nicht schaden.

SGS2--> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: 999
Da hab ich auch mal rumgespielt hab aber gedacht wen es anzeigt ist aktuell dan n ist das auch so. Gleich mal ausprobieren. Nochmal besten dank seppl1987 :thumbsup:
 
SiyahKernel v3.2.1

Posted on May 10, 2012

Changelog:

  • removed ntfs-3g from the payload part to make the kernel smaller (I want to enable LZO instead of GZIP). if you want ntfs-3g you can find it here
  • enabled kernel’s ntfs support to mount usb flashes in read-only mode
  • LZO, to have even faster booting
  • re-enabled j4fs and mounting of lfs partition (hellcat’s boot logo changer worked, even if it stuck with “working” popup, but it could successfully set my cat’s photo as a boot logo
    icon_smile.gif
    )
  • reverted 267MHz GPU voltage back to 1000mV. if you did not have a problem with v3.2, you can set it back to 950 (or even lower) with ExTweaks.
not released yet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Ja irgendwie hab ich das Gefühl das keiner Geld für die App Ex Tweaks Plus ausgeben möchte dabei hat man dann echt was feines und kann sich nicht beschweren .Ich bin sehr zufrieden mit dieser App und möchte sie nicht missen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
das mit der keybeleuchtung hat er noch nicht só in den griff bekommen, kann es sein?
 
Hab ich gar keine Schwierigkeiten mit, stell ich immer über die ROM aus. Hab ich auch auf beiden ROM´s AUS. Gehen nur für BLN an (und da benutze ich die APP).

CU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.774
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.817
simplymad
S
Zurück
Oben Unten