D
DerMächtigeSchmops
Erfahrenes Mitglied
- 29
Grml... ich hab den Beitrag gelesen und ich weiß was sched_mc ist, dennoch weiß ich nicht was sched_mc mit dem zu tun hat was ich will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange deine ROM unter dieser Kategorie: AOSP/Sammy-KERNEL fällt ja!Mike-El schrieb:Hallo,
Ich habe die wanamlite Rom. Drauf mit dem Standard Kernel.
Kann ich jetzt einfach den aktuellen siyah flashen und dann eine second Rom installieren?
Wie es aktuell ist kann ich dir leider nicht sagen, allerdings vom Stand des letzten "final"-Kanidaten: funktioniert einwandfrei. Musst du einfach ausprobieren ob es dir auch gefällt/langt!Mike-El schrieb:Funktioniert der Kernel auch mit nur einer Rom ohne Probleme?
So viel ich weiß: Ja! (Wenn du halt keinen Wipe durchführst)Mike-El schrieb:Lg
Edit: bleiben eigentlich apps, Nachrichten, call logs usw auf beiden Roms gleich?
Scoty schrieb:Ich resette immer die Einstellungen in denn Kernel Optionen wenn ich eine neue Version flashe.
Akku bereits wieder auf 67% runter ohne das ich wirklich was gemacht habe außer 2x telefoniert. CPU Spy Anzeige zeigt mir jetzt gerade mal 2:16:54 an. Also das gefällt mir überhaupt nicht wie es derzeit ist.
Hier ein neues Dump File:
https://www.dropbox.com/s/kbmryiqcb1e7lmv/BetterBatteryStats-2012-05-09_121500556.txt
DerMächtigeSchmops;3229844 schrieb:Grml... ich hab den Beitrag gelesen und ich weiß was sched_mc ist, dennoch weiß ich nicht was sched_mc mit dem zu tun hat was ich will.
heidenf schrieb:Probier doch mal die App "Wheres my Droid Power"
Vielleicht kannst du damit einen Übeltäter identifizieren.
pro.aggro schrieb:das widerspricht sich doch.
sent from sgs ii powered by paranoidandroid
DerMächtigeSchmops;3230095 schrieb:na dann erklär mir doch endlich mal jemand den zusammenhang bitteschön!!!
Zitat von mecsssched_mc:
0 bedeutet Samsungs-Standard-Werte, d.h. keine Balance zwischen Performance und Akkuersparnis, somit laufen stets beide CPU-Kerne gleichzeitig.
1 bedeutet, dass der erste CPU-Kern zuerst belastet wird. Dient auch zur Akkuersparnis.
2 bedeutet, dass die CPU-Kerne teils im Schlaf-Modus gehen um bei Anfragen schnell reagieren zu können, was auch bedeutet, dass diese Einstellung mehr Performance bedeutet.
heidenf schrieb:Ich habe auch die RC1 drauf und habe noch 88% Akku bei 10:22 H Laufzeit, davon 30 Min Bildschirm an. Mit WLAN und 3G, GPS etc.
Probier doch mal, die exTweaks Einstellungen in CMW zu resetten.
DerMächtigeSchmops;3230614 schrieb:Kann jemand mir BITTE einfach sagen wie ich hotplug und sched_mc einstellen muss damit das geht? Wies aussieht blickt hier keiner wirklich durch oder wie muss ich das verstehen?
DerMächtigeSchmops;3230095 schrieb:na dann erklär mir doch endlich mal jemand den zusammenhang bitteschön!!!