[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den neuen will man ja auch mal ne chance geben ;) genug ot jetzt :D beantwortet lieber meine frage!!!
:D
 
Sorry, hab deine Frage übersehen... Sichere einfach den .secondrom Ordner und mach alles platt. Hab ich vorgestern auch so gemacht. Alles platt gemacht und ne Stock per Odin geflasht, neu gerootet Ordner zurück kopiert und die aktuellste nightly drüber, tadaaa, beide Roms erkannt :)

hells
 
Ich habe über Nacht denn gesamten Akku verloren. Bevor ich schlafen ging hatte ich um die 92% und jetzt in der Früh nur noch 18%. Ist aber erst seit ich denn RC1 drauf hatte. Laut CPU Spy war das Handy aber im DS. Auch wenn ich so was mache wie jetzt gerade kann ich sehen wie 1% nach dem anderen verliere. Sehr merkwürdig das ganze. Als wenn was im Hintergrund ist was denn Akku richtig aussaugt nur da ist nichts. Laut CPU Spy ist es genau 14:41:35 her seit dem letzten Aufladen und über Nacht wurde nichts gemacht, so wie immer.

Edit: Auf 13% runter. Hoffentlich hat der Akku nichts was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Edit2: Habe jetzt einen anderen Akku drinn und in 1/2 Stunde wieder 11% verloren.Jetzt bin ich mir sicher das es an der RC liegt.

Hier die Statistik:
http://db.tt/3VY02N7x
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty,

ich habe nichts Auffälliges finden können...echt mysteriös...vlt. mal den Akku paar Minuten rausnehmen?
 
Was mach ich falsch?
1. format /secondrom_data
2. format /secondrom_cache
3. install 2rom from internal (9GB frei)
4. view current status (wird erkannt)
5. reboot (es kommt keine auswahl, sondern die erste rom startet wie gewohnt)
6. :(
 
mecss schrieb:
@Scoty,

ich habe nichts Auffälliges finden können...echt mysteriös...vlt. mal den Akku paar Minuten rausnehmen?

Habe denn Akku draußen gehabt da ich ja einen anderen reingegeben hatte und laut CPU Spy ist dieser nun seit 1:56:31 drin und von 100% habe ich derzeit jetzt 83% und ich habe nur ein wenig gespielt, Tapatalk sonst nichts. Gespielt habe ich vielleicht so eine Viertelstunde bis 20 Minuten maximal. Ich werde wieder die Beta installieren und schauen wie es dann ist denn da habe ich nicht so viel verloren.
 
@sav

du musst wie vorher auch erst die main zur sec clonen bzw das was du halt als sec haben willst.

einfach so ne sec rom drauf is nich hab das gestern mal probiert.
install zip to sec rom kannste zum updaten der sec rom nutzen aber nicht zum erstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Achso okay also aktuelle als sec clonen dann neue als Main installieren und dann bei bedarf swappen, werds mal testen dachte das dieses install als 2rom neu sei und funktioniert :) danke, ich sag später mal Bescheid

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
genau...

habs gestern mal so wie du gemacht resultat war das gleiche. die sec wird gefunden aber man hat keine bootauswahl.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Scoty schrieb:
Habe denn Akku draußen gehabt da ich ja einen anderen reingegeben hatte und laut CPU Spy ist dieser nun seit 1:56:31 drin und von 100% habe ich derzeit jetzt 83% und ich habe nur ein wenig gespielt, Tapatalk sonst nichts. Gespielt habe ich vielleicht so eine Viertelstunde bis 20 Minuten maximal. Ich werde wieder die Beta installieren und schauen wie es dann ist denn da habe ich nicht so viel verloren.


Ich habe auch die RC1 drauf und habe noch 88% Akku bei 10:22 H Laufzeit, davon 30 Min Bildschirm an. Mit WLAN und 3G, GPS etc.

Probier doch mal, die exTweaks Einstellungen in CMW zu resetten.
 
Hallo,
Ich habe die wanamlite Rom. Drauf mit dem Standard Kernel.

Kann ich jetzt einfach den aktuellen siyah flashen und dann eine second Rom installieren?

Funktioniert der Kernel auch mit nur einer Rom ohne Probleme?

Lg

Edit: bleiben eigentlich apps, Nachrichten, call logs usw auf beiden Roms gleich?
 
Wenn ich second core auf always_on stelle, ist der dann auch ständig an wenn der Screen aus ist oder nur bei screen on?
 
Also die neue Omega V12 ist nun draussen. Die V11.1 hab ich als second Rom. Ich kann jetzt das V12 Update auf die second Rom drüberschmeissen?? Tut mir Leid wegen der ganzen fragerei, ich will nur nicht alles nochmal machen müssen...

Gesendet mit dem Senden Button
 
Also mit dem Sijah Rc1 hab ich den besten Akku seit GB Zeiten mein Handy war noch nie so sparsam .Ich muss dazu sagen ich hab es auch extrem Gedrosselt mit Set Cpu und Ex Tweaks aber es läuft Butter Weich und Sparsam wie nie .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heißt also, wenn ich dich richtig verstehe, dass der 2. Kern auch bei Screen-off ständig on ist? Das wär ja total bescheuert, gibts keine Möglichkeit zu sagen:

Screen-off: 1 Kern an
Screen-on: Immer beide Kerne an?
 
Sched_mc bei ExTweaks.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Sched_mc bei ExTweaks.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Versteh nicht was sched_mc damit zu tun hat, wärst du so gut und erklärst es mir?
 
Auch das steht im verlinkten Beitrag... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.813
simplymad
S
Zurück
Oben Unten