[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke du hast mich falsch verstanden, dass ich den Siyah auf der pri. Rom haben muss damit ich in die sec. komm das ist mir klar.
Meine Frage ist aber ob man evtl. einen anderen Kernel direkt auf die sec. Rom installieren könnte und trotzdem die Dual-Boot-Funktion nutzen kann.

Lucis

Nein, das geht nicht.

hells

Kernel, es kann es nur einen geben! :D Kannste von der Startreihenfolge mit nem PC BIOS vergleichen (Erst BIOS dann was auch immer für ein OS) OK, der Vergleich hinkt ein wenig. Mir ist aber auf die schnelle nichts besseres eingefallen. :blushing:

Der Kernel liegt halt vor den ROM´s beim Starten, auch wenn du ihn mit der Pri. Rom drauftust. Die Sec. benutzt immer den Systemkernel.
Und wird halt nur bei nem Dualboot Kernel zu sehen/ starten sein.

CU Topas

Zuletzt bearbeitet:
kann man in den ExTweaks einstellen wie sich die taktung beim abgeschaltetem bildschirm verhält ? bis jetzt nichts gefunden

Hab es zur Zeit nicht drauf aber sched_mc ist glaube ich das, was du suchst.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: qwasd
Bin wieder voll begeistert. Echt tolle arbeit

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Kann man,da ja jetzt das zip flashen bei der zweiten Rom funktioniert, nur Erweiterungen flashen(Status Ar,etc.) oder auch "richtige Updates?
Sprich wenn ich z.b. cm9 als second Rom habe könnte ich dann einfach aktuelle nightlys flashen?

SGS2--> CM9

Aye

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Schon ab Siyah v. 3.2 b8 möglich.

"This part is also implemented. if you use a kitchen app, rom updater or CWM app in second rom the selected update will be flashed to the 2ndROM on boot."

Oder habe ich das falsch verstanden?

CU

Auch per recovery?

@kjetal unter die SeeMänner gegangen? :D

SGS2--> CM9

seppl1987 schrieb:
Auch per recovery?

@kjetal unter die SeeMänner gegangen? :D

SGS2--> CM9

spongebob1h.jpg

Fühl mich ein bischen verarscht:p:D

War nur die frage weil der kollege nach dir das mit der app gepostet hat;)

P.s.: Bilder scheinen es dir im Moment angetan zu haben,oder? :cool:

Edit: guckste Grad viva? :D:D

SGS2--> CM9

Zuletzt bearbeitet:
Ach keine ahnung, muss ja nicht immer alles Tot ernst sein :) Ab und an mag ich auch einfach mal machen was mir gerade in den Sinn kommt :)

SpongeBob ---> Musik ---> Aye Aye Kapitän ;) Daher das Bild , ich kenns von meinem Sohn, der schaut das ab und an :) Aber nun back to Siyah, sonst gibts mecker mit den Mods :p

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Find ich auch besser so, soll mods geben die sowas nicht tollerieren..:rolleyes:.ich nen keine Namen.;)

So, genug davon, ich werds jetzt mal ausprobieren,aber cm kommt nicht an zweiter stelle:D

SGS2--> CM9

seppl1987 schrieb:
Find ich auch besser so, soll mods geben die sowas nicht tollerieren..:rolleyes:.ich nen keine Namen.;)

SGS2--> CM9

Was auch ok ist, jeder wie er möchte und solange es im Rahmen ist passt das, der eine macht es so, der andere eben so :) Daher bitte keine Anspielungen, finde ich ehrlich gesagt nicht gut :)

So zu deiner Frage, ja es geht :)

Alles klar, danke. Mag diese apps nicht und mach es lieber sauber übers recovery.

Sollte im übrigen keine Anspielung auf irgendwelche mods sein, sondern nur ein spassiger seitehieb auf dich;)

SGS2--> CM9

Kjetal schrieb:
Ach keine ahnung, muss ja nicht immer alles Tot ernst sein :) Ab und an mag ich auch einfach mal machen was mir gerade in den Sinn kommt :)

SpongeBob ---> Musik ---> Aye Aye Kapitän ;) Daher das Bild , ich kenns von meinem Sohn, der schaut das ab und an :) Aber nun back to Siyah, sonst gibts mecker mit den Mods :p

HiHi... wenn wir nicht schon befreundet währen, würdest du von mir spätestens jetzt ne Freundschaftsanfrage bekommen. :D:D:D

Erwachsen sein heißt ja auch nicht das man im/ am Leben keinen Spaß haben darf.

Das musst ich loswerden, bitte nicht löschen. ;)

CU

• Danke
Reaktionen: Gene S, seppl1987, mecss und 2 andere
Jemand schon die Backup Funktion erfolgreich getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Verwendet jemand von euch das performance profil oder sind alle auf battery?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nichts von beidem, passe es manuell in extweaks an ;)

@nightwing

meinst du das nandbackup im recovery? ne noch nicht seit dem neusten update. geht es nicht, oder warum fragst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.