[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf dem handy hab ich kein virenschutz, und am pc gabs keine meldung.
hab sie auf die externe karte gelegt, aber wenn ichs über odin mache, ist der o.g. weg der richtige!?

Ich Mache das nicht mit Odin, kann ich nichts zu sagen. Insofern musste mal im Forum schauen. Sorry.

CU

Über Odin wird die .tar als PDA geflasht. ist schon richtig.
im recovery/cwm auf "install zip..."

EDIT:
@xplosiv --> frag ihn doch:D

Topas815 schrieb:
Ich Mache das nicht mit Odin, kann ich nichts zu sagen. Insofern musste mal im Forum schauen. Sorry.

CU

so, hab die .zip auf den internen speicher gelegt, und jetzt hats funktioniert ;)
danke nochmal

ja dieses problem hatte ich seit e und je. trotz des hackens bei set on boot.
teilweise gings, dann wieder nicht. deshalb bin ich im moment wieder bei ondemand

Wie kann man eigentlich die superuser.apk und dieCWMManger.apk aus dem Image löschen?

Denn sobald Good for Enterprise diese beiden Anwendungen findet, funktioniert es nicht mehr. Ich muss als schon vor der Installation die beiden apk's entfernen.

Und wie willst du dann Root behalten?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Ich brauch kein Root.
Zum Flashen reicht CWM im RecoveryModus.

CWM braucht aber Root :banghead:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

• Danke
Reaktionen: dogg
hm, aber doch nicht der RecoveryModus ....
Wie geschrieben reicht es mir, wenn ich Recovery zum Flashen einer aktuellen ROM habe (MIUI). Root Rechte benötige ich nicht im Alltag.

sory falsch verstanden :D:D

Ich meine nicht den Download Mode und Odin zum Flashen.

Also ich nutze MIUI. Die neuste Version flashe ich über RecoveryMode (die jeweilige ZIP Datei - und ohne Odin). Nachdem nun Siyah Kernel drauf ist habe ich zusätzlich die CWM-Manager.apk und Superuser.apk. Beide müssen raus, da sonst good.com nicht mehr läuft (was es aber vor dem Siyah Kernel tat).

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Syiah BLN ohne Wakelocks könnte, ich aber habe bln_wakelocks. Was ist da dran?

Nix ist da dran. Die Funktion ist erstmal wieder rausgenommen worden.

Okay! Weiß man warum?

Weil es trotzdem Wakelocks gab :D

Dann war die Funktion in der Tat sinnlos :D

Mag sein das er die BLN Funktionen deshalb jetzt auch in ExTweaks eingebaut hat. Die dann auch ohne die BLN APP laufen.

Hallo

In der übersicht wird zwar 1600 MHz anggezeigt. Jedoch schaffe ich mit Set CPU "nur" 1400 MHz. Wurde die "heimlich" runtergesetzt? Will mal Benchmarkergebnisse mit 1600 MHz versuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.