[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Habe mir gerade den 3.2b8 drauf gezogen und muß sagen,der läuft so sauber;das man denken kann!Das Galaxy hat Flügel.Was kann man da noch verbessern auser die lauf leistung des Akkus.Der Touchscreen ist sowas von sensiebel,das man ihn bald anpusten kann so das der Homescreem zu Homescreen wegselt klasse. Bin super zu frieden.
 
@ dogg, Serodin, Kjetal, m505: DANKE!!!! Genau das habe ich gesucht!!!! :thumbsup:

Konnte mit der Bezeichnung nichts anfangen :blushing:

Aber zu dem Gamma Shift ein Frage. Das stellt die Displayhelligkeit im allgemeinen höher und nicht nur die maximale Displayhelligkeit. Richtig? Oder kann man das separat einstellen? Also das sich nur die Max-Helligkeit erhöht?
 
Ja,kannst du separat zur normalen Helligkeit ändern. Ich zB. mag es nicht Hell. Ich habe mein Handy grundsätzlich auf min.Helligkeit + Gamma -10~15 , natürlich nur wenn ich nicht in der Sonne bin.

Die Helligkeits einstellung vom System hat mit der Gamma demnach nichts zu tun. ( Sofern ich dich richtig verstanden habe ) :) Bin heute noch nicht so ganz da :p
 
Könnt ihr bei eurer secondrom data und cache wipen? Funktion müsste doch implementiert sein oder?
Der Status der 2.rom wird auch immer falsch angezeigt, er meint ich hätte keine:confused:
 
@Kjetal

Nur nochmal zum Verständniss:

Ich nutze immer die Autohelligkeit (unter Einstellungen -> Anzeige -> Helligkeit) meiner Rom. Die hat ja verschiedenen Levels. Sagen wir Level 1 ist das dunkelste, Level 2 das mittlere und Level 3 die Maximale Displayhelligkeit.

Angenommen ich befinde mich im Extweaks und erhöhe den Werte von Gamma Shift, dann erhöhe ich die Displayhelligkeit aller drei Level und nicht nur die von Level 3. Quasi ist mein Level 1 auch nicht mehr so dunkel wie vor der Erhöhung des Gamma Shift Wertes. Richtig?

Ich suche, wenn möglich, eine Einstellung, welche nur die Helligkeit von Level 3 erhöht, aber die Helligkeiten der anderen Level unberührt lässt.

Du scheinst ja immer die Helligkeit manuel einzustellen, so wie ich das verstanden habe. Richtig?
 
Ich nutze nie die Auto Helligkeit das ist Korrekt. Daher kann ich dir nicht sagen wie es sich damit verhält. Aber ich denke das Gamma dann auf alle 3 Stufen greift.
 
  • Danke
Reaktionen: padawan911
Ich habe eine Frage zur Second Rom Funktion. Wo genau wird die 2. Rom gespeichert? Wird eine neue Partition angelegt, oder wie funktioniert das?
 
Danke!
 
Jeden Tag eine neue Version aber seit Wochen immer noch Fehler drin wie das nervige hängenbleiben der recovery beim drücken von reboot to system (bild wird ausgegraut und irgendwann gibts pixel salat, akku raus und rein, handy an, recovery geht an, klick auf reboot, dann gehts). Sowas hab ich weder bei fluxi noch beim standard cm9 kernel gehabt :/
 
Also wenn ich in der Recovery auf "reboot system now" klicke (das meintest du doch?) passiert genau das, was passieren soll. Es startet ohne irgendwelche Pixelfehler oder sonstige Sachen.
 
hab ich auch hin und wieder, vorallem nach dem flshen einer zip. nicht immer aber hin und wieder passiert das schonmal. hard reset reich, brauhst nicht den akku rauszunehmen. nach dem hard reset bootest automatisch wieder im recovery, dann nochmal reboot system now klicken und dann gehts ohne probleme. konnte auch noch nicht rausfinden woran das liegt.
 
dogg schrieb:
hab ich auch hin und wieder, vorallem nach dem flshen einer zip. nicht immer aber hin und wieder passiert das schonmal. hard reset reich, brauhst nicht den akku rauszunehmen. nach dem hard reset bootest automatisch wieder im recovery, dann nochmal reboot system now klicken und dann gehts ohne probleme. konnte auch noch nicht rausfinden woran das liegt.
jop genau das. ka was hard reset ist, aber akku rein und raus klappte bis jetzt immer wunderbar. nervig ist es trotzdem zumal es halt nur beim siyah so ist.
 
sav schrieb:
Jeden Tag eine neue Version aber seit Wochen immer noch Fehler drin wie das nervige hängenbleiben der recovery beim drücken von reboot to system (bild wird ausgegraut und irgendwann gibts pixel salat, akku raus und rein, handy an, recovery geht an, klick auf reboot, dann gehts). Sowas hab ich weder bei fluxi noch beim standard cm9 kernel gehabt :/

10 Sek Power Taste drücken , fertig. Gibt schlimmeres. Alternativ Fluxi nehmen, da hast dann dafür 1000 Wakelogs wenns dumm läuft:)
 
Mir gelingt es nicht eine Second Rom zu installieren. ich bin in CWM auf "dual-boot options" gegangen und habe dort dann "install zip from internal sd card" ausgewählt. Das flashen verlief dann auch normal wie immer. Dann habe ich zum Nachprüfen, ob alles klappt "View current status" ausgewählt, aber ich erhalte die Meldung "No second ROM found". Wenn ich neustarte kann ich auch kein 2. ROM zum booten auswählen... :confused:
 
SIyah Kernel hast dann auch geflasht ?
 
Danach nochmal? Nein
 
Dann solltest du das tun. Wenn du ein second Rom flashst flashst du ja einen anderen Kernel mit. Auf beiden RoMs muss der Siyah Kernel sein.
 
Ich dachte die beiden ROMs teilen sich den gleichen Kernel, und da beim Installieren der Second-ROM das Kernel installieren übersprungen wird, wird nichts überschrieben.
 
Normalerweise sollte die 8b die Funktion haben bei der 2.Rom den Kernel wegzulassen.

installing zips from dual-boot menu will prevent any kernel installation to avoid confusion and need to reflash siyahkernel back. original “install zip” feature will still flash kernels.

Das liest sich zumindest so für mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.810
simplymad
S
Zurück
Oben Unten