[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute neuigkeiten Mädels :smile:

Originally Posted by gokhanmoral good news: I managed to flash CWM zip directly to secondrom.
you can even install a ROM directly as second rom.
I will try to complete the implementation tonight and test it tomorrow.

another good news is that I had my sgs2 lcd (actually full body) replaced today.
it means I am not leaving sgs2 any time soon
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: riffflash12, Sem17, xCGx und 2 andere
Ich freue mich riesig auf die neuen Dual Boot Optionen. BLN brauch ich z.B. gar nicht, und frue mich jetzt umso mehr, dass es mit DB voran geht :)

hells
 
Hmm, bei mir hat sich grad das handy einfach mitten beim schreiben aufgehangen (Bild ist stehen geblieben und nur noch akku raus hat geholfen) mal gucken ob das noch mal vorkommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Momentan macht mein Tel irgendwie Probleme, es möchte einfach kein Kernel so wirklich flüssig laufen. Zumindest unter AOKP, Miui teste ich gleich wenn ich fertig geswappt und geflasht hab :) Hab gestern mal das System platt gemacht und neu aufgesetzt, ist noch immer nicht so wie ich mir das vorstelle...

hells
 
Ich finde es ganz toll, dass Gokhan das flashen des second Rom einbaut und ef sein sgs2 wieder hat und weitermacht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Einzige AOKP RoM was wirklich flüssig wie cm lief war D4 RoM und ich habe die dinger alle gestestet, alle anderen haben ihre macken, deswegen habe ich auch wieder Abstand davon genommen diese als 2t RoM zu nuzen. Bin halt ein CM'ler und werd es immer bleiben und da ruckelt nix.
 
Ich bin grad auf dem D4 Rom, doch auch da hats bei mir Ruckler. Mit Standart Einstellungen und mit eigenen. Mit dem Siyah gehts ziemlich gut, ab und zu mal einen Ruckler drin, der fluxi Kernel hat bei mir mit der D4 und Sakaschis Rom arg geruckelt.

hells
 
Edit:

Hat sich erledigt.
 
also ich kann mich nicht beklagen mit der saka, läuft wi ebutter mit dem siyah v3.2b7, das kommt nicht wirklich oft vor das ich mit dem siyah zufrieden bin :) Das einzigste manko ist die beleuchtung, also manchmal leuchtet sie einfach nicht, ich hab auch keinen plan wieso oO

Kjetal, könntest mal nachfragen ob er denn nicht nochmal danach schauen möchte? Ich hatte schonmal irgendeine version drauf von siyah und da hat die beleuchtung einwandfrei funktioniert!
 
sav schrieb:
Geht mir genauso. Generell hab ich grad das Gefühl das ich noch nie einen so sparsamen Kernel wie den 3.2b7 drauf hatte.
Edit: Wlan war fast die ganze Zeit an. Zwischendurch hab ich AirDroid und Davdrive benutzt und paar Fotos geschossen und paar SMS geschrieben.
88430d1336242898t-aosp-sammy-kernel-ics-extweaks-all-1kernel-dualboot-siyahkernel-v3-2-b7-screenshot_2012-05-05-20-32-11.png
Seltsam, grad noch mal geguckt und jetzt sieht es so aus. Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht. (Man beachte die Zeit mit Akku...)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-06-00-28-58.png
    Screenshot_2012-05-06-00-28-58.png
    28,2 KB · Aufrufe: 300
Naja, auf die Anzeige gebe ich nix, sind geschätzte werte .

@Pfälzer, ich spreche ihn morgen mal darauf an, heute habe ich keine Lust mehr. ( bzw nachher )
 
ajo kein ding ;)
 
Wenn wir gerade dabei sind, bist du schon dazu gekommen Gökhan wegen Miui anzusprechen? Eilt nicht, wollte nur nochmals nachfragen. Danke :)

hells
 
Ja, aber er will erst die Dual Kiste fertig machen ehe er was " neues " anfängt.
 
Ok, danke für die Info. Finde ich auch gut so! Hab gerade vorhin wieder geswappt... Freu mich drauf wenn ich die secondrom direkt flashen kann :)

hells
 
Joa, wird voraussichtlich morgen soweit sein.
 
Kjetal, ich glaub du hast dich bei dem Hinweis wegen dem Haken setzen wenn man keine Externe Karte hat, vertippt, so meine ich

Und so wie es jetzt bei CM9 ist wird es auch bei CM9 bleiben und demnach auf bei AOKP.

Sollte das nicht ... "und demnach auch bei AOKP" heißen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Bei mir stimmt die Anzeige keine Ahnung was bei sav da durcheinander gekommen ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo danke, ändere ich am PC nachher :)

Cyanogen (mod) 9
 
Kjetal schrieb:
Naja, auf die Anzeige gebe ich nix, sind geschätzte werte . )
es geht wahrscheinlich um den sprung,den die anzeige macht. selbst wenn das schätzwerte sind, so ne fehlschätzung kriegt man nicht hin ;)
@sav : in letzter zeit was geflasht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten