pro.aggro
Ikone
- 3.413
b8
Heisst wohl er kriegt sein Handy auf Garantie repariert
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:b8
heidenf schrieb:http://www.gokhanmoral.com/gm/2012/05/04/siyahkernel-v3-2b8/Sind die 100 MHz nicht gerade erst entfernt worden?
rh7 schrieb:Ich hab hier ein generelles Siyah Problem, nicht nur mit dem aktuellem 3.2b7. Die Displayhelligkeit lässt sich irgendwie nicht mehr wie gewohnt einstellen. Automodus geht meist gar nicht und über das Quick Panel gehts auch nicht ebenso übers Widgetsoid. Springt wenn irgendwie willkürlich hin und her. Selbst manuell kann ich ich nicht Auto wählen. Hab schon ältere Siyahs probiert und das Problem nicht beheben können. Hab jetzt zum testen mal den Abyss geflasht und damit gehts wie gewohnt. Natürlich immer UKCS verwendet...
Geht mir genauso. Generell hab ich grad das Gefühl das ich noch nie einen so sparsamen Kernel wie den 3.2b7 drauf hatte.padawan911 schrieb:Habe auch das Gefühl das die Touchsenitivität vom 3.2b6 besser war als beim 3.2b7. Aber das ist vielleicht auch ein Placebo effekt oder so.
Böhser_Onkel;3205182 schrieb:Hey Leute,
mal ne bescheidene frage: was muss ich tun, damit extweaks läuft?
Böhser_Onkel;3205182 schrieb:Hey Leute,
mal ne bescheidene frage: was muss ich tun, damit extweaks läuft? Habe es aus dem market geladen, installiert und gestartet. Es passiert aber nichts, es startet zwar und oben links ist dieses grüne plus zusehen, aber sonst passiert nichts, nur ein schwarzer screen und das Plus. Kernel ist der 3.2b6.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
shake2k schrieb:hab ich auch immer nach dem installieren
mach einfach einen reboot dann gehts ohne probs