[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pribier sie aus, teste und experimentiere und finde den Kernel, der für dich der beste ist ;)

hells

Vom Taschenrechner gesendet...
 
Nö, das ist Ansichtssache. Wie bei Autos. Aber jetzt bitte keine Auto Diskussion anfangen. Sollte nur Bildhaft sein.

CU
 
Ich hab mit SiyahKernel v3.2 b7 und dem GoLauncher leichte Probleme die Icons unten im Dock zu verschieben weil die Touch Einstellungen irgendwie sehr schlecht aufs gedrückt halten reagieren... Wieso muss jeder Kernel Bastler dauernd was an den Touch Einstellungen verändern :(

@Kjetal
Die Changelog für die b7 im Startpost ist unvollständig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim Siyah in den CWM Einstellungen die verschiedenen Profile setze (Performance, Default, Battery), was wird da eigentlich verändert?

Ich habe das Gefühl, dass mein Akku mit dem Performance Profil länger hält als mit dem Batterysaver Profil.
 
Die ExTweaks Einstellungen werden angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Was ich mir beim CMW des Siyah wünschen würde, wäre dass man beim Backup den Backupnamen selbst vergeben kann. Bei verschiedenen Roms wird man sonst irgendwann wahnsinnig und im Nachhinein selber die MD5 Sum anzupassen macht das Hirn irgendwann auch flüssig ...
 
Ich mache meine Backups über die CMW APP, da kann ich dann auch ergänzende Einträge machen zum Datum und Zeit Standard.
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Das geht? Noch nie ausprobiert, da ich eigentlich immer im Recoverymodus flashe.
Aber wenns da geht, dürfte das ja keine große Änderung sein, damit es "hart am Prompt" auch geht....
 
heidenf schrieb:
Das geht? Noch nie ausprobiert, da ich eigentlich immer im Recoverymodus flashe.
Aber wenns da geht, dürfte das ja keine große Änderung sein, damit es "hart am Prompt" auch geht....

nöö, keine große Änderung. Nur eine Tastatur, welche der eine in blau und der andere in grün haben will.
Übrigens, funktioniert das Backup mit entsprechender Namensgebung über die CWM-App in der Oberfläche problemlos. Es folgt dann auch die Auswahl, ob interne oder externe SD.
Das Restore mache ich dann aber sicherheitshalber im Recoverymodus.
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Ich hätte sie gerne in schwarz ;-)
 
Flashen, mach ich auch im Recovery. Das zurück spielen der Sicherungen i.d.R. auch.
 
Ansonsten kann man auch einfach hinterher mit einem file Manager im cwm Ordner den backupordner mit dem jeweiligen zeitstempel Namen umbenennen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab hier ein generelles Siyah Problem, nicht nur mit dem aktuellem 3.2b7. Die Displayhelligkeit lässt sich irgendwie nicht mehr wie gewohnt einstellen. Automodus geht meist gar nicht und über das Quick Panel gehts auch nicht ebenso übers Widgetsoid. Springt wenn irgendwie willkürlich hin und her. Selbst manuell kann ich ich nicht Auto wählen. Hab schon ältere Siyahs probiert und das Problem nicht beheben können. Hab jetzt zum testen mal den Abyss geflasht und damit gehts wie gewohnt. Natürlich immer UKCS verwendet...
 
XPLOSIV schrieb:
Ansonsten kann man auch einfach hinterher mit einem file Manager im cwm Ordner den backupordner mit dem jeweiligen zeitstempel Namen umbenennen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Eben nicht, dann bekommst du das Backup nicht mehr eingespielt, weil die MD5 Checksum nicht mehr stimmt.

Ich mach das nun so, dass ich einen 2. Ordner mit demselben Zeitstempel und zusätzlichen Infos über das ROM anlege. Der ist dann leer, aber so finde ich das richtige Backup mit dem gewünschten ROM schneller, weil die Ordner dann direkt untereinander stehen.
 
Ich habs jetzt schon ein paar mal gehabt, dass Backups die über die CWM App erstellt wurden fehlerhaft waren.
Deshalb mach ich das am liebsten über die Recovery.
Eins im sauberen Zustand direkt nach dem flashen und dann immer mal wieder eins vom akuellen Zustand, was ich immer wieder überschreibe.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
So mach ich's auch.
Bisher bin ich damit sehr gut gefahren, noch nie Probleme mit korrupten
Backups gehabt.
 
heidenf schrieb:
Eben nicht, dann bekommst du das Backup nicht mehr eingespielt, weil die MD5 Checksum nicht mehr stimmt.

Kein Witz ich hab das schonmal gemacht, das hat ohne probleme geklappt Oo
 
mit der aktuellen CWM Version klappts nicht. Habe ich gerade erst noch probiert.

Gibt's eigentlich einen CWM Thread?
Mal suchen, sonst gibt's gleich Mod-Haue!

EDIT: Kann nix finden ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
sav schrieb:
@Kjetal
Die Changelog für die b7 im Startpost ist unvollständig :)

Hat wohl die Änderung gestern nicht übernommen danke. Habs geändert.
 
SiyahKernel v3.2b8:

- fixed nandroid backup

Somit dürfte auch wieder die CWM App wieder funktionieren hoffe ich. Zumindest hatte ich bisher immer FCs wenn ich per CWM app einen Backup starten oder einspielen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten