Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #3.041
Hehe, passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Wunder bewirkt es keine . Ich Persönlich hab das Handy schon eh und je auf 200/800. Du kannst auch 200/1000 machen, soviel unterschied macht das nicht. Ein wenig bringt es , ein wenig ist Placebo.
Hey Hells,hellsgod schrieb:Um den lulz anzupassen, nimm einfach die lulz App. Hier im Forum gibts nen Thread mit Tweaks für Govenors, diese Einstellungen dort kannst du übernehmen, bzw. anpassen. https://www.android-hilfe.de/forum/...eter-einstellungen-governor-oc-uv.214829.html
UV weiss ich nicht, habs unter GB mal gemacht, finde aber nicht dass es viel bringt, habs darum unter ICS auch sein gelassen.
hells
padawan911 schrieb:Kann es sein, das der Siyah Kernel allgemein eine geringere maximale Displayhelligkeit hat, als andere Kernel (z.B. CF-Root, Speedmod, Abyss)?
Habe auch bei Extweaks unter "screen" den Wert für "min_bl" auf 30 gesengt, damit er nicht solange auf den dunklen Displayhelligkeiten verharrt und schneller heller wird. Dennoch habe ich das Gefühl, das das Display nie so hell wird, wie mit anderen Kernels.
arnavutoglu schrieb:Genau das problem habe ich auch .manchmal ist es so dunkel der display das mann nichts erkennen kan wenn die helligleit auf automatisch ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
aqua1 schrieb:Hatte gestern was komisches mit dem 3.2b6. War im recovery un habe den cache und dalvik gewipt. Danach bin ich auf reboot phone. Erstmal ist dann das ganze recovery eingefroren. Kurz darauf hatte ich das ganze Display voller bunter Streifen. Hatte schon schiss das was abgeraucht ist
Wtf war das?
Sent from my SII
padawan911 schrieb:Das gleiche hatte ich heute auch nach dem Flash des 3.2b7. Ich denke da ist was abgestürzt. Habe 10 Sekunden den Powerbutton gedrückt und schon lief alles wieder wie es sollte.
aqua1 schrieb:Hatte gestern was komisches mit dem 3.2b6. War im recovery un habe den cache und dalvik gewipt. Danach bin ich auf reboot phone. Erstmal ist dann das ganze recovery eingefroren. Kurz darauf hatte ich das ganze Display voller bunter Streifen. Hatte schon schiss das was abgeraucht ist
Wtf war das?
Sent from my SII