H
hellsgod
Gast
Soll die, die wollen 100mhz nutzen, und alle anderen lassen es sein, Punkt. Sonst wird hier wieder bis zum Abwinken diskutiert ^^
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
padawan911 schrieb:Nutze seit heute mal wieder den Siyah 3.2b6 und bin im Moment recht zufrieden. Keine SOD, FC Reboots bis jetzt. Nur am Akku zieht er bis jetzt stärker als der Abyss Kernel finde ich. Aber da muss er sich vielleicht noch einstellen.
Nutze den Kernel mit Ondemand/Deadline und 200/1200 MHz Taktung.
Gibt es bzgl. Gov. und Sched. zu dem Kernel einen Tipp? Welche Kombination sich als Smooth, Akkuschonend und Stabile herausgestellt hat?
Habe die Einstellungen einfach von meinem Abyss übernommen, da dort alles tip top war.
_________________________________________________________________________________________________________
BLN funktioniert bei mir auch ohne das BLN App.
_________________________________________________________________________________________________________
Aber wie ist der Punkt im Changelog zu verstehen:
added customvoltage interface to modify internal voltages because it is already supported by nstools (thanks to Ezekeel)
Ich kann weder die Min-/Max-Mhz noch die Voltages ändern mit dem aktuellsten Extweaks. Kann nur den Gov und Sched ändern.
Ändern der Min-/Max-Mhz und Voltages geht nur mit VoltageControl.
Hat da jemand eine Idee?
LaBro83 schrieb:Ich nutze Option 8. Da werden aber nicht alle 100er Frequenzen genutzt. Dann müsstest du 9 und 18 mal testen. Bei 18 steps wird alles von 25mhz an genutzt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Kjetal schrieb:Muss nicht unbedingt vom Kernel kommen, auch wenn es auf den ersten Blick nahe liegt. Ich hatte noch mit keiner der Siyah Versionen einen BS. Einfach mal beobachten ob es öfter der Fall ist oder vielleicht nur eine ausnahme war.
Marc 777 schrieb:Ich bin mit dem b6 Sijah sehr zufrieden ich nutze die 18 steps ab 25mhz und stelle die mv ab 800 in 25 mv schritten nach oben.ich hatte bis jetzt keinen Soft Reboot oder sonstiges.Der Sijah läuft bei mir mit diesen Einstellungen so sparsam und flott das ich erstmal rundum zufrieden bin.Auch nutzt der Kernel alle Frequenzen sehr gleichmäßig und das hatte ich eher selten.Also B6 kann ich persönlich nur empfehlen toller Kernel .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
gokhanmoral schrieb:considering that my screen started to act weird this morning (not fully, only upper right corner has a strange dim/tint/darkness) which is very disturbing. I think it will not take too long.
I've called the service center and they told me it usually takes 10 to 20 days to fix that kind of problem.
this means after releasing b7, I won't have an sgs2 for at least 10 days...
and if service center cannot fix that problem on guarantee I will buy an sgs3
Kjetal schrieb:Um ein wenig klarheit zu schaffen und die Ängste zu nehmen das nichts mehr kommt.
Selbst wenn er das S3 holt macht er weiter.
Sein Handy hat eine Display macke, jetzt schickt er es ein und schaut ob es über Garantie repariert wird, wenn nicht behält er das S2 so ( macht auch weiter Kernel ) und kauft sich das S3 als Main Gerät.
Kjetal schrieb:Nach dem b7 ist erst einmal Pause da GM sein Gerät einschicken muss.
SiyahKernel v3.2b7
Posted on May 3, 2012
Changelog:
not released yet.
- added format SecondROM system, data and cache partitions.
- enabled kernel panic timeout
- nandroid backup of SecondROM
- nandroid restore to SecondROM (kernel will not be restored if you restore to SecondROM)
- fixed wifi Unable to handle kernel NULL pointer dereference at virtual address 00000000″ problem in wl_cfg80211_connect
Posted in Uncategorized