[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was empfehlen denn die Siyah Kenner bei den Cpu Stepping Settings in den ExTweaks? Habs jetzt mal auf Standard gelassen.

Sent from my SII
 
aqua1 schrieb:
Was empfehlen denn die Siyah Kenner bei den Cpu Stepping Settings in den ExTweaks? Habs jetzt mal auf Standard gelassen.

Sent from my SII

CPU oder gpu steppings?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Cpu Steppings :)

Sent from my SII
 
Also CPU und dann der letzte Punkt ganz unten? Da habe ich 8 steps

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Ja ganz genau die Einstellung meine ich. Fluxi meinte ja das die 100er Steps besser sind, salopp gesagt das die CPU so natürlicher Taktet. Nur ist das bei dem Siyah auch so oder gibts dann Probleme?

Sent from my SII
 
Also der step wo 100mhz genutzt werden. Manche sagen und wurde wohl bewiesen, dass 100mhz mehr verbrauchen als 200mhz. Aber ich bin so ganz zufrieden
8 Steps und dann 100-100mhz Conservative / Deadline

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wer Probleme mit den Tasten hat, derem Leuchten sollte einfach zu einer Sammy ROM zurück.

Warum?
Bei CM9 basierten ROMs ist Tastenbeleuchtung Baustelle seit Anfang an. Entweder gedulden bis das CM Team ihre Baustelle dort abzieht oder wechseln.
 
LaBro83 schrieb:
Also der step wo 100mhz genutzt werden. Manche sagen und wurde wohl bewiesen, dass 100mhz mehr verbrauchen als 200mhz. Aber ich bin so ganz zufrieden
8 Steps und dann 100-100mhz Conservative / Deadline

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Heist genau du hast welche Option ausgewählt? Gibts da jetzt ein Setting das alles von 100-1200MHz im 100er Takt durchgeht? Ich finde es nicht (Kann gerade auch nicht so oft booten. Hab kaum noch Akku).

Sent from my SII
 
aqua1 schrieb:
Heist genau du hast welche Option ausgewählt? Gibts da jetzt ein Setting das alles von 100-1200MHz im 100er Takt durchgeht? Ich finde es nicht (Kann gerade auch nicht so oft booten. Hab kaum noch Akku).

Sent from my SII

Ich nutze Option 8. Da werden aber nicht alle 100er Frequenzen genutzt. Dann müsstest du 9 und 18 mal testen. Bei 18 steps wird alles von 25mhz an genutzt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
MadMurdoc schrieb:
Wer Probleme mit den Tasten hat, derem Leuchten sollte einfach zu einer Sammy ROM zurück.

Warum?
Bei CM9 basierten ROMs ist Tastenbeleuchtung Baustelle seit Anfang an. Entweder gedulden bis das CM Team ihre Baustelle dort abzieht oder wechseln.

Seh ich aber anders kollege, bei thoravukk, voku, Siyah (normalerweise) und was weiß ich welche kernel noch auf AOSP basieren, funktioniert ja die tastenbeleuchtung, also von daher denk ich ist die baustelle abgeschlossen. Und bei den paar versionen vorher ging die beleuchtung auch einwandfrei, ich hab jetzt lediglich extweaks installiert und seitdem funzt die beleuchtung einwandfrei
 
Wobei alles was unter 100MHz ist von der CPU so gut wie nie benutzt wird.
 
Ich hab auch schon lange keine Probs mehr mit der Key Beleuchtung... ^^

hells
 
Das stimmt nicht bei mir werden 25 und 50 mhz sehr wohl Benutzung dadurch kann ich die mv auch sehr weit runterschrauben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte soeben einen SOD mir dem v3.2 b6
 
Mit den Standarteinstellungen oder hast du was verändert?

hells
 
Mit den Standardeinstellungen
 
Mh.. Ok. Hab die Beta6 nun schon seit etwas mehr als 7h am laufen und bis jetzt kein SoD. Läuft auf lulz/SIO

hells
 
Ich hatte ihn schon seid gestern laufen
 
Muss nicht unbedingt vom Kernel kommen, auch wenn es auf den ersten Blick nahe liegt. Ich hatte noch mit keiner der Siyah Versionen einen BS. Einfach mal beobachten ob es öfter der Fall ist oder vielleicht nur eine ausnahme war.
 
Ist klar, wenn man die 100mhz nicht undervoltet werden sie mehr verbrauchen, aber wenn ich musik höre oder noch irgendwas gemacht wird und die 100 mhz mit weniger mv als 200 laufen hat es ja seinen sinn...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2b6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten