[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@poker123
Ich habe gerade heute ExTweaks installiert, gerade eben wegen dieser BLN. Und bei mir funktioniert alles, egal ob E-Mail, SMS, WhatsApp oder Anrufe. Mit dem Testmodus hatte ich auch so meine Probleme, weshalb ich mich nicht wirklich darauf verlassen habe und einfach meine BLN-Einstellungen so gemacht habe, wie ich sie für gut empfand - und siehe da, es funktioniert alles bei mir.

Ich habe auch den Siyah 3.2.b5 und als ROM Hydrog3n 18.04.
 
hast du zusätlich auch bln das app installiert oder nur siyah kernel und extweaks ?
 
Nur Siyah und ExTweaks, keine zusätzliche BLN App.
 
SiyahKernel v3.2b6

Posted on May 1, 2012 by admin
Changelog:
  • added customvoltage interface to modify internal voltages because it is already supported by nstools (thanks to Ezekeel).
  • testing possible fix for “INFO: rcu_sched detected stalls on CPUs/tasks” (back to stand-hotplug)
  • fixed BLN breathing settings reverting when ExTweaks is launched.
  • added confirmation before backup actions in CWM recovery
  • added double-tap selection to CWM recovery
  • GB touch sensitivity when on battery.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pinsch1940, Scoty, Mikiboiii und eine weitere Person
Hallo
Der 3.2b3 war schon gut,aber der 3.2b6 über trift alles.Der Touchscreen ruckelt kein stück,ist sowas von schnell und in vier stunden standby 1% akku verbrauch.Habe wip cache wip dalvik und dann peer Odin direkt über den 3.2b3 drüber gehauen.Ausgezeichnet



4.0.3 LP7-kernel-Siyah 3.2b6 ExTweaks Voltage Control extrem
 
Jopp :) ich habe nach ein paar Tagen Abstinenz heute auch wieder den Siyah drauf. Seit den letzten 3 Versionen noch schneller bzw smoother:)

Cyanogen (mod) 9
 
SiyahKernel v3.2b7

Posted on May 3, 2012
Changelog:

  • added format SecondROM system, data and cache partitions.
  • enabled kernel panic timeout
  • nandroid backup of SecondROM
  • nandroid restore to SecondROM (kernel will not be restored if you restore to SecondROM)
not released yet.
 
Wird immer besser :) Ich war mal kurz auf fluxis, doch Dual Boot hat mir gefehlt ;)

hells
 
Wäre super wenn Gokhan auch die Möglichkeit den Seciond Rom zu flashen ohne zu Swappen einrichten könnte. Sonst ist alles 1A mit Siyah Rom und der schnellen Entwicklung. Spannend:smile:
 
Genau meine Meinung! Secondrom flashen ohne swappen, dann ist die Sache perfekt! :)

hells
 
sorry für die blöde frage, aber was bedeutet denn "swappen"
 
Kjetal könne mal Gokhan in XDA ansprechen. Ich bin kein Entwickler und kann auf der Custom Rom Seite nicht posten.:sad:
 
Pri und Sec Rom tauschen. Denn man kann nur die Pri Rom per Recovery flashen, updaten.

hells
 
Nutze seit heute mal wieder den Siyah 3.2b6 und bin im Moment recht zufrieden. Keine SOD, FC Reboots bis jetzt. Nur am Akku zieht er bis jetzt stärker als der Abyss Kernel finde ich. Aber da muss er sich vielleicht noch einstellen. (Obwohl sich ein Akku ja erst nach 2-3 Ladezyklen richtig eingestellt hat. Bei den häufigen Updates kommt man aber gar nicht dazu.)

Nutze den Kernel mit Ondemand/Deadline und 200/1200 MHz Taktung.

Gibt es bzgl. Gov. und Sched. zu dem Kernel einen Tipp? Welche Kombination sich als Smooth, Akkuschonend und Stabile herausgestellt hat?

Habe die Einstellungen einfach von meinem Abyss übernommen, da dort alles tip top war.
_________________________________________________________________________________________________________

BLN funktioniert bei mir auch ohne das BLN App.
_________________________________________________________________________________________________________

Aber wie ist der Punkt im Changelog zu verstehen:

added customvoltage interface to modify internal voltages because it is already supported by nstools (thanks to Ezekeel)

Ich kann weder die Min-/Max-Mhz noch die Voltages ändern mit dem aktuellsten Extweaks. Kann nur den Gov und Sched ändern.
Ändern der Min-/Max-Mhz und Voltages geht nur mit VoltageControl.

Hat da jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
die keybeleuchtung geht manchmal einfach aus sobald ich das handy entsperre :blink::confused2: weiß jemand wieso? muss ich noch was einstellen außer unter Galaxy s 2 einstellungen->sensoren-> Enable keys backlight??
 
Jetzt hört doch bitte mal auf mit "Akku pendelt sich nach ein paar Ladezyklen ein" Was soll sich da einpendeln? Die Stats löscht es automatisch nach jedem Vollladen und warum sich ein Kernel einpendeln soll, das muss mir erstmal einer erklären...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf, rh7, Marcel2580 und eine weitere Person
So siehts aus :) Aber das kannst noch 100 mal sagen, ist wie die Märchen aus 1000 und 1 Nacht :p
 
  • Danke
Reaktionen: rh7 und Marcel2580
Hat jemand einen plan wegen der keybeleuchtung?
 
Ok, Ok. Dann pendelt er sich nicht ein. :)
Aber wie steht es um meine eigentlichen Fragen?

Bei mir funktioniert die KeyBeleuchtung auch nicht immer, habe ich gerade fest gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten