[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man benötigt sie nicht mehr. Ich habe nur noch ExTweaks :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich wollte gerade den SiyahKernel v3.2b5 laden, aber weder bei XDA noch auf der eigentlichen Homepage funktionieren die DL links... Hat vll. jemand die ZIP irgendwo das man sie Herunterladen kann?

Danke!
 
Ja z.Z. ist da irgendwas down.
Ich kann mit Tapatalk leider nur Bilder anhängen (wieso weiss ich nicht).
Sonst würde ich es dir hochladen.
Vielleicht ist jemand anderes so freundlich.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Hier ;-)
 

Anhänge

  • Siyah-v3.2b5-CWM.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: toccotronic144
pro.aggro schrieb:
Braucht man die BLN App jetzt noch oder nicht mehr?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Konnte es bis ebend auch nicht recht glauben,aber die BLN
App braucht man tatsächlich nicht mehr. :blink:

Edit:Nein stop,ich brauch die BLN App doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Kernel 3.2b3 läuft es ausgezeichnet,mit 3.2b4 u.3.2b5 geht mein Touchscreen kaum.Wenn man leicht drüber streicht reagiert er kaum,mit dem 3.2b3 läuft der Touchscreem butter weich u.reagiert ausgezeichnet,sehr gut sogar
 
pro.aggro schrieb:
Wäre ja schon Mist für die Leute, die die gekauft hätten. Glaube aber irgendwie auch nicht, dass GM so dreist ist und neldar die Kunden klaut.

Im Startpost steht die BLN App zwar als nützliches Zusatztool, allerdings lesen sich manche der neuen Beiträge so, als bräuchte man sie nicht mehr.

Edit: Ok, dann ist er doch so dreist.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Wenn man jetzt noch in Extweaks die Internal Voltages ändern kann, dann benötigt man ja auch kein SetCpu bzw, Voltage Control mehr.
Finde nicht, dass das etwas mit dreist sein oder Kunden klauen zu tun hat. Finde es richtig gut, dass man jetzt nur noch eine App braucht statt drei.

Aber mal was anderes, habe jetzt den aktuellen Beta5 drauf und kann über mobile Datenverbindung nicht synchronisieren.
Liegt das am Kernel? Oder wie kann man das fixen?
 
  • Danke
Reaktionen: konradmartiny
Ich hab ma ne kleine OT frage, und zwar zu ExTweaks.

Ich hatte mein SII eingeschickt wegen eines Pixelfehlers. Die haben dann das Display getauscht, und seit dem sind die Touchkeys sehr (also wirklich sehr) Dunkel. Das stört mich normalerweise nicht, da ich deren Beleuchtung eh aus habe. Da ich aber BLN nutze, wäre es doch schön, wenn sie ein wenig heller wären. Jetzt gibt es bei ExTweaks die Möglichkeit die Spannung die an den LED's anliegt zu ändern... Hat das schonmal jemand getestet?

Danke.
 
Probiert ja. Seh aber irgendwie keinen Unterschied. Meine sind von Hause aus auch recht hell.
(Kollege hat ein neues Display bekommen, seitdem sieht man die LEDs sogar wenn sie aus sind. Heller leuchten als meine tun sie aber nicht)
Die Frage ist eher ob die LEDs das auf Dauer mitmachen. Weiss leider nicht, was die maximal an mV vertragen.
Da spielt die Zeit ja auch eine Rolle.

Übrigens:
SiyahKernelv3.2b6 May1st, 2012 @ 09:38 pm ›admin

Changelog:

added customvoltage interface to modify internal voltages because it is already supported by nstools (thanks to Ezekeel).

testing possible fix for “INFO: rcu_sched detected stalls on CPUs/tasks” (back to stand-hotplug)

not released yet.



Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
SiyahKernel v3.2b6

Posted on May 1, 2012
Changelog:

  • added customvoltage interface to modify internal voltages because it is already supported by nstools (thanks to Ezekeel).
  • testing possible fix for “INFO: rcu_sched detected stalls on CPUs/tasks” (back to stand-hotplug)
  • fixed BLN breathing settings reverting when ExTweaks is launched.
not released yet.

Posted in Uncategorized
 
Kann einer den 3.2b3 hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hy hoffe ihr könnt mir helfen ...habe den siyah 3.2.b5 und extweaks installiert bln habe ich deinstalliert ...habe bei extwaeks bln angestellt und auf breathing gestellt jedoch kommt selbst bei exteaks wenn ich auf test drücke und blidschirm ausmache kein breathing ..auch wenn ich mich von einem anderen telfon anrufen ...also verpasster anruf kommt kein breathing ..??? habe goa 4.5.3 als rom installiert hoffe jemand weiss rat weil das bei mir nicht funzt ????

ps: immer wenn ich extweaks öffne sagt er das extweaks garant superuser rights obwohl ich extweaks superuser rechte gegeben habe ....kommt jedes mal wenn ich es öffne
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn in ExTweaks auch die Intervalle von LED-an und LED-aus einstellen wie in der BLN-App ?
In der BLN-App kann man 500ms als Minimum einstellen. Geht das in ExTweaks auch ?
 
poker123 schrieb:
ps: immer wenn ich extweaks öffne sagt er das extweaks garant superuser rights obwohl ich extweaks superuser rechte gegeben habe ....kommt jedes mal wenn ich es öffne

Das ist okay, bedeutet ja übersetzt dass extweaks SU rechte gewährt wurden! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ok aber warum geht es dann nicht ?
 
AndroidAndy schrieb:
Kann man denn in ExTweaks auch die Intervalle von LED-an und LED-aus einstellen wie in der BLN-App ?
In der BLN-App kann man 500ms als Minimum einstellen. Geht das in ExTweaks auch ?

Siehe Changelog: Soll noch kommen!

@poker: Lass mal das UKCS laufen und flash den Kernel dann nochmal.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
@poker: Lass mal das UKCS laufen und flash den Kernel dann nochmal.

was ist ukcs ???
 
hilft auch nix toll habe extra mir diesen kernel ausgesucht wegen des bln auch für sms und whatsapp ....habe kernel danach nochmal installiert extweaks neu installiert kein blinke oder breathen :(

lol jetzt geht im tesmodus bei extweaks wenn ich da auf test drücke das blinken wenn ich einen anruf bekommen jedoch nicht hahahhaahahah cmon

ps: im ersten testmodus beo extweaks ging es beim 2ten oder 3ten mal..usw dauert es fast ne minute bis das blinken kommt ???

2ps: wenn ich einen anruf kriege geht es immer noch nicht auch wenn ich eine minute warte ....raff es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten