[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzes Feedback von mir zur aktuellen beta5.
BLN funktioniert Top!
Anrufe/SMS/E-Mail usw.
Alles durch getestet.
Nutze breathing,dass ging allerdings erst als ich in BLN Pro das blinken deaktiviert habe.
Alles in allem,feiner Kernel! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo, nutze zur Zeit auch den 3.2 b5, läuft soweit super. Eine Frage für welche Art von Meldungen ist BLN gemacht, weil für meine SMS funktioniert es bisher leider noch nicht.
 
Du nutzt vermutlich die Custom SMS App, mit der gehts nicht so einfach. Da muss man noch zusätzlich Tasker nehmen (musst mal im xda suchen zu dem Thema), mit Handcent & Co. gehts meines Wissens auch mit den SMS Benachrichtigungen. Ansonsten ist BLN für Anrufe in Abwesenheit, Emails, WhatsApp etc.
 
  • Danke
Reaktionen: xCGx
@shotek

Wie genau hast du das BLN eingerichtet? ich habe es über ExTweaks Pro und über BLN Pro versucht - die Test's klappen immer, aber bei Emails, Anrufen etc. klappt es nicht.

Ich nutze die Standard-Ab-Werk-Apps für Email & Co.

Danke für die Info,

Blinzer
 
Habe 3.2.1 geflasht. Lief auch 3 Tage. Heute ging es aus und Bootloop....
Habe eben versucht den aktuellen Kernel zu flashen laut Odin alles super, aber Bootloop bleibt.
Jemand ne Idee?
 
Das mit dem bootloop habe ich auch öfters, jedes Mal wenn mein Handy einen hot Reboot hat kommt es aus dem bootloop nicht mehr raus. Habe schon alles gewiped aber nichts hilft, auch kein flashen eines anderen Kernels.
 
Was habt ihr denn für ein Rom drauf? Ich nutze den Siyah schon länger und hatte nie Bootloops.

hells
 
War schon mit goa, rush und turkbey Rom so.
 
Naja... Bei mir ist kein Custom Stock Rom drauf, Miui basiert ja nur teilweise auf "Stock" und AOKP ist ne andere Baustelle. Mit diesen zwei Roms hatte ich jedenfalls nie Bootloops.

hells
 
Ich konnte mir das auch nicht erklären ging erst mit nem Data wipe wieder weg. Hoffe das kommt nie wieder:)
 
Wenns mit nem Data wipe weg ist, liegt es nicht am Kernel, sondern an deinen Einstellungen/Apps.

hells
 
Ja das dachte ich mir auch schon. Aber das komische ist nachdem ich die Rom neu aufgesetzt habe läuft alles super, solange bis ich einen neuen Kernel flashe, dann bekomme ich einen hot Reboot nach dem anderen. Und es ist dann auch egal welcher kernel das ist.
 
Mh... Das ist echt komisch. Egal ob du einmal bootest und dann den Kernel flashst, oder den Kernel direkt nach der Rom hinterher flashst? Mit oder ohne UKCS? (Kernel Cleaning Script)

hells
 
Habe ICS neu geflasht. Keine Besserung.
Habe jetzt erstmal 2.3.3 3teilig mit Pit geflasht und es läuft wieder und dass erstaunlich flüssig.
Habe erstmal meine Apps durchgesehen. 288 *hust*
Da muss ich wohl dringends aufräumen.
Was ich nicht verstehe warum der Bootloop erst nach 3 Tagen mitten im Betrieb kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles schon probiert in sämtlichen Variationen.
 
Mit dem aufleuchten der Buttons bei Benachrichtigungen sieht einfach so gut aus :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Braucht man die BLN App jetzt noch oder nicht mehr?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
pro.aggro schrieb:
Braucht man die BLN App jetzt noch oder nicht mehr?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Das hatte ich auch schon geragt, leider bisher keine Antwort bekommen.
 
Nein bln braucht man nicht mehr, geht alles über extweaks.
 
Wäre ja schon Mist für die Leute, die die gekauft hätten. Glaube aber irgendwie auch nicht, dass GM so dreist ist und neldar die Kunden klaut.

Im Startpost steht die BLN App zwar als nützliches Zusatztool, allerdings lesen sich manche der neuen Beiträge so, als bräuchte man sie nicht mehr.

Edit: Ok, dann ist er doch so dreist.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten