Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #2.901
Nein, BLNWW ist " noch " nicht drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Was ist das pulsieren bei BLN?
Ist das so wie an einem Dimmer drehen? Also nicht wie blinken an-aus-an-aus sondern hell-dunkel-hell-dunkel?
Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
Topas815 schrieb:Steht hier alles drin! Unter Punkt 5.
Zitat: "...dass ein kontinuierliches Abschalten einer Core die Akkulaufzeit zwar verlängert, aber der Wert für die spez. Leistung (also Energie pro Operation) schlechter wird! Imho also lieber die Frequenz begrenzen (siehe nächster Absatz), da man dann den spez. Leistungsverbrauch verbessert *und* nicht gezwungenerweise auf 50% der Rechenleistung verzichtet."
Topas815 schrieb:Ja, auch runtertakten auf 100MHz bringt nicht das was mann erhofft, da mann bei 100 und 200 MHz z.B mit der gleichen mV Größe arbeitet.
musste ich auch loswerden Er schreibt ja, es bringt nur dann nichts, wenn die gleiche Spannung für beide Freq's eingestellt ist.Ein Untertakten auf 100 MHz bringt akkutechnisch nichts, *außer* die CV ist geringer als bei 200 MHz (ist i.d.R. nicht der Fall).
naja,was bei gm als beta bezeichnet wird,is bei uns manchmal ein rc,manchmal eine alpha..im mom is es zwischen beta und rc. dual boot funktioniert einwandfrei, man ist nur noch an gewisse einschränkungen gebunden (kein cwm flashes für die second rom, außer du swapst beide roms,..)seppl1987 schrieb:Würde mich jetzt auch gern mal mit dem dualboot probieren.
Im startpost von kjetal steht allerdings noch das sich dass noch in der betaphase befindet, ist das richtig, oder ist der post einfach "alt" und aktuell funktionierts einwandfrei?
Vom 10.1N
seppl1987 schrieb:Würde mich jetzt auch gern mal mit dem dualboot probieren.
Im startpost von kjetal steht allerdings noch das sich dass noch in der betaphase befindet, ist das richtig, oder ist der post einfach "alt" und aktuell funktionierts einwandfrei?
Vom 10.1N