[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es einen grund wieso viele auf bln aus sind :D?kann mir da nichts gescheites zusammenreimen.. vibration is doch (mmn) viel nützlicher :D?
btw,gm is mal wieder fixer als fix..hab nichmal mitbekommen dass es eine b3 gab ;)
 
das BLN sieht derzeit ja richtig schön aus, aber es blinkt weder bei GoSMS, noch bei WhastApp und auch nicht bei verpassten Anrufen. Eingeschalten ist alles. :(
 
kurze frage: wie krieg ich mit dem B4 die touchkey beleuchtung dauerhaft aus?

led_timeout ist auf disabled

in CM9 hab ich es unter erweitert auch abgeschaltet
 
Okay bei Anrufen und GoSMS geht BLN schonmal. Kann mir jemand was zum WhatsApp sagen? Auch mit dem "normalen" BLN ging das bei mir noch nie.
 
Also Whatsapp mit BLN (nicht blinkend) ging bei mir schon immer! Dafür geht bei mir die Stock SMS App nicht, da leuchtet bei mir nichts. Anrufe leuchten auch...
 
Beos schrieb:
Also Whatsapp mit BLN (nicht blinkend) ging bei mir schon immer! Dafür geht bei mir die Stock SMS App nicht, da leuchtet bei mir nichts. Anrufe leuchten auch...

6d5a2a30-f1d1-8967.jpg

Es läuft und läuft und läuft und läuft Am Besten bis jetzt mit diesem Kernel
Siyah 3.1.2.
Jetzt weis ich garnicht mehr ob ich die ganzen update s machen soll von GM.
Da jetzt Das Akku laufzeiten auch in ordnung sind gibt es nichts zu meckern



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hm... brauche ich jetzt die BLN Apple nicht mehr oder wie muss ich das verstehen?
Eventuell begebe ich mich doch nochmal an das Thema BLN dran.
 
Ja bei mir war im WhatsApp die LED Notification Appintern ausgeschalten, von Haus aus. WhatsApp, GoSMS als auch Anrufe funzen per ExTweak BLN einwandfrei. So gut wie jetzt funzte BLN bei mir noch nie!

Ist in dem BLN via ExTweak ein wakelock dahinter oder geht er in den deepsleep wie es vor drei wochen schonmal hieß?
 
Ich habe mir das Verhalten des lulzactive Govenors mal etwas genauer angeschaut, da er mir seit ein paar Versionen einfach nicht mehr so smooth vorkommt. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, es waren immer die selben drin.

Ich hab als erstes den aktuellen Siyah genommen, da es mir grad erst vorhin so richtig aufgefallen ist, den 3.2b4. Ich hab ein Video im MX Player laufen lassen und es hat geruckelt. Also habe ich meine Einstellungen bei der lulz App etwas verändert, von 90% load auf 75% runter, kein Unterschied. Sobald ich den Gov auf ondemand gestellt habe, lief alles einwandfrei.

Dann hab ich den 3.2b2-2 genommen, dasselbe Ergebniss. Ebenfalls hab ich Facebook mit dem Dolphin HD Browser geöffnet. Bei der 3.2b4 und 3.2b2-2 bleibt er, kurz nachdem er mal auf 1200mhz, dann 1000mhz, mit beiden Kernen aktiv, beim anzeigen der Seite bei 100% Prozessorauslastung auf 800mhz, (was nicht sein darf, da er ab 90% Auslastung hochtakten MUSS) Singelcore (was auch sehr eigenartig ist) "hängen" und es ruckelt stark, wenn ich die Statusbar runterziehe oder die Seite scrollen möchte.

Ich habe dann noch die 3.1.2 Version des Siyah geflasht, mit denselben Einstellungen in der lulz App, kein Ruckeln in den Videos, der zweite Kern bleibt beim anzeigen und Scrollen auf der Facebook Seite aktiv und taktet zwischen 1000mhz und 1200mhz hin und her. Alles läuft flüssiger bis ganz flüssig.

Irgendetwas scheint also noch immer nicht zu 100% zu stimmen seit an dem "dynamic freq step" wars glaub ich, etwas gemacht wurde, was ja schon bei der b1 und b2 der Fall war und ab der b2-2 eigendlich gefixt sein sollte. Bei den Frequenzen hab ich den aktuellen Siyah Standart drin, also 200mhz, 500mhz, 800mhz, 1000mhz, 1200mhz und 1400mhz, aktiv davon sind 200-1200.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XPLOSIV schrieb:
Ich bleibe vorerst bei Siyah 3.1 RC6, der ist mMn der akkuschonendste.

würde ich auch gerne testen.
Kann ich den Aktuellen gefahrlos anwenden oder besteht noch Brick-Gefahr?
(gehe mal davon aus, dass diese "gefährliche" Version nicht mehr zum Download angeboten wird)
 
Den aktuellen RC6, den es zum Download gibt, kannst du ohne Probleme flashen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: m505
Habe Dualboot eingerichtet. Goa 4.5.3 primär und Mui sekundär.
Nun habe ich im primären Goa ein Market Problem. Will ich eine App downloaden, kommt die Fehlermeldung : Einkauf kann nicht abgeschlossen werden. Auch bei kostenlosen App. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir funktioniert das mit dem Dual Boot auch nicht so richtig. Bis vor ein paar Versionen konnte man ja keine zips installieren was ja nun funktionieren sollte mittels Swap aber es geht eben nicht. So bald ich eine zip (Update) einspiele startet das Rom nicht mehr. Muss man dabei was beachten wenn man ein Update einspielen möchte?
 
Hallo,
hab mit dem aktuellen Siyah Kernel Probleme mit der Tastatur! Kann zwischen den Tastaturen nicht mehr umschalten! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht! Wenn ich auf nen Speedmod Kernel wechsel geht alles reibungslos! Habe die aktuelle Litening 2.8 drauf!
 
Bei mir lässt sich die Tastatur normal umstellen. Ich habe swiftkey beta und kann auf andre umstellen.
 
Scoty schrieb:
Also bei mir funktioniert das mit dem Dual Boot auch nicht so richtig. Bis vor ein paar Versionen konnte man ja keine zips installieren was ja nun funktionieren sollte mittels Swap aber es geht eben nicht. So bald ich eine zip (Update) einspiele startet das Rom nicht mehr. Muss man dabei was beachten wenn man ein Update einspielen möchte?

Nach dem Update siyah wieder geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie mein Vorredner sagte: Wenn du eine Rom flashst, musst du danach wieder den Siyah flashen ;) Die Rom bringt ja meist einen eigenen Kernel mit und überschreibt den Siyah.
Ausserdem gehen nur ICS Roms.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Naja, so ganz funzt das, zumindest bei mir, nicht. Wenn ich swappe und dann die ursprünglich sekundäre Rom update, spiele ich natürlich auch den Siyah wieder auf. Trotzdem ist dann die andere Rom "weg". Muss dann wieder primär zu sekundär klonen und dann das backup der der Primären wieder her stellen.
 
Gibts beim blinken via ExTweaks jetzt einen wakelock? Vor 3 Wochen war mal das "BLNWWL - BLN without wakelocks" im Siyah drin was aber wieder rausgenommen wurde, ist das jetzt wieder drin? in der CL ists imho nicht ersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten