[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, bei ExTweaks fehlt bei mir irgendwie die Option für BLN. War die nicht mal bei der 3.0 Version des Kernels dort zu finden oder verwechsel ich grad die Kernel? Ja, das es eine extra App für BLN im Market gibt ist mir klar, aber irgendwie will ich nicht für jede noch so banale Funktion eine extra App installieren.
 
Ohne BLN App wird es nicht gehen.
Die Funktion in der ExTweaks war nur BLN ohne Wakelock!

Damit BLN geht brauchst du einen Kernel der es unterstützt und die App aus dem Market.
Free App nur Nachrichten (SMS,MMS,Email,WhatsApp usw.)

Pro App Nachrichten & Anrufe

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Hallo
Der 3.2b3 läuft ja mal richtig gut,habe mir den gerade insterliert und bin echt begeistert.
Mal sehen wie der 3.2b4 ist!wenn der download fertig ist.


4.0.3 LP7 siyah 3.2b3
 
SiyahKernel v3.2b4

Changelog:

  • new feature: autobrightness for touch leds. there is no extra configuration for this feature yet. it will use your screen brightness settings.
  • new feature: breathing effect for native bln implementation. to enable: “echo 1 > /sys/class/misc/notification/breathing” it will only work when bln notification is active.
  • reverted touchscreen threshold changes back to 3.1.2
not released yet.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
ist es bei euch auch so, dass die softkeys dauerhaft aktiviert sind? wenn ich sie unter den sensor einstellungen ausschalte und dann ein menü zurückgehe, dann sind sie wieder an.
 
Hast du vorher das UKCS laufen lassen?
Wenn nein, dann lass es drüber laufen und flash den Kernel danach nochmal.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Anti_ schrieb:
SiyahKernel v3.2b4

Changelog:

  • new feature: autobrightness for touch leds. there is no extra configuration for this feature yet. it will use your screen brightness settings.
  • new feature: breathing effect for native bln implementation. to enable: “echo 1 > /sys/class/misc/notification/breathing” it will only work when
.

DIe beiden Dinger sind echt Hammer :) ich will eine Fusion Aus Fluxis und Siyahs Kernel :)
 
:) erinnert mich an GB Zeiten, da habe ich auch immer zwischen den beiden gewechselt weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Cyanogen (mod) 9
 
@ pro aggro
hab ich gemacht ghabt, ja.
naja mal sehn, ich lass es später nochmal drüberlaufen und flashe ihn nochmal
 
@Kjetal:
Ich hab jetzt schon bei ein paar Kernel gelsen, dass sie einen separaten Miui Kernel anbieten, bzw. irgendwelche Miui fixes drin sind. Es wird wohl so aussehen, dass Miui in Zukunft einen eigenen Kernel braucht. Da gm ja einen All in One Kernel anbietet, und ich Dualboot nur wegen AOKP und Miui nutze, könntest du ihn vielleicht mal drauf an sprechen, ob er sich den Miui Kernel mal anschauen könnte?

Danke!

hells
 
Ja kann ich machen, ich schreib es ihm dann mal . Das " Stock " Miui ?
 
Ja das "Stock" Miui ;) Es sieht so aus, dass es immer mehr von Stock befreit wird, und eventuell eine "Miui Base" entsteht. Zu 100% sagen kann ich es nicht, es sieht einfach danach aus. Manche Stock Kernel funzen, manche nicht. Der Siyah funzt noch. Ich möchte nur wissen, ob der Kernel der bei Miui dabei ist, irgendwelche Anpassungen hat, damit Miui reibungslos funzt.

hells
 
Ich werde ihn heute Abend mal fragen und sage dir dann bescheid wenn ich was weis.
 
B4 wird voraussichtlich heute noch kommen.

gokhanmoral schrieb:
I think I will release beta4 today because of a very positive feedback on breathing effect which is "sexxxy!!!" :)

bln will be configurable in extweaks. we will have another tab for it.
and keep in mind: you will have to disable blinking in blnpro to have breathing.


Verdammt, ich brauche ein zweites S2, eines mit Fluxi, eines mit Siyah Kernel:D

Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d407974
wir leiden zusammen :( :D
 
Geht mir auch so... Da ich AOKP und Miui nutze bleibe ich auf dem Siyah...

hells
 
SiyahKernel v3.2b4

Posted on April 30, 2012
Changelog:

  • new feature: breathing effect for native bln implementation. to enable: “echo 1 > /sys/class/misc/notification/breathing” it will only work when bln notification is active.
  • set touchscreen threshold settings to cm9 settings.
  • bln options configurable in ExTweaks app. we have enable/disable BLN checkbox, notification timeout, breathing on/off, led timeout (for cm9 or some AOSP roms which do not have led timeout settings) and testing BLN button.
  • make sure that you do not have blinking enabled if you want to use breathing effect in BLN. also, use only one notification timeout setting, either in ExTweaks or BLNPro app.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
Da war jemand schneller ^^

hells
 
Ich bleibe vorerst bei Siyah 3.1 RC6, der ist mMn der akkuschonendste.
 
wow , thumps up GM, funzt einwandfrei :)
das ganz noch ohne wakelocks und das s2 ist perfekt!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten