[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein...Nein...Nein...Nein...Nein...Nein...warum sollte er das machen...CM9 bzw. AOSP ist jetzt auf Sammy-Standard in puncto Mountpoints...keiner von denen wird zurück rudern...
 
ist auch besser so..bisschen einheitlich schadet ja nicht ;)
 
Macht sonst noch bei Jemandem der lulz Gov. Probleme? Bei mir läuft das Tel mit dem lulz durchgehend auf der letzten skalierten Frequenz.

@Shaoqiang:
Jetzt schmiert bei mir die lulz App auch ab...

back to 3.1.2

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon erste Eindrücke zum Verbrauch@use?
Der erhöhte Verbrauch scheint aber auch in ICS begründet zu sein. Bis jetzt ist bei mir noch keine ICS Rom untergekommen die sparsam ist ebenso bei den Kernels.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich finde manchmal bringen die Z.b. 50 mhz etwas.

U. A. Beim Musik hören da dümpelt die CPU nicht auf 200mhz rum sondern eben auf 50 MHz und denke schon dass es dann was bringt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es bringt sehr wohl was! Abyss fährt gut damit und ich merke auch das ich mit 25 mhz und 50 mhz sparsam fahre.Denn wie schon mal erwähnt wenn ich Musik höre oder nur im Internet Beiträge lese dann ist mein Handy immer unter 100 mhz und auf 775 mv und das merkt man definitiv!;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es bringt was wenn man die mV anpasst. Wieviel das kann man wohl nicht pauschalisieren und ohne UV bringt es 100%ig nichts. Da kann es 5 Tage auf 25Mhz laufen. Wenn die mV genauso eingestellt sind wie bei 100Mhz ist der Verbrauch der gleiche.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Fängt jetzt die Debatte schon wieder an, ob es was bringt oder nicht?
Ich kann mich genauso gut erinnern, das als ein paar Takte entfernt wurden, das MadMurdock schon schrieb.... mal sehen wie lange.

Es ist für diejenigen die es brauchen ein feiner Zug, diese Option freizugeben. Wenn man sie braucht. (ich halte das weiterhin für einen Placebo Effekt)

Nun kann man selber entscheiden, ob man weiter runter will oder halt es so lässt wie es war.
 
hellsgod schrieb:
Macht sonst noch bei Jemandem der lulz Gov. Probleme? Bei mir läuft das Tel mit dem lulz durchgehend auf der letzten skalierten Frequenz.

@Shaoqiang:
Jetzt schmiert bei mir die lulz App auch ab...

back to 3.1.2

hells

dachte schon :D wird mit den neuen taktstufen zusammenhängen, die man jetzt in ex tweaks einstellen kann
 
Das schöne ist ja, wer mehr will kann mehr einstellen, wer weniger will wählt weniger so kann jeder seinem glauben fröhnen. Daher kein Grund zur Aufregung:)

Cyanogen (mod) 9
 
Wo in der ExTweaks App stell ich den die Screen_Off-Frequenz ein?
 
Kurzes Statement zu meinen Brick.

Tonne konnte es nicht Retten, also geht es zurück an Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Bei xda steht im siyah thread cm 9 is Not supported stimmt das ?
 
hellasman2 schrieb:
Bei xda steht im siyah thread cm 9 is Not supported stimmt das ?

Nein, CM9 läuft mit dem Siyah bei mir traumhaft :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sorry dass ich nochmals frage, ist bis jetzt niemandem aufgefallen, dass der lulzactive Gov. nicht richtig funzt?

hells

Vom Taschenrechner gesendet...
 
Doch, ist bekannt und wird in der nächsten Version gefixt.

Cyanogen (mod) 9
 
Danke, das wollt ich hören :)

hells

Vom Taschenrechner gesendet...
 
GM hat mir gerade eben mitgeteilt, dass er für die v3.2b2 verschiedene änderungen an den wifi updates gemacht hat. er meinte, somit würde es kein erhöhter akkudrain mehr geben ab b2.

nadann, waiting for b2 ;) denn das war mein einziges negatives argument seit der v3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
hallo kolegen wollte jetzt nichts falsches machen deshalb frage ich mal,an erfahrene user,
ich habe Siyah kernel 3.1 mit dual boot, also 2 roms installiert ,jetzt möchte ich aber in der secondary rom meine daten nicht verlieren,denn ich will kein dualboot mehr,habe einen backup gemacht,leider sichert cwm nur die primäry rom???
was mache ich falsch?
 
Mach einen Swap. Dann ist deine sekundäre deine neue primäre.

Die momentane sekundäre kannst du noch nicht backupen. Die Funktion ist noch nicht eingebaut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.758
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.782
simplymad
S
Zurück
Oben Unten