[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kernel ist raus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
SiyahKernel v3.2beta1

Posted on April 25, 2012
Changelog:

  • User selectable frequency table. Available frequencies are: (in MHz) 1600, 1500, 1400, 1300, 1200, 1100, 1000, 900, 800, 700, 600, 500, 400, 300, 200, 100, 50, 25. Default set is 1400, 1200, 1000, 800, 500, 200. You will be able to select 5-step(samsung default), 6-step(new SiyahKernel default), 7-step (new SiyahKernel default + 1500MHz), 8-step (old SiyahKernel Default), 9-step (old SiyahKernel Default + 1500MHz) or 18-step(all) in ExTweaks. If you want to have your own set you will be able to echo it to scaling_available_frequencies. The only limitation is that you won’t be able to delete 500, 800 and 1000MHz steps.
  • CIFS as module to decrease wlan_rx wakelocks
  • stripped modules to decrease module size
  • disabled custom smooth scaling because it would cause too much confusion with new dynamic freq steps.
  • gingerbread touch sensitivity values (on battery only)
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83 und d407974
Sind die Mountpoints bei dem auch wieder vertauscht? (Oder wieder CM7/GB?)
 
Siehst du eine änderung im log diesbezüglich ?
 
mit aktiviertem lulzactive lässt sich "screen_off_min_step" nun nicht mehr einstellen, app stürzt ab

extweaks bietet als minimum leider nur den wert "5" an
 
Mit der lulz App kann ich es nachwievor einstellen, bis auf 200mhz runter.

hells
 
hast du den 3.2b drauf?
 
Ja, sonst hätte ichs nicht geschrieben ;)

hells
 
Wie genau werden die anderen Frequenzen genutzt? Habe es in der Extweaks App umgestellt und Reboot gemacht, aber dennoch werden nur 200,500,800,1000,1200 genutzt laut CPU spy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was stellt ihr denn in der Lulzactive App ein?
 
Also ich hab Extweaks Plus und wenn ich die Frequenzen ändere dann sind sie nach dem Neustart vorhanden.Endlich kann ich wie gewohnt auf 25mhz runter und dann auf 775 mv .Evtl liegt es bei dir daran ,das du die kostenlose Extweaks app hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@luxx
Oder guck mal ein paar Seiten zurück, da hat kjetal z.b. seine Einstellungen gepostet.

SGS2--> CM9
 
  • Danke
Reaktionen: Laux007
Perle2312 schrieb:
Also ich hab Extweaks Plus und wenn ich die Frequenzen ändere dann sind sie nach dem Neustart vorhanden.Endlich kann ich wie gewohnt auf 25mhz runter und dann auf 775 mv .Evtl liegt es bei dir daran ,das du die kostenlose Extweaks app hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe die pro drauf. Diese ist ja nur ne Art key oder sehe ich das falsch?
Welche CPU step counts hast denn ausgewogene?

Edit: habe die pro Version deinstalliert und dann neu installiert. Klappt nun bestens. Aber weniger als 200 bringt doch nichts. Meine Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur deine meinung. deswegen wurde ja der 100er anfangs auch entfernt. :)
mal sehen wie die neue beta läuft. der 3.1.2er is stable bei mir.
 
hellsgod schrieb:
Ja, sonst hätte ichs nicht geschrieben ;)

hells

komisch, bei mir wird bei besagtem setting nichmal nen wert angezeigt, wenn ich draufklicke schmiert die app einfach ab

die anderen werte kann ich alle ändern
 
Bei mir wird das Touchverhalten in der App einfach komisch wenn ich auf 200mhz stelle, muss dann ziemlich drücken um es wieder auf 500mhz zu stellen. Sobald es wieder auf 500mhz ist, ist auch das Touchverhalten wieder normal.

hells
 
Zu geil. Tagelang liest man, 25MHz sind sinnlos und bringen ja null. Nun sind sie aber auch im Siyah :D

Mal gucken, wer von den 'ist sinnlos'-Sagern es nun irgendwann als gut ansieht!

---
via App!
 
Wenns was bringen würde, hätte er das als standart drin. Hat er aber nicht. Er ist so also einfach auf den Zug aufgesprungen und gibt dem User die möglichkeit, das so zu machen.

hells
 
Kjetal schrieb:
Siehst du eine änderung im log diesbezüglich ?

Also ist es so wie früher unter cm7/GB?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v15 und dem Siyah 3.1rc6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.757
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten