[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kies richtig beendet?
Alle Treiber installiert?
 
Leude, ist es so schwer den Opener und Gefolge zu lesen? Ist es so schwer, mal die letzten 5 Seiten zu lesen? Muss man euch alles immer und immer wieder vorkauen? Nicht nur ihr, sondern wir Mods respektieren und achten Kjetal, aber ihr strapaziert unheimlich seine Geduld...

Das merke ich und gewiss auch andere hier...aber so geht es nicht weiter...es gibt eine Startseite, auch Opener genannt, wo die meisten eurer Fragen beantwortet werden. Also lest doch mal bevor ihr hier postet den Opener...

In anderen Foren hier, bekommen inzwischen User für das Nichtlesen der FAQs Verwarnpunkte ausgesprochen, weil diese Undiszipliniertheit überhand genommen hat. Soweit muss es ja nicht kommen, aber versucht auch uns zu verstehen, dass es bei der Fülle von Threads und Beiträgen, nicht einfach ist für jeden da zu sein und es nur unfair ist, wenn ihr mit eurem Offtopic und unnützen Fragen, anderen die Chance nimmt helfen zu können...

Bitte keine Grundsatzdiskussion hier starten, sondern einfach nur wahrnehmen und sacken lassen...Danke... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, Mikiboiii und dogg
Kies hatte ich hier gar nicht drauf.
Treiber sollten auch alle richtig installiert sein..
 
PC neustarten
Handy neustarten
Odin starten und dann anstecken.
 
Ist den der Mount-Dschungel beim neusten so wie immer?
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Ist den der Mount-Dschungel beim neusten so wie immer?

Was auch immer wie immer heißt… ist immer "früher", "die letzten Wochen" oder "jetzt"?
 
was mich nach wie vor etwas negativ stimmt, ist der imense akkuverbrauch beim verwenden des gerätes. nicht so im deep sleep, da finde ich die akkuleistung unschlagbar. aber beim gebracuh ist es mmN miserabel im Moment..
 
  • Danke
Reaktionen: rh7
Das war meiner Meinung nach schon immer ein Siyah Problem.

Aber das müssen wir ja jetzt nicht wieder diskutieren :D
 
Zu GB/CM7 Zeiten halt (meinetwegen "vertauscht")

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1rc6
 
pro.aggro schrieb:
Das war meiner Meinung nach schon immer ein Siyah Problem.

Aber das müssen wir ja jetzt nicht wieder diskutieren :D

Ja gut, wenn ich aber die v3.0 mit der aktuellen vergleiche hat es sich sehr verschlechtert. mit dem verbracuh unter v3.0 war ich eigentlich ganz zufrieden. nagut, hast schon recht, bringt nix darüber weiter zu diskutieren ;)
 
Kurzes OT

s2killed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, eig ist das nicht zum lachen...
+1
trotzdem GEIL xD
 
Unrettbar??

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1rc6
 
dogg schrieb:
Ja gut, wenn ich aber die v3.0 mit der aktuellen vergleiche hat es sich sehr verschlechtert. mit dem verbracuh unter v3.0 war ich eigentlich ganz zufrieden. nagut, hast schon recht, bringt nix darüber weiter zu diskutieren ;)

Ich muss dir recht geben, aber welchen Kernel soll man stattdessen nehmen?
Ich habe schon einige ausprobiert, aber allein der W-Lan Empfang z.B. ist bei keinem so gut wie beim Siyah
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
dogg schrieb:
Ja gut, wenn ich aber die v3.0 mit der aktuellen vergleiche hat es sich sehr verschlechtert. mit dem verbracuh unter v3.0 war ich eigentlich ganz zufrieden. nagut, hast schon recht, bringt nix darüber weiter zu diskutieren ;)

Also dahingehend muss ich den aktuellen Siyah noch testen. Falls da was dran sein sollte würde ich auch wieder zurückgehen.
Dazu wird in Kürze (ich denke morgen) ein Test erscheinen wo man die Ergebnisse vom neuen Siyah einsehen kann.

Also den Link im Auge behalten:
Link: [KERNEL TESTS][ICS][4.0.4]HyDrOG3N-ICS [SIYAH][N.E.A.K][THORAVUKK][NETCHIP] - xda-developers

pro.aggro schrieb:

Lustig :) aber ich korrigiere: Siyah 3.1RC6
 
Weiss jemand ob GM wieder die arbeiten in Bezug auf BLNWW aufnimmt.
Oder hat er das ganz hinten rangestellt ?
 
Er hat mal gesagt, dass es ab 3.2 wieder drin sein sollte, wenn ich mich richtig erinnere...

hells
 
Wenn sich meine Erinnerungen nicht irren, die Final ist ohne erschienen und mit der nächsten Beta sollte weiter dran gearbeitet werden....ohne den Akku Drain von damals.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dr.Franz schrieb:
Ich muss dir recht geben, aber welchen Kernel soll man stattdessen nehmen?
Ich habe schon einige ausprobiert, aber allein der W-Lan Empfang z.B. ist bei keinem so gut wie beim Siyah
Probier mal den Abyss.

@Xplosiv:
Ich weiss. Aber das Bild ist auch nicht von mir.;)


Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.746
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten