[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SiyahKernelv3.2beta1 Apr 25th, 2012 @ 08:14 am

Changelog:

User selectable frequency table. Available frequencies are: (in MHz) 1600, 1500, 1400, 1300, 1200, 1100, 1000, 900, 800, 700, 600, 500, 400, 300, 200, 100, 50, 25. Default set is 1400, 1200, 1000, 800, 500, 200. You will be able to select 5-step(samsung default), 6-step(new SiyahKernel default), 7-step (new SiyahKernel default + 1500MHz), 8-step (old SiyahKernel Default), 9-step (old SiyahKernel Default + 1500MHz) or 18-step(all) in ExTweaks. If you want to have your own set you will be able to echo it to scaling_available_frequencies. The only limitation is that you won’t be able to delete 500, 800 and 1000MHz steps.

not released yet.


http://www.gokhanmoral.com/gm/2012/04/25/siyahkernel-v3-2beta1/


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
toanito schrieb:
Hi,

gibt es Neugikeiten zu dem kürzlichen Problemen (Fullbrick durch Wipe)?
Gab es da schon Lösungswege bzw. habt ihr euere S2 eingeschickt?

Also die aktuelle Version des Siyah-Kernels enthält nicht mehr die Korean Sourcen die wohl für die Bricks verantwortlich waren.

Eine Lösung gab es nicht. Bleibt uns nur das einschicken.

Lg SouLLesS
 
Nicht wahr..warum fährt den jeder diese Mistschiene mit allen Frequenzen...das is doch kompletter Unsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Ist doch optional...kann dann jeder selbst entscheiden, ob und wie viel...
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
der GM hat es in dieser Version auch nie bestätigt! :flapper:

Denn er hat nur gesagt, das die einzigste Änderung in der RC6 damals die Korean Source war. :)

Aber er hat auch dazu erwähnt, das er die RC6 gecheckt hat und keinen auf einen Brick deutenden Fehler gefunden wurde, oder irre ich mich da? :)

Also gibt es insgesamt keine offfizielle Bestätigung o.ä, Rest ist für mich mehr User Erfahrungen od. Spekulationen anderer. Ich kann nur für meinen Teil
sprechen, benutze den Siyah schon sehr lange, noch nie einen Brick oder größere Probleme gehabt, aber es ist normal, das wenn es gut läuft, immer
irgendwelche was zu Meckern haben. :rolleyes2:
 
@Android-FanX79

ich weiß jetzt nicht wovon du redest bzw. das ist doch jetzt Schnee von gestern und das müssen wir doch jetzt nicht nochmal aufwärmen... ;)
 
@mecss:

richtig :) es war auch nicht auf dein Posting bezogen. ;)
 
Android-FanX79 schrieb:
der GM hat es in dieser Version auch nie bestätigt! :flapper:

Denn er hat nur gesagt, das die einzigste Änderung in der RC6 damals die Korean Source war. :)

Aber er hat auch dazu erwähnt, das er die RC6 gecheckt hat und keinen auf einen Brick deutenden Fehler gefunden wurde, oder irre ich mich da? :)

Also gibt es insgesamt keine offfizielle Bestätigung o.ä, Rest ist für mich mehr User Erfahrungen od. Spekulationen anderer. Ich kann nur für meinen Teil
sprechen, benutze den Siyah schon sehr lange, noch nie einen Brick oder größere Probleme gehabt, aber es ist normal, das wenn es gut läuft, immer
irgendwelche was zu Meckern haben. :rolleyes2:

Es lag zu 100% an der Korea Source, die Offiziele bestätigung kannst du von mir hiermit haben, sofern dir das Offiziel genug ist :)
Und nein , es nicht 1% der Source noch im Siyah vorhanden.
 
@Kjetal:

ich habe darüber nichts offizielles von GM gelesen, hab noch die ersten Ansagen (Infos) und danach im Kopf,
aber kannst du das hier posten oder Bitte auch per PN zukommen lassen? Dann muß ich das Übersehen haben auf XDA. :)
 
Ich schreibe mit GM im Gtalk, dort wurde es mir bestätigt und nein das Poste ich hier nicht , Privat bleibt Privat , steht dir natürlich frei GM anzuschreiben wenn du meine aussage nicht als Offiziel genug betrachtest.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Kjetal:

Ich habe großen Respekt vor dir und klar auch Vertrauen was das angeht.

Nur habe ich mich mehr auf XDA gelesene bezogen, wenn du mir das jetzt bestätigt, glaube ich dir das natürlich. ;)

Dann kann ich den Unmut einiger User Verstehen. Wie gesagt, war mir bis jetzt so nicht bekannt, Sry! :(


LG
AFX
 
Abschließend von mir zum Thema .

Unmut nachvollziehen vielleicht,verstehen nein , es bedauern ja und es ist schade für die Leute denen der Brick passiert ist und es tut mir für jeden einzelnen Leid und ich hoffe das alle ihre Geräte wiederbekommen.

Aber : wer flasht weis das was schief gehen kann , dass Risiko kennt jeder, egal ob neuling oder Profi ( kann mir genauso passieren ) , wer was anderes behauptet lügt. GM konnte nicht wissen das das passiert , woher auch, zumal es nicht bei jedem gerät passiert ist, weder bei seinem noch bei meinem und bei vielen anderen auch nicht.

Es ist Dumm gelaufen, ärgerlich aber es ist nunmal wie es ist, wer sowas vermeiden will, finger weg vom flashen. Klingt vielleicht hart, ist aber nunmal Fakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadboy, BlueBlood, Wolle68 und 4 andere
Hab mir gerade so die letzten paar Seiten durchgelesen (bin die letzen Tage nicht dazu gekommen) und habe etwas von einem Brick gelesen? O.O

Es war allerdings nur der rc6 vom 22. davon betroffen? Ich hab nämlich jetzt keinen Bock irgendwie irgendwas zu machen an meinem SGS2 und dann auf einmal zu sehen das es dann im Arsch ist..

Hier ein Screen von meinem derzeitigen System: siehe Anhang.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort! (auch wenn es dem ein und anderen evtl. auf'm Nerv geht. :p)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-25-17-47-33.png
    Screenshot_2012-04-25-17-47-33.png
    41,5 KB · Aufrufe: 343
Flash den neusten via.odin drüber und gut ist.

Cyanogen (mod) 9
 
flashe doch den aktuellen siyah der läuft bombig so wie ich das mitbekommen habe :thumbup:

edit: Kjetal war mal wieder n zacken schneller :D
 
Hi,

hat wer oder weiß wer wo ein How to steht wie das mit dem Dualboot funktioniert und installiert wird. Ich weiß es steht bestimmt wo nur habe ich es nicht gefunden.

cya der Pulsar
 
1. Seite
3. Post


Unglaublich.
 
Bei mir färbt sich bei Odin das Kästchen unter ID:COM nicht gelb... o.O
Öhm.. das ist nicht normal oder?..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.746
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten