[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klärt das per PM, denn das was ihr macht ist OT.

Danke

Vom Taschenrechner gesendet...
 
Kjetal schrieb:
Fertig ?

Cyanogen (mod) 9

Denke schon:rolleyes2:
Rest folgt per PN sollte es notwendig sein.
Aber wenn mir einer oeffentlich eine Legasthenie unterstellt, muss ich auch oeffentlich antworten:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
@Th33xitus
Du kritisierst meine Rechstschreibung.
Zeige mit bitte einen Fehler ausser den beiden Verschreiber sonder und Masser.
Ansonsten erwarte ich eine Entschuldigung

@Mikiboiii
Welchen Unterton liest du denn????

Im uebrigen wird hier nur noch ueber das Mount Problem geschrieben, nur fuer die die es nicht kapieren wollen bzw. koennen:flapper:

Erläutert heisst es

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gut, klärt den Rest via.PN. Ich habe bis jetzt bewusst nicht eingegriffen in der Hoffnung das ihr das ohne das ich löschen muss regelt, ab sofort lösche ich, danke.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Dare, Fettman, Aggy und 5 andere
Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch aber ich möchte dann im Gegenzug darum bitten zu akzeptieren und zu respektieren es zu lassen wenn ich darum bitte ,damit meine ich alle beteiligten.

Danke.

Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Hey hab nen kleines Akku Problem. Und zwar, seit ich die neuste Version von CM9 und Siyah geflasht habe, spinnt meine Akkuanzeige. Das heißt, wenn ich zum Bsp. mein Handy bei 50% Akku vom Ladekabel nehme und es dann im Standbybetrieb ne weile liegen lasse, dann steigt meine Akkukapazität. Also vorhin stieg im Standby die Kapazität von 53% auf 60%. Ich meine, wäre ja genial, wenn das stimmen würde, aber rein logisch betrachtet ist das natürlich Quatsch. Demnach stört mich diese ungenaue Akkuanzeige. Kann man das irgendwie beheben, oder ist das noch ein Bug seitens CM9 bzw. Siyah?

Bei Siyah hab ich übrigens im Recovery Modus das Profil auf Akkuleistung gestellt. Könnte es damit zusammen hängen? Ich hatte das Problem aber auch schon davor...
 
Dass die Anzeige kurz nach dem Flashen sehr ungenau ist, ist völlig normal. Dazu gehört auch das von Dir beschriebene Phänomen. Sollte sich mit der Zeit von selbst wieder einspielen.:D
 
@preX: Einmal vollständig (100%) laden sollte das Problem lösen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
alles funktioniert super. Mein einziges Problem. WLAN geht nur einmalig nach einem Reboot und das auch nicht immer. Sobald ich einmal das WLAN verlasse, kann ich nicht mehr connecten und das WLAN auch nicht mehr anschalten.
Hat jemand gleiches Problem?
Nutze MIUI 2.4.20
 
zuviel schrieb:
Hallo,
alles funktioniert super. Mein einziges Problem. WLAN geht nur einmalig nach einem Reboot und das auch nicht immer. Sobald ich einmal das WLAN verlasse, kann ich nicht mehr connecten und das WLAN auch nicht mehr anschalten.
Hat jemand gleiches Problem?
Nutze MIUI 2.4.20

Boote mal ins recovery und installiere die Rom neu, direkt gefolgt vom Kernel. Sollte dann funktionieren.

Falls nicht, nutze mal ein Kernel cleaning Script, danach Rom + Kernel flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,

sagt mal habt ihr auch das Problem,
das eurer SGS2, wenn das Display aus ist und ihr 10 Sekunden wartet,
und versucht per Anknopf das Display anzuschalten,
ihr ca, 2-3 Sekunden warten müsst, bis das Display an ist?

Habt ihr da auch?
Kann man das ändern?
Wen das SGS2 mit dem PC per USB verbunden ist, passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Nein nichts bekannt, gehört denke eher in den Rom Thread

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Reagiert bei mir sofort.
 
Hi, aber schon mal so was gehört?
Ich nutze das SlimICS mit dem aktuellen Kernel und den Battry Safe Optionen.
 
Jupp, hab die kurze Pause auch...würde aber sagen, das ist normal.
War bei GB auch schon, da kam das Display zwar etwas schneller wieder, war aber öfter mal nicht sofort zu nutzen.

Das wurde mMn bei ICS nun dadurch vermieden, dass das Display eben nun einen kleinen Tick länger braucht, dafür aber dann gleich nutzbar ist.

Dass es bei USB-Verbindung nich passiert liegt daran, dass das Gerät nicht in den Deep Sleep geht, wenn es lädt (was ja auch über USB der Fall ist)
 
Das liegt daran, daß das Handy einen Moment braucht, um aus dem deep Sleep zu erwachen. Also ein Zeichen dafür, daß es auch wirklich in den DS fällt.
 
Sollte aber nur der Fall sein, falls Screen Off Profile aktiv sind (z.B. max CPU Frequenz begrenzt ist) in Verbindung mit langsamen Governor, wobei mein CM9 mit neustem Siyah (Conservative, CFQ) sofort aufwacht/anspricht.
 
Mh, weiß gar nicht wo man das aktivieren deaktivieren kann!
Habe in den Kernel Einstellungen nichts gemacht.
Unter SlimICS habe ich auch nichts verstellt.
Habs gerade mal mit deinen Einstellungen probiert, conservative und cfq.
Keine Änderung.
Immer noch sehr träge / langsam!

Das ist echt der Hammer.
 
Cache/Dalvik Wipe, ansonsten Full Wipe und alles neu drauf packen, wäre meine Vorgehensweise.
 
Hi,

gibt es Neugikeiten zu dem kürzlichen Problemen (Fullbrick durch Wipe)?
Gab es da schon Lösungswege bzw. habt ihr euere S2 eingeschickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.745
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten