Kjetal
Mitglied
- 10.214
- Themenstarter
- #2.661
Dann warte darauf das es auf Cm 23.04 +++ Basiert was früher oder später so sein wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles klarKjetal schrieb:Dann warte darauf das es auf Cm 23.04 +++ Basiert was früher oder später so sein wird
Wolle68 schrieb:So, jetzt brauch ich doch nochmal Hilfe zum swappen.
.....ich habe logischerweise 2 Rom's installiert. Primär die Goa, sekundär die Omega. Jetzt kam von Omega ein Update.
....also ich über CWM in's dualboot Menü und geswappt. Jetzt ist aber schon zum 2 Mal dann die Omega zwar primäre Rom, aber die Goa quasi weg.
Hab ich irgendwas verpasst? Geht das grundsätzlich noch nicht, mach ich ein Fehler oder, oder, oder....?
ps. Hab den 3.1 am laufen
hellsgod schrieb:Ich habe gemeint gelesen zu haben, dass Extweaks einfach zuerst startet, wenn also ein anderes Programm, welches nach Extweaks startet den Gov ändert, wird er auch geändert.
hells
Dr.Franz schrieb:Und zu deiner Info, ich nutze zur Zeit nicht Turkbey sondern Omega, auch ist mir wurscht was du nett findest.
OT Ende
Edit: gewoehne dir doch bitte Gross- und Kleinschreibung an, liest sich leichter
Dr.Franz schrieb:Nun ja wenn nicht fett dann wird es ja leider ueberlesen.
Und warum diskutiert ihr euer kleines Problemchen, wenn es denn ueberhaupt eines ist wurde doch schon geschaetzte 15x erleutert und erklaert, denn das groessere, Brick, ist ja erledigt, nicht in dem entsprechenden ROM Thread?
Und zu deiner Info, ich nutze zur Zeit nicht Turkbey sondern Omega, auch ist mir wurscht was du nett findest.
OT Ende
Edit: gewoehne dir doch bitte Gross- und Kleinschreibung an, liest sich leichter