[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe den unmut schon . Es ist aber nun mal Fakt das es seit CM7 immer falsch war und jetzt so ist wie es richtig sein soll. Aber ich weis, der Mensch ist ein gewohnheits Tier.

Wie auch immer, es ist nun so , wird so bleiben, der eine findet es gut , der andere nicht. Leben muss man trotzdem damit oder nach alternativen schauen :)

Amen :flapper:
 
Kurze Info: V 3.1.2 ist online

Macces

Anmerkung: Leider 1:30 h zu spät gepostet :crying::D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Klopf dir Oxygen rauf als ICS :)
Und nun beruhigt euch wieder mit den Mountpoints, ist halt so müssen wir mit leben^^
 
macces schrieb:
Kurze Info: V 3.1.2 ist online

Macces

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Seit 4 Seiten :D
 
Kjetal schrieb:
Miui kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen.

Etwas OT aber beste Satz des Tages :-D Wer es nutzt kann auch gleich nen ifön nutzen ^^ Spaß ,..


Werde dann wohl heute Abend doch nochmal testen, glaube ich bin meinen wakelogs vielleicht auf die schliche gekommen .. gibt es schon etwas gutes zu berichten des neuen Kernels ?.

Gruß und ich sage schon mal gut Nacht muss echt mal pennen so langsam ^^ bis in 4 std :p
 
Vielleicht löst sich ja mein Problem mit der morgen kommenden neuen Version des MiuiFileExplorer denn ich derzeit am besten finde von allen. Alleine die Optik finde ich viel besser als bei denn anderen aber auch die Bedienung ist sehr einfach und man kann dennoch alles machen.
 
Dann hoffen wir mal:) wie gesagt, kenne den Explorer nicht da ich Miui nicht mag aber das ist mein Persönliches empfinden:)

Cyanogen (mod) 9
 
Kjetal schrieb:
Dann hoffen wir mal:) wie gesagt, kenne den Explorer nicht da ich Miui nicht mag aber das ist mein Persönliches empfinden:)

Cyanogen (mod) 9

Ich rede ja auch nur vom Explorer und nicht dem Rom ;-)

OT aus.
 
Kurz mal OT

ich bekomme mein Handy von Tonne repariert, ich berichte obs was gebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: timey
das ist doch alles aber nicht OT :)
oder meintest du "kurz mal ON topic"? :p
prima, dass das klappt. ich bin gespannt.
 
Ich hoffe es, wenn nicht muss ich doch mitm tracker rüber und über die Versicherung machen. habe das handy aber schon 4 Mal getauscht über die Versicherung. deswegen erst mal zu Tonne
 
Bin etwas enttäuscht vom endlich funktionierenden Siyah für die neuen CM9 Versionen...
Läuft weniger smooth und saugt mehr Akku :/ (als CM9 Stock)
Und das alles bei gleichen Einstellungen... außer Dualboot, was ich aber nicht nutze, hat er leider wenig Vorteile.
 
Das Gefühl hab ich auch. Benutze den Kernel mit den Standardeinstellungen und er braucht mehr Akku als der Stockkernel. Schade, finde das Menü nur geil :D
 
Hab bisher kein Dualboot benutzt deswegen hab ich jetzt mal ein paar Fragen dazu.

1. Ist die 2te Rom genauso schnell wie die 1te oder hat die irgendwelche Nachteile(weil sie in einem anderen Speicher liegt, oder so)?
2. Wenn ich ein 2tes Rom installiere kann ich dann die Apps vom 1sten benutzen oder ist das wie nach einem Fullwipe alles weg und ich muss diese neu installieren.
 
1. Nein. Keine Nachteile und nicht langsamer.
2. Musst du neu einrichten so als wenn du ein neues RoM Flashst, geht natürlich mit TB wiederhzuerstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Frage:
Um die Second-Rom loszuwerden einfach den Ordner .secondrom löschen?

Gesendet mit Tapatalk 2
 
Genau :)

hells

Vom Taschenrechner gesendet...
 
Das second Rom im Recovery löschen, dann bleiben keine reste. Hast eine Option zum löschen in den Dual Boot Optionen

Ist aber korrekt , dass RoM liegt unter /dev/block/mmcblk0p12 and /sdcard/.secondrom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.757
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten