[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich mich gerade auch gefragt :D :lol:

das bezieht sich wohl auf AOSP. ;)
 
Einstellungen --> Speicher --> Menütaste --> Speicherkonfiguration Haken setzen. Und ja , ich rede wie gesagt nur von CM9 :)

Ihr müsst bei den AOKP RoMS halt schauen auf welchem CM Build die Basieren, dass habe ich auch nicht im Kopf .
 
So D4 v8 ist drauf und das Problem ist hier das ich im File Explorer zwar richtig die Interne als Standard sehe aber die Externe wird bei mir nicht angezeigt und das D4 Rom baut immer auf denn aktuellsten CM9 auf. Ich sehe zwar External_SD aber dieser ist leer ob wohl auf der Karte was drauf ist.
 
Ich habe mir nochmal den Siyah-Kernel drauf gemacht.
Im mom die 3.1 RC6.

Bei mir macht der Akku sowas von schnell schlapp.
Mal meine Timeline von heute:


8.35 Uhr Akku bei 80%
9.35 73%
5sms 5min Amazon App
10.35 noch 65%
11.35 59%
12.35 51%

In der Zeit hatte ich:
3:16h DeepSleep
26min 800mhz
9min 500 mhz
33min 200 mhz
screenshot2012042412353.png
screenshot2012042412341.png


screenshot2012042412362.png
screenshot2012042412360.png
screenshot2012042412355.png
screenshot2012042412352.png
 
Ah ok, Haken ist gesetzt. Unter AOPK mountet er er wie gehabt /sdcard = intern & /emmc = extern. Aber wayne...
 
Für Dich 16€ weil Du`s bist! :D SRY OT!
 
Scoty schrieb:
So D4 v8 ist drauf und das Problem ist hier das ich im File Explorer zwar richtig die Interne als Standard sehe aber die Externe wird bei mir nicht angezeigt und das D4 Rom baut immer auf denn aktuellsten CM9 auf. Ich sehe zwar External_SD aber dieser ist leer ob wohl auf der Karte was drauf ist.


FileExpert Manager

EMMC / Interne SD
SD Card / SD Karte
Intern / Intern

100% Korrekt angezeit.


Bandit schrieb:
Ah ok, Haken ist gesetzt. Unter AOPK mountet er er wie gehabt /sdcard = intern & /emmc = extern. Aber wayne...

Sakaschi AOKP ? Auf welchem Build Basiert die ?
 
Sakaschis AOKP ist nicht aktuell was die CM9 Sourcen angeht ;)

hells
 
Sakschi merged die Änderungen aus CM und AOPK und ist atm nicht aktuell
Imo build 32.

Edit: da war wer schneller :)
 
Demnach sicher noch nicht der Build vom gestern :) ( CM Build ) Demnach ist es für den moment bei dir so Korrekt Bandit.

Die ganze Mount Kiste sorgt bei mir für --->

grauehaare.jpg



:flapper:


Root Explorer ebenfalls Korrekt .

emmc / Interne Karte
Sd Card / SD Karte .

Alles so wie es sein soll.
 
Ich verwende denn MiuiFileManager und wie gesagt da sehe ich die Externe nicht. Werde mal einen anderen FileManager testen.
 
ICS Resurrection V1.5 (AOKP) basiert auf Build 33, also die aktuellste. ;)
 
Leute , Build 33 ist die AOKP Nummer, nicht die Nightly Build nummer. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :)

AOKP ---> CM 9 Basis --> AOKP Features . Build Nummer CM9 XY --> AOKP Build Nummer 32/33 usw.

Demnach 2 Nummer. Einmal die CM Base Nummer und einmal die AOKP Base nummer :) da AOKP aus Cyanogen Mod 9 und AOKP selbst zusammen gewürfelt ist . Ihr müsst demnach nicht schauen welche AOKP Nummer ( neuste 33 ) dort steht sondern auf welcher Nightly es aufbaut ( neuste 23.04 ) .

Ich hoffe das war nun verständlich ?:)


Edit: Jetzt redet keiner mehr mit mir ? ;) Auch gut:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, Android-FanX79 und basbel
So mit dem FileExpert habe ich von haus aus die Auswahl zwischen Intern und Extern. Allerdings wenn ich die Interne wähle so habe ich hier auch denn Ordner External_SD und der ist hier dann aber auch leer.
 
Und ? Du hast doch die EXTERNE oben drüber Oo Der Ordner External SD ist tot, was auch so sein soll. Ist im Root Explorer nicht anderst und vollkommen korrekt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem FileExplorer mag es normal sein aber nicht bei anderen. Dort wie zb eben beim MiuiFileExplorer ist es so das die Externe beim Internen ebenfalls angezeigt wird als Ordner wie es sein soll und bei Stock geht das ja. Nur bei CM9 und Co. eben nicht bzw jetzt nicht mehr seit denn Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Leute , Build 33 ist die AOKP Nummer, nicht die Nightly Build nummer. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun :)

AOKP ---> CM 9 Basis --> AOKP Features . Build Nummer CM9 XY --> AOKP Build Nummer 32/33 usw.

Demnach 2 Nummer. Einmal die CM Base Nummer und einmal die AOKP Base nummer :) da AOKP aus Cyanogen Mod 9 und AOKP selbst zusammen gewürfelt ist . Ihr müsst demnach nicht schauen welche AOKP Nummer ( neuste 33 ) dort steht sondern auf welcher Nightly es aufbaut ( neuste 23.04 ) .

Ich hoffe das war nun verständlich ?:)


Edit: Jetzt redet keiner mehr mit mir ? ;) Auch gut:flapper:


Erstmal Danke ich für deine ausführliche Erklärung. :)

Mit dem Build 33 AOKP ist mir schon klar, nur habe ich es noch nicht ganz gelöst, wie man den CM9 Build unter AOKP herauskriegt?
Habe auf der Entwickler Seite geschaut, Westcrip (ICS Resurrection 1.5 - AOKP) hat es nicht angegeben. ;)

Daher habe ich mal ein kurzes Blick in die Build.Prop geworfen.

imm76d = Build 33 AOKP
iml74k = Samsungs LPQ

also steckt auch etwas Samsung. :) Nur weißt du wie ich die genaue Nightly btw Build herausfinde? Unter Rom Settings -> Info
ist wie gesagt, nur der AOKP Build angegeben. :winki:


MFG
AFx
 
Root Explorer / ES Explorer / FileExpert / alle zeigen das selbe an. Miui kenn ich nicht, will ich auch nicht kennen.

Und das diese änderungen im 3.1.2 für CM sind steht doch im changelog.

Android-FanX79 schrieb:
Nur weißt du wie ich die genau Nightly btw Build herausfinde? Uner Rom Settings
ist wie gesagt, nur der AOKP Build angegeben. :winki:
MFG
AFx

Sollte ja zumindest auf der Page vom RoM stehen.
 
ich bin erst davon ausgegangen, wenn AOKP Build die letzte ist, müßte auch die Nightly die aktuellste sein btw berücksichtigt. :)

Nur fehlen hier wie gesagt die Informationen seitens dem Dev Westcrip, auf der Seite @XDA ist dazu nichts zu finden. Nur der AOKP Build.

Aber ich bleibe mal am Ball, nun wieder btt. :)

Der aktuelle Siyah läuft wirklich 1A. :thumbup:
 
Ja steht so drin aber ob es so richtig ist möchte ich nicht beurteilen. Ich würde es ja so belassen wie es immer schon war und jeder User kennt sich aus. Naja muss ich wohl damit leben das es bei CM nun anders ist aber derzeit werde ich eh nicht richtig warm mit denn ganzen CM9 und AOKP Roms da jeder was anderes macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.757
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten