Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
hab ich mich gerade auch gefragt
das bezieht sich wohl auf AOSP.
das bezieht sich wohl auf AOSP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scoty schrieb:So D4 v8 ist drauf und das Problem ist hier das ich im File Explorer zwar richtig die Interne als Standard sehe aber die Externe wird bei mir nicht angezeigt und das D4 Rom baut immer auf denn aktuellsten CM9 auf. Ich sehe zwar External_SD aber dieser ist leer ob wohl auf der Karte was drauf ist.
Bandit schrieb:Ah ok, Haken ist gesetzt. Unter AOPK mountet er er wie gehabt /sdcard = intern & /emmc = extern. Aber wayne...
Kjetal schrieb:Leute , Build 33 ist die AOKP Nummer, nicht die Nightly Build nummer. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
AOKP ---> CM 9 Basis --> AOKP Features . Build Nummer CM9 XY --> AOKP Build Nummer 32/33 usw.
Demnach 2 Nummer. Einmal die CM Base Nummer und einmal die AOKP Base nummer da AOKP aus Cyanogen Mod 9 und AOKP selbst zusammen gewürfelt ist . Ihr müsst demnach nicht schauen welche AOKP Nummer ( neuste 33 ) dort steht sondern auf welcher Nightly es aufbaut ( neuste 23.04 ) .
Ich hoffe das war nun verständlich ?
Edit: Jetzt redet keiner mehr mit mir ? Auch gut
Android-FanX79 schrieb:Nur weißt du wie ich die genau Nightly btw Build herausfinde? Uner Rom Settings
ist wie gesagt, nur der AOKP Build angegeben.
MFG
AFx