S
sebiauskoeln
Dauer-User
- 158
ist denn irgend etwas tolles an den neuen wifi treibern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dogg schrieb:Um nochmals auf meine frage zurückzukommen, hat jemand ausser mir touchlags beim scrollen? Kontakte, inet, apps?
dogg schrieb:@rush
hatte ich auch, konnte ich lösen indem ich die ganzen google apps deinstalliert hab. gtalk, g+, etc. betterbattery zeigte mir an, dass gtalk die meisten wakelocks verursachte. sync hatte ich auch immer aus, aber die google apps synce trotzdem. komisch. da ich aber die google apps sowieso nicht verwende, machte es mir nix aus diese zu deinstallieren.
Deepsleep werte sind bei mir überragend 6h standby ohne 1% verlust, das nenn ich mal genial
im gebrauch ist der akkuverbrauch deutlich gestiegen. gut möglich dass es mit den neunen wifi driver zu tun hat
Ich nutze G+, Talk täglich und es ist ein muss bei mir.
Das mit dem 100% laden und dann nach 6std immer noch 100 % kann man so nicht testen um zu sehen was der deepsleep verbraucht.
Ja in Aktion ist der Verbrauch mörderisch . Naja wird sicher alles noch besser (man wird sehen