A
Aggy
Erfahrenes Mitglied
- 73
habs gelesen... brauch die apps nicht unbedingt, wart auf die 3.1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dogg schrieb:Aber alles in allem muss ich sagen dass es einfach ein super kernel ist und man GM wirklich dankbar sein kann, dass er dies alles für uns tut
RC6 hin oder her, fehler können passieren. das war mal ne lehre an alle die denken flashen könne keinen schaden verursachen.
Erst lesen, dann hirnlosen Quatsch von sich geben...Kai44137 schrieb:Man weiß ja, worauf man sich einlässt, bei dieser ganzen Flasherei. Dass da mal was in die Hose geht, ist zwar ärgerlich, aber Berufsrisiko
Danke an alle, die sich die Mühe machen, uns zu helfen. Ich geh jetzt mal pennen und wünsche allen Leidensgenossen und Helfern trotzdem einen schönen Sonntag Abend
SouLLesS schrieb:Du bist mal echt ein überhebliches A....
Wirklich keiner der Betroffenen hat sich beschwert oder auch nur im entferntesten was gesagt das flashen gefahrlos ist.
Dein Kommentar ist ist so was von deplatziert.
Lg SouLLesS
d407974 schrieb:den neuen rc6 oder den 3.1 final? (omega V11)
mareis1973 schrieb:Bitte Doppelposts vermeiden
dogg schrieb:Um nochmals auf meine frage zurückzukommen, hat jemand ausser mir touchlags beim scrollen? Kontakte, inet, apps?