[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs gelesen... brauch die apps nicht unbedingt, wart auf die 3.1.1
 
Hehe , der neue Android Horror begriff " RC6 " :) Aber ich kann es verstehen :)
 
Wenn ihr mit dem OT nicht aufhört, bekommt ihr die RC6 untergejubelt... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
LOL :D

so nach einem tag v3.1 final muss ich sagen, bin ich betreffend akkuverbrauch mehr als nur positiv überrascht. Im Deepsleep ist er einfach unschlagbar. hatte ihn gestern abend geflasht, aufgeladen und bin dann schlafen gegangen. nach 7h deepsleep :D, hatte er sage und schreibe noch seine 100%. im deep sleep verbraucht er wirklich kaum saft, das finde ich genial. die kehrseite jedoch, wenn das gerät verwendet wird, sei es beim surfen, videos gucken, etc verbracuht er extrem viel. so nehme ich das zumindest wahr. hab lulzactive einstellungen auf sparen übernommen, sowie extweaks einstellungen vorgenommen. einzige was ich nicht gemacht habe, ist das profile auf battery gesezt. hab das auf default gelassen. hatte immer extreme laggs beim verwenden dieses profiles.

ausserdem habe ich ziemlich touchlags beim scrollen. sei es im web, auf ner app oder bei den kontakten. ist ziemlich mühsam. wenn ich zB. nach unten scrolle, und dann aufhöre, scrollt der mind. 3-4 sec weiter obwohl ich den finger auf dem display hab.
kA woran das liegt. werde mal morgen nochmals testen und dann sehen.

kann jemand diese art von touchlags bestätigen?

Aber alles in allem muss ich sagen dass es einfach ein super kernel ist und man GM wirklich dankbar sein kann, dass er dies alles für uns tut ;)
RC6 hin oder her, fehler können passieren. das war mal ne lehre an alle die denken flashen könne keinen schaden verursachen.

nagut, FAZIT: siyah ist und bleibt für mich die erste Wahl, thx gm ;)
 
dogg schrieb:
Aber alles in allem muss ich sagen dass es einfach ein super kernel ist und man GM wirklich dankbar sein kann, dass er dies alles für uns tut ;)
RC6 hin oder her, fehler können passieren. das war mal ne lehre an alle die denken flashen könne keinen schaden verursachen.

Du bist mal echt ein überhebliches A....
Wirklich keiner der Betroffenen hat sich beschwert oder auch nur im entferntesten was gesagt das flashen gefahrlos ist.

Dein Kommentar ist ist so was von deplatziert.

Lg SouLLesS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, Rockystrike, Kai44137 und 2 andere
Kai44137 schrieb:
Man weiß ja, worauf man sich einlässt, bei dieser ganzen Flasherei. Dass da mal was in die Hose geht, ist zwar ärgerlich, aber Berufsrisiko :lol:

Danke an alle, die sich die Mühe machen, uns zu helfen. Ich geh jetzt mal pennen und wünsche allen Leidensgenossen und Helfern trotzdem einen schönen Sonntag Abend :thumbsup:
Erst lesen, dann hirnlosen Quatsch von sich geben...
 
ich bin echt begesitert von dem kernel. tolle arbeit. dualboot ist auch einfach genial. hatte auch keine probleme und habe echt jeden geflascht.

also ich kann nur sagen weiter so. ganz tolle arbeit:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bitte auf die Wortwahl achten , danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: nic0908 und d407974
SouLLesS schrieb:
Du bist mal echt ein überhebliches A....
Wirklich keiner der Betroffenen hat sich beschwert oder auch nur im entferntesten was gesagt das flashen gefahrlos ist.

Dein Kommentar ist ist so was von deplatziert.

Lg SouLLesS

naja, ich hab diesen kommentar nicht auf diesen thread bezogen. lies aber im xda mal mit, dann wirste schon merken was ich damit meine.

Das A.. kannste für dich behalten, schau mal etwas auf deine wortwahl. ich habe mit meiner aussage in keinster weise jemanden beleidigt.
 
Leude, beruhigt euch und lasst das Polarisieren...ich habe keine Lust hier mit dem Staubsauger durch gehen zu müssen oder die Tür abschließen zu müssen...können wir und darauf einigen, Ende gut - alles gut?!...Zurück zum Thema!!!! ;)
 
hilfe: welchen soll ich jetzt flashen ?

den neuen rc6 oder den 3.1 final? (omega V11)

ich hab noch nen alten rc6 vom 20.04. drauf.
 
An dieser stelle danke an Kai44137 für die Kaffee Spende :)

d407974 schrieb:
den neuen rc6 oder den 3.1 final? (omega V11)


Den 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol::lol:

Kjetal du hast Post:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an mareis1973 für die Kaffee spende :) . Und ehe ich hier nun von einem Mod ärger bekomme bitte wieder zum Thema :)

Danke :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Um nochmals auf meine frage zurückzukommen, hat jemand ausser mir touchlags beim scrollen? Kontakte, inet, apps?
 
hatte ich mal mit irgendeiner siyah version aber mit dem 3.1 nicht mehr
 
dogg schrieb:
Um nochmals auf meine frage zurückzukommen, hat jemand ausser mir touchlags beim scrollen? Kontakte, inet, apps?

eventuell vor dem flashen den UKC drüberbügeln?
 
Hab bei mir seit gestern den 3.1 drauf.Im Deepsleep verbraucht er nichts,nur unter nutzung verbraucht er deutlich Akkuleistung.
Was mir aufgefallen ist,wenn man dann eine Weile das Handy nicht benutzt geht der Akku 2-3% wieder nach oben.
Top arbeit von GM! :thumbup:

Bin mit seinem Kernel mehr als zufrieden!

Shotek


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der etwas höhere verbrauch bei nutzung kann an den Wifi treibern liegen, ich kann euch aber mitteilen das Gokhan schon dran ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu, dogg, core777 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.771
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.808
simplymad
S
Zurück
Oben Unten