[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im aktuellem Changelog sehe ich nichts mehr über Korea Source...hat er wohl rausgenommen, so wie es Kjetal bereits bestätigte...
 
Vielen Dank für die Info dann werde ich ihn mir gleich laden.

Siyah ist bleibt meiner Meihnung nach immer noch der Beste Kernel von all denn die ich bis jetzt hatte. Und Gokhan ist einer der Besten Kernel Dev.
 
kann ich nur zustimmen.. :)

Nicht umsonst integrieren die meisten Rom-Cooker den SiyahKernel. :winki:
mit Dual-Boot war er auch der erste Dev, das zeigt doch das er sehr kompetent ist.

Werde Siyah immer treu bleiben. :thumbup:


P.S v3.1 läuft hier ohne Probleme, auch schon ersten FW etc. durchgeführt. ;)


MFG
AFx
 
Nach einem "offline" Wochenende habe ich die letzten Seiten gelesen. Oh Oh dachte ich. Hatte auch den betreffenden rc6 drauf. Hab im CWM einfach den 3.1 drübergeflasht. Läuft, und mir fiel ein Stein vom Herzen. Kopf hoch an die, dies nicht so gut erwischt haben.
 
Das der Mann Ahnung hat ist wohl auch unbestritten ;-) Solche Sachen passieren leider, das einzige Problem was ich bei dem Siyah Kernel sehe ist die durchnummerierung. Ich wäre dafür wenn mehrere Versionen wie beim RC6 kommen, diese weiter zu nummerieren oder mit dem Datum im Namen zu kennzeichnen. Denn alles andere führt zur Verwirrung.
 
Das weiß er jetzt auch und wird es zukünftig auch ändern ( Nummerierung ) :)

Cyanogen (mod) 9
 
ist die seite down? ich kann den kernel nicht saugen.
 
Kjetal schrieb:
Bei XDA hat ein User einen Jtag getestet und sein Gerät damit wieder zum laufen bekommen, bei einem anderen ging es nicht. Nur mal als zwischen Info. Sollte von den betroffenen jemand aus dem Raum Stuttgart kommen, wir haben hier auch einen Service point der das anbietet und auch vor Ort reparieren kann.

@Gamer- King , ja kannst du.

Cyanogen (mod) 9

welchen servicepoint meinst du denn? etwas offizielles oder einen user "à la tonne"?
 
Kjetal, gibst du Bitte Bescheid, wenn GM die neuen CM-Updates in die Final 3.1 implementiert hat?! :)
Danke im voraus:)
 
Ich muss mich noch korrigieren.... Hatte heute morgen einen total Absturz und musste neu flashen bzw Backup von meinem 2.3.6 einspielen.......
 
Fettman schrieb:
Kjetal, gibst du Bitte Bescheid, wenn GM die neuen CM-Updates in die Final 3.1 implementiert hat?! :)
Danke im voraus:)

Ich würde mich auch freuen (;
 
Gokhan hat den RC6 erneut hochgeladen , für die die Probleme unter CM mit den Mountpoints haben diesen nehmen.

Es ist weder die Korea source noch sonst was drinnen. Der Kernel ist identisch mit dem 3.1 , lediglich die Mountpoints sind anderst.

Ihr könnt den RC6 also Laden.

SiyahKernel v3.1rc6

Posted on April 17, 2012
If you are using rc6 and camera app doesn’t work download and reinstall rc6 immediately without wiping any data or installing anything else.
Changelog:

  • changed “format /emmc” and “format /sdcard” to “format internal sdcard” and “format external sdcard” to prevent confusion. In CWM Recovery, /emmc is internal sdcard and /sdcard is the external.
  • added back the vibration level setting (thanks to myfluxi for the fix)
  • fixed ntfs automount for usb sticks. it will be mounted to /mnt/ntfs
  • removed blnww temporarily because of the battery drain it causes
  • fixed USB HID issues (thanks to sztupy for his samsung galaxy s sources and Kevin Hester for his patches in usb host driver)

DOWNLOAD TAR (for Odin)

DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)




Alle die keine probleme mit Apps ( Mointpoints ) haben können beim 3.1 bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Shagnar schrieb:
welchen servicepoint meinst du denn? etwas offizielles oder einen user "à la tonne"?

Ist ein Offizieler Nokia / Samsung SP , aber ein guter Laden.
 
Servus.

Habe jetzt diese version drauf.

5b212ee5-805a-4e55.jpg


Kann ich diese lassen, oder sollte ich die final laden.

Bin a bissel verwirrt.
Hatte heute früh geladen, 12 MB.
Gerade nochmal geladen, 6,47 MB.
Die davor immer 6,07 MB.
Immer .tar geladen für odin.
Was tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Am besten einfach warten .

gokhanmoral schrieb:
I have downloaded 0422 and made some changes.
I will upload it as 3.1.1
I am now swapping my roms to test it as secondary.


Sprich es kommt dann " vor allem für die CM user wichtig " , 3.1.1 mit passenden Mount Points.
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman
Okay. Dann warte ich mal noch. Läuft bisher bestens und habe auch keine probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ja bei mir sind einige apps ab seit der heutigen 3.1 version wieder verschwunden.
lass ich aber erstma so falls ja zeitnah der 3.1.1 kommt ;-)
will nicht mehr unbedingt auf die rc6 zurück, nicht das es noch zu nem brick kommt :-(
 
Hab zur not noch die funktionierende rc6 auf der externen liegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich schrieb doch das der RC6 Safe ist . Hat mit dem alten nichts mehr zu tun. Ansonsten 3.1.1 warten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.772
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.808
simplymad
S
Zurück
Oben Unten