[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon eine Möglichkeit das Handy zu Unbricken?
 
Leider ist mein Handy wohl definitiv Tod. Morgen ab zu vodafone..gut das sie ihren sofort austausch haben.

Edit: Ich mache dem Dev. keinen Vorwurf. Shit happens eben... jeder kennt das Risiko! Kann man nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kloopy schrieb:
Leider ist mein Handy wohl definitiv Tod. Morgen ab zu vodafone..gut das sie ihren sofort austausch haben.

Edit: Ich mache dem Dev. keinen Vorwurf. Shit happens eben... jeder kennt das Risiko! Kann man nicht ändern.

Ich muss meins auch abgeben,
was sagst du denen als Grund?
bzw was machst du wenn sie es starten oder so?
 
sagt einfach kies update gemacht und danach ging nichts mehr und dann einen auf keine Ahnung machen und beten das sie es nicht hinbekommen, denn wenn sie es hinbekommen ist die garantie definitiv futsch da der defekt ja durchs flashen gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies Update fehlgeschlagen, Punkt ^^

hells
 
genau das hab ich vergessen in meinem post zu schreiben :D
 
Dann hatte ich ja riesiges Glück das ich es noch holen konnte...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1rc6
 
Why funkt die Kamera ned da steht bitte legen sie eine Süd ein
 
Und auf deutsch?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Entschuldige ist die Verbesserung -.- warum funktioniert die Kamera und Galerie da steht das ich je extra sd Karte brauch,ich wills aber auf die interne
 
Welches ROM?
Hier gibt es keine Probleme.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Resurrection remix 1.4
 
An Leute mit Problemen, dass Apps fehlen: in den .Android_secure Ordner gehen und die Einträge löschen, danach sind dir Apps wieder neu installierbar. Hatte das Problem auch schon paar mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
So mein S2 geht auch nicht mehr an.
Hatte auch den letzten SiyahKernel drauf mit der RC6, und wollte mein Recovery von miui 2.4.6 drauf machen, weil die 2.4.20 nicht gescheit lieft.
Wärend des Recovery vorgangs ist das Handy hängen geblieben bei der Data Partition und danach ging garnix mehr. Laden läßt es sich anscheind, wird jedenfalls warm das Handy. Aber in Download Modus komme ich nicht mehr auch nicht mit Jig. Das Brick.pdf hat auch nicht geholfen, adb sagt immer "No Device Found"

Gibts schon ne lösung für oder darf ich mein Handy einschicken?
 
SgameX schrieb:
So mein S2 geht auch nicht mehr an.
Hatte auch den letzten SiyahKernel drauf mit der RC6, und wollte mein Recovery von miui 2.4.6 drauf machen, weil die 2.4.20 nicht gescheit lieft.
Wärend des Recovery vorgangs ist das Handy hängen geblieben bei der Data Partition und danach ging garnix mehr. Laden läßt es sich anscheind, wird jedenfalls warm das Handy. Aber in Download Modus komme ich nicht mehr auch nicht mit Jig. Das Brick.pdf hat auch nicht geholfen, adb sagt immer "No Device Found"

Gibts schon ne lösung für oder darf ich mein Handy einschicken?

Bleibt dir wohl nur das einschicken ;(. Eventuell hilft ein JTAG-Service aber das wurde noch nicht getestet.

Lg SouLLesS
 
Hmm sehr merkwürdig das ganze. Ich hatte dann wohl Glück denn ich hatte keine Probleme mit der RC6. Habe inzwischen aber die Final drauf welche ebenfalls ohne Probleme bis jetzt läuft.
 
Hört sich schlimm an :(

Da ist wohl der Bootloader defekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
franzm19 : das was du da gepostet hast ist doch ein JIG. Der hilft bei uns Betroffenen wohl leider auch nicht mehr...
 
Mein Handy geht gleich erstmal zurück zum Laden -.-'
Fühle mich jetzt nach 12Std. ohne Handy schon unerreichbar/abgeschottet.

Ich hoffe das klappt mit der Garantie & ich bekomm evtl. ein neues Gerät.

Drück den anderen Betroffenen ebenfalls die Daumen!
 
Das Bild ist falsch. Jig und Jtag sind zwei komplett unterschiedliche Dinge, auf dem Amazon Bild ist ein Jig, Jig hilft im genannten Fall nicht.

Cyanogen (mod) 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.773
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.809
simplymad
S
Zurück
Oben Unten