[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

• 4.456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golf3heizer0503 schrieb:
bei mir war es die aktuelle Wiui . dann den Siya installiert und Zack tod

Welchen Siyah ? Den RC6?

Cyanogen (mod) 9

Wäre es evtl. sinnvoller über ODIN/Mobile Odin zu flashen? Und das Recovery zu umgehen...

Das Problem dürfte ( muss ) mit dem 3.1 eigentlich Geschichte sein, leider konnte man dem letzten Post nicht entnehmen welche Version er meinte, ich gehe aber vom RC6 aus.

Wenn man aber noch auf dem Problem RC6 ist ist es sicher nicht verkehrt via Odin auf den 3.1 zu Flashen.

Cyanogen (mod) 9

Ich habe momentan auch noch den RC6 runtergeladen am 21. drauf...
traue mich momentan nicht ins Recovery...brauche das Handy morgen dringend...

Meinst du mit ODIN ist es sicherer?

Ich denke schon, du greifst ja nicht darauf zu und mit dem 3.1 überschreibst du es.

Cyanogen (mod) 9

Kjetal schrieb:
Welchen Siyah ? Den RC6?

Cyanogen (mod) 9

Japp der Rc6

komme nirgendwo mehr rein, Weder Download Modus noch Recovery.

Usb Jig bringt auch nichts und von Odin wird es auch nicht erkannt.

die brick.pdf bringt auch nichts da das Handy ja vom Pc nicht erkannt wird

ich hab mich jetzt bis seite 234 back gelesen,jeden einzelnen post,konnte aber dennoch nicht (gänzlich) rekronstruieren,was da los war (bin erst bei 21 uhr..also vor4h!). sry,dass ich da nachfrage,möchte auch nichts anheizen oder so, aber es intressiert mich doch (bin genau wie kjetal auch ein siyah-fanboy :D) : was genau war jetzt mit dem letzten release? gab anscheinend schwierigkeiten mit cm9 bzw dem korean-source teil (der ja eig als bugfix für die wlan-toggles gedacht war). :? gern auch per pn.

Letzte RC 6 Korea source verursachte fehler im Recov. Resultat bei einigen,brick wenn man wipen wollte. ( komischerweise nur bei einigen ) .

3.1 nicht mehr auf Korea source. Das war die kurz Version, ne längere gibt es nicht, genug geschrieben heute:)

Cyanogen (mod) 9

• Danke
Reaktionen: trayzor
die kurzversion reicht mir vollkommen. ich hab heute morgen noch gewipet,allerdings hab ich die rc6 drauf,kurz nachdem sie rauskam (also version1, gab anscheinend 3?^^). oder anders gesagt : dann kann ich ja beruhigt den 3.1er per recovery flashen.

Ja, es betrifft den reupload RC6 21.04.2012.

Cyanogen (mod) 9

naja ich schicke es einfach ein, wenn ich auf das teil nicht drauf komme werden die von Base(Counter) auch nich drauf kommen, Wenn nicht fahr ich mitm Laster drüber das die Platine hin ist, hab ja das Handy Sorglos Paket ;)

hat sich erledigt. siehe kjetal's post.

Beim fullbrike kommt ja Samsung auch nicht mehr drauf bzw kann darauf zugreifen ?

Kjetal schrieb:
Ich denke schon, du greifst ja nicht darauf zu und mit dem 3.1 überschreibst du es.

Cyanogen (mod) 9

Bin grad in Mobile Odin...sollte ich "Wipe data an Cache" auswählen oder lieber nicht...? Bin echt verunsichert, kenn mich bzgl. Recovery mal überhaupt nicht aus...

Würde ich nicht drauf wetten. Jtag oder dergleichen kann es starten und Samsung hat das sicher. Die Frage ist, machen sie sich die Arbeit. Kann ich dir nicht beantworten.

So, zeit fürs Bett, langt für heute.

Cyanogen (mod) 9

So hatte auch den RC6 vom 21.04 drauf gehabt, habe jetzt einfach im cwm ohne wipes drüber geflasht, anschließend recovery neugestartet unter advanced und cleaning Script drüber geflasht und anschließend wieder den 3.1 geflasht.

System läuft perfekt! Smooth wie Butter! :D

Aktuell:
Goatrip 4.5 ICS XWLP8
Siyah 3.1 (Battery Profile)

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
:scared:Mit Mobile Odin (ohne wipe) auch keine Probleme

Android-Jeck schrieb:
Bin grad in Mobile Odin...sollte ich "Wipe data an Cache" auswählen oder lieber nicht...? Bin echt verunsichert, kenn mich bzgl. Recovery mal überhaupt nicht aus...

Nein,ohne wipe.

Cyanogen (mod) 9

Android-Jeck schrieb:
:scared:Mit Mobile Odin (ohne wipe) auch keine Probleme

Sage ich ja, dann kann ich ja endlich ins Bett, over and out:)

Cyanogen (mod) 9

Kjetal schrieb:
Sage ich ja, dann kann ich ja endlich ins Bett, over and out:)

Cyanogen (mod) 9

Dann schlafe schön und danke! :thumbup:

Aktuell:
Goatrip 4.5 ICS XWLP8
Siyah 3.1 (Battery Profile)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.