[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop....echt kaka jetzt :/
aber ich werd morgen mal zum laden gehen und weitergucken
 
hmm echt ärgerlich das ganze =( scheinen ja immer mehr zu werden...
Wie ist das denn mit dem jTag? hilft das definitiv oder ist das nur eine "chance"?

schätze ich werde wohl noch abwarten bis mein USB-jig da ist (auch wenn ich davon ausgehe dass es nichts hilft) und dann erst mal einschicken.. probieren kostet ja nichts.
 
Jig hilft nichts . jTag kann helfen. Am ehesten hilft es sicher Tonne99 anzuschreiben.
 
timhartl schrieb:
hmm echt ärgerlich das ganze =( scheinen ja immer mehr zu werden...
Wie ist das denn mit dem jTag? hilft das definitiv oder ist das nur eine "chance"?

schätze ich werde wohl noch abwarten bis mein USB-jig da ist (auch wenn ich davon ausgehe dass es nichts hilft) und dann erst mal einschicken.. probieren kostet ja nichts.

Kai hat den Jig schon probiert, bringt nichts ;(

Ansonsten kann ich dem Kai nur anschließen, Danke an alle.

Lg SouLLesS
 
ich hab anscheinend auch die letzte mit den korea sourcen drauf und bilde mir ein seitdem wird das handy wesentlich wärmer im betrieb. vielleicht raucht auch die cpu ab und wird instabil. ich bin mir nicht sicher ob ich auf die rc5 zurück soll oder die alte rc6 flashe welche ich noch hab. wie gesagt vorher wurde das handy nicht so warm. mein persönlicher eindruck.
 
Ne, mit der Wärme kann das nichts zu tun haben:) Es wird etwas im CWM überschrieben durch den Korea kram. GM wird nich den 3.1 rausbringen ( ohne Korea sourcen ) und ob er dann noch weiter macht ist fraglich , zumindest war das seine aussage im GTalk .

Gibt halt doch welche die es ihm vorwerfen , wenn auch nur indirekt. Läuft alles ist der Dev der Held, läuft was nicht der Buhman. Ich kann den Ärger verstehen aber man weis es nun mal vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und dogg
Kjetal schrieb:
Ne, mit der Wärme kann das nichts zu tun haben:) Es wird etwas im CWM überschrieben durch den Korea kram. GM wird nich den 3.1 rausbringen ( ohne Korea sourcen ) und ob er dann noch weiter macht ist fraglich , zumindest war das seine aussage im GTalk .

Gibt halt doch welche die es ihm vorwerfen , wenn auch nur indirekt. Läuft alles ist der Dev der Held, läuft was nicht der Buhman. Ich kann den Ärger verstehen aber man weis es nun mal vorher.

Das wäre natürlich sehr schade wenn erst aufhört ...

Aber jeder Mensch muss wissen dass bei einem flash was schief gehen kann von daher stößt das bei mir auf Missverständnis ... GM ist für mich einer der seriösesten devs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und reihe mich in die Schlange der Geschädigten ein :angry:. Ich hatte mein Problem erst in einem anderen Bereich geschildert, damit ich jetzt nicht noch 'mal alles schreiben muß, könnt Ihr es hier nachlesen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/233468-hilfe-mein-s2-laesst-sich-nicht-mehr-starten.html[/OFFURL]

Ich werde es einfach versuchen einzuschicken. Gibt es eine bestimmte Adresse von Samsung an die man sich wenden sollte? Es war echt ein Schock, aber ich denke: Es gibt Schlimmeres :winki: !!

LG, Olivia
 
Olivia schrieb:
Ich werde es einfach versuchen einzuschicken. Gibt es eine bestimmte Adresse von Samsung an die man sich wenden sollte? Es war echt ein Schock, aber ich denke: Es gibt Schlimmeres :winki: !!LG, Olivia

Am besten da wo du es gekauft hast, die regeln dann den Rest im Normalfall. Vorab vielleicht telefonisch klären dann bekommst du zur Not eine Adresse wo es hin soll.

Lg SouLLesS
 
Ich hab hier noch den Siyah-v3.1rc6-CWM vom 19.04.2012 0.02 Uhr falls das jemand hilft?

58429c88-6f4f-e833.jpg


http://www.box.net/shared/b49b79bd0a44acb48223
 
Ich hätte viel lieber mal die Datei riesen-haufen.jpg in groß gesehen :lol:
(Sorry für OT!)
 
Es kommt nachher der 3.1 , dieser Basiert auf dem älteren und hat keine Korea Sourcen, den könnt ihr bedenkenlos nehmen.

Auch wenn sich manche nun abwenden ( kann ich auch verstehen ) ich bleibe dem Siyah treu :) Ja ich bin ein Fanboy und stehe dazu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208, Android-Jeck, Mikiboiii und 3 andere
SouLLesS schrieb:
Am besten da wo du es gekauft hast, die regeln dann den Rest im Normalfall. Vorab vielleicht telefonisch klären dann bekommst du zur Not eine Adresse wo es hin soll.

Lg SouLLesS


Ich habe es aber leider im Internet gekauft (bei Mein Paket.de) weil es dort am günstigsten war.

LG, Olivia
 
man vergisst hier immer eins, der dev testet alles auf sein risiko mit seinem handy. auch er kann sich einen brick einfangen!
er bekommt kein geld für seine arbeit und sein risiko!
vorwerfen sollte man ihm deshalb nix. man kann noch so viel testen, schief gehen kann immer was. es gibt sogar von großen herstellern software updates wo bricks raus kamen! das sollte man dabei nicht vergessen und da arbeiten wesentlich mehr leute dran. es steckt viel mehr geld dahinter.
ich fände es schade wenn er aufhört. sein kernel ist sehr inovativ. alles was da drin ist, hat kein anderer zu bieten. und 90% rennt prima. ich hab kein flackern und was weiss ich was da noch berichtet wird. vielleicht sollten einige nicht so viel mit tweaks undervolten übertakten, speedmods und was weiss ich noch alles experimentieren.
ich weiss auch nicht wie genau die bricks zustande kamen, ist natürlich sehr traurig und ich hoffe die haben bald wieder lauffähige geräte!
 
  • Danke
Reaktionen: TheZero, Android-Jeck und ->TopAZ<-
Wie gewünscht der Riesen Haufen. :D
Vielleicht kann jemand dann wieder ein wenig lachen.

58429c88-70c3-463c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Kjetal schrieb:
Auch wenn sich manche nun abwenden ( kann ich auch verstehen ) ich bleibe dem Siyah treu :) Ja ich bin ein Fanboy und stehe dazu ;)

Ich nicht. Jeder kennt das Risiko ein 500€ Gerät in einen Briefbeschwerer zu verwandeln, muss nunmal jeder für sich abchecken ob er das Risiko auf sich nimmt. Fehler sind nunmal menschlich.

Schön das der 3.1er nachher erscheint, werde ich mir dann mal installieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Olivia schrieb:
Ich habe es aber leider im Internet gekauft (bei Mein Paket.de) weil es dort am günstigsten war.

LG, Olivia

Dann ruf da an und Frag wie die Abwicklung bei denen ist. Die geben dir dann schon die Adressen.

Falls mein packet.de einfach nur eine Plattform für Verkäufer ist schau bei dir auf der Rechnung, da sollte ja dann der Händler drauf stehen.

Lg SouLLesS
 
Handy kaputt und nun??

Nummer der Service Hotline:

Samsung Hotline Kontaktaufnahme
Samsung Electronics GmbH
Samsung House
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/Ts.
Deutschland

Telefon 0180 5 SAMSUNG bzw. 0180 5 7267864*
(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Telefax 0180 5 121214
(*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr

Mit Festnetz Flat Kostenlos! 06196 / 9340275

In jeder größeren Stadt gibt es mindestens einen Vertragspartner, der euch vor allem bei SW Problemen hilft, wie flashen einer neuen Software (wer sich nicht selbst traut).
Zu erfragen über die Hotline oder Web Site

Produktserviceanfrage Samsung

Quelle ---> https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.html
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
john.katzenbach schrieb:
man vergisst hier immer eins, der dev testet alles auf sein risiko mit seinem handy. auch er kann sich einen brick einfangen!
er bekommt kein geld für seine arbeit und sein risiko!
vorwerfen sollte man ihm deshalb nix. man kann noch so viel testen, schief gehen kann immer was. es gibt sogar von großen herstellern software updates wo bricks raus kamen! das sollte man dabei nicht vergessen und da arbeiten wesentlich mehr leute dran. es steckt viel mehr geld dahinter.
ich fände es schade wenn er aufhört. sein kernel ist sehr inovativ. alles was da drin ist, hat kein anderer zu bieten. und 90% rennt prima. ich hab kein flackern und was weiss ich was da noch berichtet wird. vielleicht sollten einige nicht so viel mit tweaks undervolten übertakten, speedmods und was weiss ich noch alles experimentieren.
ich weiss auch nicht wie genau die bricks zustande kamen, ist natürlich sehr traurig und ich hoffe die haben bald wieder lauffähige geräte!

Ich hab hier echt keinen von den betroffenen eine Schuldzuweisung aussprechen sehen.

Tja, nur habe ich noch nie OC/UV/Speedmodding usw. betrieben.

Aber ich will hier jetzt nicht darüber diskutieren.

Lg SouLLesS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.772
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.808
simplymad
S
Zurück
Oben Unten