[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Davon bin ich auch überzeugt wenn ich ehrlich sein soll.

Trotzdem ist es doch verwunderlich dass es nur beim Siyah 3 RC6 auftritt?
 
wird mir jz wohl nichts anderes übrig bleiben mein handy zum fachgeschäft zu bringen und auf garantie hoffen :/
 
timhartl schrieb:
Ich habe das gefühl dass das gerät die ganze zeit läuft. Es wird definitiv warm.

Nur mal so eine Idee. Versuch mal das Handy in den Downloadmodus TROTZ schwarzem Screen zu bringen. Das heißt

7 Sekunden ca.: 3Tasten kombo gedrückt halten
dann Volume up um den DL modus zu bestätigen.

Und dann an den PC anschließen.
 
jap. oder du verstehst dich gut mit der galaxy technik und elektronik und machst ein jtag.

ichkönnte es aber nicht, ist mir etwas zu hoch :D
 
ne tut sich nichts, ist absolut tot
 
ich werde das erstmal mit debrick pdf versuchen
 
XPLOSIV schrieb:
Trotzdem ist es doch verwunderlich dass es nur beim Siyah 3 RC6 auftritt?

Nö.
Wenn das nur auftritt wenn Factory Reset gemacht wurde, kann dieses Problem auch früher existiert haben nur hat es keiner bemerkt..wäre mein Gedankengang..
 
nachdem bei uns immer jeder datafactory reset macht kommt das mal nicht in frage
es tritt ja mittlerweile auch da data oder cache reset auf
 
Kjetal schrieb:
2 fragen noch

Wie groß ist eure Kernel Zip und hattet ihr den Kernel schon die ganze Zeit drauf ( heute ) oder erst geflasht und dann den wipe ?

Hatte vorher den Speedmod drauf. Siyah-v3.1rc6-CWM (6,6 MiB (6.917.990)) via CWM installiert. Neu gebootet. Ins recovery und ein Backup gemacht. Danach nochmal gebootet weil ich das Backup auf die externe sd schieben wollte aber es wurde bereits auf diese geschrieben. Also wieder ins recovery - wipe data factory reset - hängen geblieben - nichts ging mehr - akku raus weil ich es auch nicht mit langen Powerknopf ausschalten konnte und tot.

@XPLOSIV
Habe ich auch schon probiert, blind in den downloadmodus zu kommen. Hat nichts gebracht :(

Lg SouLLesS
 
Also ich mache dies nie.

Ich persönlich nutze immer das direkte formatieren der jeweiligen Partitionen im CWM. Geht zwar nicht schneller aber hat mir immer Probleme ersparrt die ich damals mal hatte mit dem Factory Kram.
 
toanito schrieb:
ich werde das erstmal mit debrick pdf versuchen

Also zumindest meins wird von der adb shell nicht erkannt. Bei den meisten, so wie ich es gelesen habe, hilft es auch nichts.

Lg SouLLesS
 
Blind in den updater zu kommen klappt bei mir auch nicht. debrick pdf auch nicht..
 
Ah ok, sry . Bin hier an 5 Baustellen und nebenher noch im chat mit GM .
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Also ich habe seit der RC6 sicher schon mind. 7 oder 8 mal einen full wipe gemacht und keine Probleme bis auf dass das sich das cwm aufhängt wenn ich auf reboot klicke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kjetal schrieb:
Ah ok, sry . Bin hier an 5 Baustellen und nebenher noch im chat mit GM .
Dir spendier ich morgen erstmal ne Kanne Kaffee!
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii
Hallo.
Hab heute Vormittag um 12 Uhr den

Siyah-v3-3.1rc6-CWM.zip
6,6 MB (6,918,456 bytes) geflashed.

Ist das die besagte Version?

Also hab absolut keine Probleme mit der rc6.
FR etc pp ging bei mir ohne Probleme,und läuft hier richtig gut.

Wifi macht das 1. Mal das was es sollte,
sowie der Akkuverbrauch Top! :love:

Sollte man den jetzt nicht weiter nutzen?

Würde ungern eine ältere Version jetzt nehmen wollen.

Rom bei mir Lite'ning Rom v2.7 XWLP7

Grüße,
shotek
 
Ich hatte jetzt bestimmt 4 Std. den Akku raus, eben hab ich ihn wieder reingetan, sofort entsteht wieder diese Wärme...
 
Scoty schrieb:
7 oder 8 mal einen full wipe gemacht und keine Probleme bis auf dass das sich das cwm aufhängt wenn ich auf reboot klicke.

hab auch keine probleme damit. aber auch mir ist bereits aufgefallen, dass beim reboot im cwm oftmals fehler entstehen.
zum teil flackert es in zigtausend farben. ab und zu friert es einfach ein. danach hard reset und er startet wieder im cwm recovery. beim 2. versuch zu rebooten klappts dann immer. weiss nicht woran das liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.771
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.808
simplymad
S
Zurück
Oben Unten