K
Kloopy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Werde gleich wie empfohlen eine andere Battery ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokhanmoral schrieb:I experienced similar situation before. It is really hard to hard brick our phone and I think it is only soft brick. Just use another battery and use volume down home and power buttons. Use download mode and flash cfroot.
Sent from my GT-I9100 using xda premium
Kloopy schrieb:Werde gleich wie empfohlen eine andere Battery ausprobieren.
Kjetal schrieb:Dann sind wir schon 2
Welches RoM hatten die besagten Personen am laufen als sie den Factory Reset gemacht haben ?
Habe die siyah-v3.1rc6.tar via Odin geflasht, dann lief z.B. beim Sakachi-Mod die Kamera nicht mehr (FC beim starten der selben).pro.aggro schrieb:Wie habt ihr geflasht?
pro.aggro schrieb:Ich glaub zu 99% das die User, bei denen es schief ging, nur über die App geflasht haben. Die macht doch fast immer Zickereien.
Kai44137 schrieb:Habe die siyah-v3.1rc6.tar via Odin geflasht, dann lief z.B. beim Sakachi-Mod die Kamera nicht mehr (FC beim starten der selben).
Daraufhin ins Recovery gebootet um Checkrom Revo HD V6 zu flashen, Wipe Data, und voila: Nichts geht mehr...
EDIT: Und Nein, der ROM-Manager war nicht im Spiel...
SouLLesS schrieb:Ich hab den Siyah-Kernel definitiv über CWM geflasht. Flashe nur über CWM oder Odin.
Lg SouLLesS
pro.aggro schrieb:Ich habs halt schon oft erlebt beim Modem oder Kernel flashen über die App, dass die Installationsroutine zwar durchgelaufen ist, aber es hat sich danach nichts geändert. Also das alte Modem oder der alte Kernel war immernoch drauf.
pro.aggro schrieb:Ok
Sicher, dass die CheckRom nicht beschädigt war?
Die hatte ich ja noch gar nicht geflasht!pro.aggro schrieb:Ok
Sicher, dass die CheckRom nicht beschädigt war?
Yoggie schrieb:geht das eigentlich wenn er von einer ics rom auf eine gb rom zurück will mit einem ics kernel?
Yoggie schrieb:geht das eigentlich wenn er von einer ics rom auf eine gb rom zurück will mit einem ics kernel?
Kai44137 schrieb:Die hatte ich ja noch gar nicht geflasht!
Aus dem Sakachi-Mod bin ich ins Recovery, um wie immer folgendes vorm flashen einer neuen ROM zu tun:
1. - Wipe Data/Factory Reset
2. - Wipe Cache
3. - Wipe Dalvik Cache
Naja, bis Punkt 1 bin ich gekommen, dann war Feierabend...
Kjetal schrieb:Ok, also keiner eine App genutz, beide im Recovery, danke für die Info , ich bin wie gesagt am Ball , Gokhan ist auch bald zuhause.