[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich ab und an beim thoravukk auch gehabt. Aber nicht immer bzw nicht täglich.

Mich würde eh mal interessieren, was alles in "Android OS" fällt (das OS, ich weiß :D aber was speziell).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
hab auch den android os drain
 
So alles wipes hinter mir rom neu drauf und kontake ruckelt immernoch???? Es sind keine apps von mir drauf alles leer...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Was mich ein wenig wundert... Der Go Locker funktioniert wirklich vorzüglich... So gut sogar, dass man dummerweise den Code nicht erfassen kann...

Zwar leuchtet die jeweilige Ziffer bei Betätigung auf, wird aber nicht übernommen und man kann den Locker so natürlich auch nicht deaktivieren...

Mit dem original Locker vom Samsung ICS hingegen funktioniert alles einwandfrei!

Hat noch jemand ein derartiges Problem?!
 
Milchbeck schrieb:
So alles wipes hinter mir rom neu drauf und kontake ruckelt immernoch???? Es sind keine apps von mir drauf alles leer...

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Haste vllt. die max. Frequenz begrenzt und viele Kontakt Fotos drin?

SGS2--> CM9
 
Kontakt Fotos ja von Facebook... Begrenzt habe ich nicht es sollte auf 1,2 GHz laufen!

War bis jetzt noch nie ein Problem gewesen!

Aktuell:
TurkbeyRom Ics V5 / Abyss ICS Kernel 2.1
 
Anti_ schrieb:
Ich habe mir auch den RC6 geflasht mit der CM9 1904 Build...jetzt hab ich die übelsten Touch Bugs bzw. reagiert das Touch sehr träge bzw langsam...alleine um den Lockscreen zu entsperren brauch ich 3-4 anläufe und muss dabei ganz langsam wischen...mit dem Org. Kernel der bei der Build bei ist funzt alles 1A...

Habe genau das selbe Problem, hat da jemand Lösungsvorschläge?
 
Kernel neu runterladen. Es war ganz kurz ne Version mit Touch Bug oben, die hat gm dann aber nochmals ausgetauscht.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Price2946
okay, habe also nur mal wieder den falschen Zeitpunkt erwischt, danke für die schnelle und kompetente Antwort!
 
Hey Leute, ich hab nen Problem mit dem Dual Boot. Ich hab als primary die omega v10 und als secondary die turkbey v5 drauf. Hat auch alles bis jetzt geklappt. Nun wollte ich die omega v11 drüber installieren mit no wipe... hat auch geklappt. Nochmal ins recovery und den siyah rc6 geflasht und nun findet er die secondary Rom nicht mehr...

Weiss da einer Rat?

Gesendet mit dem Senden Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Also, 3.1 kommt morgen, weiterhin für die Leute die Wlan toogle probleme haben bitte den RC6 erneut herunterladen. Siehe auch hier. Darin enthalten sind Wlan Treiber aus einem Korea Leak welche einen Fix mitbringen.

gokhanmoral schrieb:
I have changed the wifi driver.
please redownload rc6 and test.
I will go back to my home (back to Ankara) tomorrow and then release 3.1
new wifi driver should fix toggling issue which happens on all roms/kernels very rarely (only happens when you try to power it up). the driver is from korean ics kernel and there is a specific part to fix that issue.
I did not merge it fully because the kernel didn't boot by just copying&pasting. so, I merged only some specific parts. this is all I can do for now, as I am in a holiday :)





Dann noch ein kleines Update meiner Settings

Siyah Kernel RC6+ ( letzte Version )
Cyanogen Mod 9
Display Manuell auf 0 keine Auto Settings , setze ich Manuell heller wenn ich in der Sonne bin.
Kein UV - in meinen Augen Placebo.


Scheduler VR
Gov Lulzactive

CPU Takt 200 min 800 max
GPU 100MHz/160MHz/267MHz

Manuell in den Tweaks

CPU
Sched_MC 1

Screen
MAX_GAMMA 15
GAMMA SHIFT 15

Via Lulzactive

inc_cpu_load = 90
pump_up_step = 1
pump_down_step = 2
up_sample_time= 50000
down_sample_time= 40000
screen_off_min_step= 4 (500mhz)

Ich betone nochmals, diese Settings sind rein auf sparsamkeit ausgelegt , nicht um geschwindigkeits Rekorde aufzustellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steerben, macces, Lenipapa und 5 andere
Kjetal schrieb:
Via Lulzactive

inc_cpu_load = 90
pump_up_step = 1
pump_down_step = 2
up_sample_time= 50000
down_sample_time= 40000
screen_off_min_step= 4 (500mhz)

Wie und wo kann ich diese Einstellungen vornehmen?


Von unterwegs!
 
lad dir die app lulzactive von playstore. da kannste es einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Die Einstellungen sind gut, nutze ich seit 2 Tagen auch mit dem Siyah. Standen hier auch mal in irgendeinem Thread bezüglich lulz und so.

---
via App!
 
Mit Kjetal's Einstellungen läuft es bei mir gar nicht smooth, sind sehr viele Ruckler dabei. Vielleicht ist es bei CM9 anders, aber ich teste mal die Battery-Defaults.
 
hat sonst noch einer das problem wenn man im cwm den manuellen fullwipe weg geht und formate internal storage wählt das dann ne meldung kommt error mounting /emmc ?
 
Heute um 14:51 und 12 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueBlood, Sem17 und dogg
Elro schrieb:
Wann kommt denn jetz die Finale 3.1?

Las den guten Mann doch erstmal zuhause abkommen und guck auf seiner Webseite. Vielleicht noch Autoreload im Browser aktivieren.

[/ironie off]

In die Welt abgelassen mit meinem SGS2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.746
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten