[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Kannst du gar nicht im Recovery einstellen.

Dann ist mit

Battery Kernel Settings via. Recovery


Das Battery profil bei den Kerneloptionen gemeint
 
Genau:)

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
Kommt die final im laufe des tages oder wohl doch eher morgen?! Ich suche einen kernel der mir die dauerhafte keybeleuchtung mitbringt und in sachen smoothness mit dem thoravukk kernel 2.30 vergleichbar ist! Ich finde im moment einfach keinen kernel der mir diese verfluchte keybeleuchtung mitbringt, andere kernel unterstützen es angeblich, aber funktionieren tut es nicht! Oder sie wollen es einfach nicht mit einbauen, was total unverständlich ist, da es wahrscheinlich nur ein paar klicks ist um dies zu aktivieren oder aber der kernel lässt sich nicht mal flashen oder ist sachen touchverhalten und smoothness misserabel.. also im moment eher unzufrieden als was anderes..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Dann wechsle zu gingerbread und warte noch 1-2 monate ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Final?

Ist der ausm ersten post nicht der final?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hä? Warum soll ich jetzt noch 1-2 monate warten? Das sind alles dinge die man mittlerweile hinbekommen sollte! Siehe thoravukk, er hat es doch recht gut hinbekommen mit der smoothness und dem touchverhalten! Nur will er anscheinend die funktion für die dauerhafte keybeleuchtung nicht einbauen, warum weiß ich auch nicht! Und der andere kernel da hat mein handy zerschossen, denke heute abend kommt vielleicht ein fix und dann werde ich auch diesen testen! Jetzt hab ich mir den siyah v3.1rc6 geflasht zur überbrückung bis die final erscheint.

Es wurde doch auf seite 219 ein changelog einer 3.1 final vorgestellt oder nicht?!

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Richtig und ich schrieb auch das er heute oder morgen kommt da Gokhan auf einer Familienfeier ist.

Cyanogen (mod) 9
 
Ok ja dann lass ich solang mal die rc6 drauf, scheint auch recht gut zu laufen bisher! Aber die sensivität die man in extweaks einstellen kann bringt eigentlich gar nix, oder?! Also ich hab zumindest das gefühl das es nix bringt..

sent from my s2 maschine bäm!! bä!! bäm!!
 
Kjetal schrieb:
So, hier wie versprochen mal meine Settings. Ich spiele keine Spiele oder dergleichen.

danke, habs mal übernommen

den cpu takt hast du sicherlich unter "Leistung" in den CM9 einstellungen eingestellt, oder?
 
Das egal, kannst damit machen oder mit Voltage Control
 
Also kjetal, muss sagen super einstellungen, vorallem für nicht zocker wie mich.
Der kernel lauft als rc6 super.
Alle die akkuprobleme haben sollten mal auf die suche nach dem Übeltäter gehen, der kernel ist es definitiv nicht.
Musste das aber auch erst rausfinden:D

Vom 10.1N
 
Ruckelt es bei euch auch in der Kontakt app beim scrollen?

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Siyah RC6
 
Ne, habs gerade getestet, läuft geschmeidig ;)
 
Boa irgendwas stimmt bei mir nicht... Ich glaube ich brauche eure Hilfe!

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Siyah RC6
 
Milchbeck bei was jetzt genau?

erste_hilfe_VSI.jpg

Edit:

Ich würde erstmal neu booten und schauen ob deine Probleme weiterhin bestehen.
 
Hatte schon mehrmals rebootet.
Soweit läuft bis jetzt alles so lala nach mehreren SOD hatte ich jetzt den kernel hier geflasht, was schon komisch war...

Ich benutze die rom die unten angezeigt wird.



Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Siyah RC6
 
Probier mal den thoravukk
 
Ich mach jetzt mal ein wipe und Spiele mein backup wieder zurück mal sehen was dann ist...

Aktuell:
[--VK--™]-[-XWLP8-V4.6.2]
Siyah RC6
 
Hat noch wer ständig nen hohen android_os Akkudrain? Ich weiß noch nicht obs an Siyah liegt oder an was anderem... Selbst wenn ich den Bildschirm länger anhab, liegt android_os immer ca 10% unterm Bildschirm...
 
Ist bei mir leider ebenso

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.746
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten