[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja habe auch das Problem.

Vor allem bei Apps die relativ groß sind...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Für alle CM9 User, die auf die neuste Nightly Updaten, den RC6 neu herunterladen, dann geht er auch mit der neusten Nightly :)

Schön das Gokhan so schnell reagiert hat .
 
  • Danke
Reaktionen: Mikiboiii und seppl1987
Wahrscheinlich sind die Apps auf der externen SD, da verliert sich ab und zu mal der Bezug, besonders nach einem Nandroid Backup.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 
Dachte bei einen Backup werden alle Apps mit gesichert auch?
 
Vorab changelog Siyah 3.1

Changelog (including the changes from all previous 3.1 beta and rc builds):​

  • USB serial support
  • USB mouse and keyboard support and fixed crash on unplug (thanks to sztupy for his galaxy s kernel sources and kevinh for the patches)
  • latest CM9 support
  • new liblights which supports both Samsung and cm9 ROMs+kernels to prevent problems when users flash stock or speedmod kernels.
  • re-enabled CGROUP_TIMER_SLACK and SCHED_AUTOGROUP
  • disabled smooth scaling for interactive based governors (lulzactive and interactive)
  • Dual-booting
  • prevented tick sound after reboots or in download/recovery modes
  • sio fifo_batch=1
  • adjustable gamma and vibrator levels (thanks to myfluxi)
  • added gamma and vibrator level adjustments to ExTweaks app
  • removed 1600MHz and 100MHz steps
  • merged with cm9 sources (some patches for at&t version and lots of cleanups/rewrites. thanks to teamhacksung and Entropy512)
  • default I/O scheduler is set to CFQ.for default profile.
  • CIFS is now built-in, no longer a module, to save space
  • Superuser.apk, su, CWMManager.apk and ntfs-3g files are moved to the end of the kernel and won’t be decompressed unless they are needed to speed up the boot time.
  • samsung recovery binaries and some unnecessary files moved to the end of the kernel image to eliminate unnecessary decompression. those will be decompressed only when you boot into recovery, which will make the booting process faster.
  • Implemented clone primary to secondary, clone secondary to primary and swap primary/secondary ROMs in CWM Recovery
  • updated to linux 3.0.28
  • fixed ntfs automount for usb sticks. it will be mounted to /mnt/ntfs
  • changed “format /emmc” and “format /sdcard” to “format internal sdcard” and “format external sdcard” to prevent confusion. In CWM Recovery, /emmc is internal sdcard and /sdcard is the external.
not released yet​


 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Galaxy_S2_fa, Scoty und eine weitere Person
Wann kommt der den so ungefähr an die Öffentlichkeit?
 
Ich denke erst morgen / übermorgen da Gokhan heute auf eine Hochzeit von seinem Neffen fährt, glaube nicht das er ihn vorher noch online bringt.

SGS II Cyanogen (mod) 9
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
@Kjetal:
Wann soll diese Version denn erscheinen? Weißt du da etwas?

Edit:
@pro.aggro: Jetzt auch gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe über dir.....:what:

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
muss sagen akku läuft etwas besser mit der rc6 als mit dem vorgänger.
allerdings hab ich nach wie vor ein ziemlicher drain. ist aber wohl nicht kernel bedingt da es immernoch mit dem GTALK zu tun hat. keine ahung warum der immer wieder den DS aufhält. hab alle diese lästigen google apps deinstalliert. naja, muss mal weiterschauen....
 
Geht mir genauso :-(

from SgS2 :)
 
gtalk?
autorun manager > pro version kaufen > google dienste framework suchen > alle gtalk einträge raushauen
voila
 
ja das hab ich probiert. haste mir ja gestern geraten. hat aber nicht wirklich was gebracht. danach hab ich einfach der ganze mist deinstalliert, wird von betterbattery aber nach wie vor als hauptverursacher der wakelocks gelogt.
 
Hast du nach dem löschen mal einen Reboot inkl. Wipe von Cache & Dalvik gemacht?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
jap. hab gestern noch die restlichen google apps deinstalliert (bis auf maps, earth). bevor ich den letzten siyah geflasht hatte. nach dem siyah flash hatte ich noche inmal ein cache und dalvik wipe durchgeführt. sollte also nicht daran liegen. aber um ganz sicher zu gheen werde ich jetzt nochmals kurz ein wipe durchführen.

wie gesagt kann es mir nicht erklären, da ich diese dämlichen apps ja gar nicht mehr auf dem device habe. deshalb ist es mir unerklärlich warum da noch immer gesynct wird :confused:
 
hups hier blickt man ja schon nicht mehr durch wem man geholfen hat :D hast du danach akku auch mal zu 100% aufgeladen und batterystats gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
full charge ja, batterystats wipe glaube ich nicht. ist das relevant? sollte eigentlich keinen einfluss auf mein problem haben oder? naja, werde es mal testetn und dann schauen wie es morgen im log aussieht ;)
 
Nein, die Wipen sich nach jedem vollladen von selbst . Daher Sinnfrei :)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und dogg
hat wer batteriesparende settings? hab im cwm schon auf battery gestellt

kann dem akku beim entladen zugucken
 
Sagt mal Leute laut der ersten Seite unterstüzt dieser Kernel Voodoo Sound habs ausprobiert geht aber leider nicht. Hat es jemand von euch auch schonmal getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.745
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten