Rush85
Enthusiast
- 4.302
Ich teste mal ob es bei mir auch Freeze bekommt bei temple Run
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Scoty, wird dein Bild erst dunkler und es Flimmert dann, nach erneuten Reboot Bootet das Gerät erneut ins cwm und dann geht es?
Wenn ja, liegt am Kernel, habe das die Tage Gokhan gesagt und er schaut wo das Problem liegt.
Cyanogen (mod) 9
Scoty schrieb:Och mann, dann habe ich alles umsonst gemacht. Dachte schon ich bin Blöd weil das sonst keiner hat oder geschrieben hatte dabei lag es doch die ganze Zeit am Kernel. Vielleicht kann man das im Post 1 schreiben.
mecss schrieb:
1. Mehr auf batterieschonend eingestellt
Dieser Tweak bringt den Lulzactive dazu, die CPU schrittweise hoch zu skalieren und bei niedriger Last schnell runter zu skalieren.
Code:[COLOR=Black]#!/system/bin/sh[/COLOR] sleep 25 echo "90" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/inc_cpu_load echo "1" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/pump_up_step echo "2" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/pump_down_step echo "50000" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/up_sample_time echo "40000" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/down_sample_time echo "6" > /sys/devices/system/cpu/cpufreq/lulzactive/screen_off_min_step