[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HMPF.... Extweaks Download per playstore geht bei mir nicht... Wär nett wenn einer die apk uppen könnte... Hab schon cache gecleaned und Daten gelöscht aber Fehler ist immernoch da. :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pro.aggro schrieb:
Changelog wurde mit dem Erscheinen des Downloads verändert.
Overclocking wurde wieder entfernt!
Link ist wieder offline.
 
Funktioniert der Kernel nicht mit MIUI v4?
 
Nein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab ihn wieder runtergeschmissen (beta2), da FM-Radio nicht geht. ansonsten lief er aber sehr flüssig und die bei den xda developers berichteten
Probleme beim Aufwachen aus dem DS traten bei mir (während der zugegeben kurzen Zeit, die ich ihn testete) nicht auf. UV war problemlos möglich.
 
Jo, hab ihn auch weggemacht wegen SOD...
 
Er arbeitet schon intensiv an den SOD Bug.
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Dumme frage aber, welche rom nutzt Ihr? Bekomme immer nen black screen beim Booten bei der Sakaschi ICS CM9 rom :-( oder bin ich blöd
Syiah v3 beta 2
 
Der Kernel ist zurzeit nur für Sammy ROM's nicht für AOSP/AOKP ROM's deswegen wirds auch nciht gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
madmax916sps schrieb:
oder bin ich blöd
Ich verkneif mir mal eine Antwort darauf ;)
Bei so einem ultra neuen Kernel sollte man vielleicht doch mal die Hinweise lesen.

Kjetal schrieb:
SiyahKernel v3.0beta1 for ICS
...
Noch nicht für AOSP/AOKP ( außer dem Build CM 9 Nightly 19.03.20212, damit geht es ) kommt aber, ich bekomme nachher eine Test Version.
...
 
TheCritter schrieb:
Ich verkneif mir mal eine Antwort darauf ;)
Bei so einem ultra neuen Kernel sollte man vielleicht doch mal die Hinweise lesen.

Brauchst dir nix verkleifen, es ist nur so bin in einer Firmen Schulung und schaffe es immer nur Stücke zu lesen, und muss aus dem Puzzle interpretieren. Darum die dumme frage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
dann nimm dir doch die zeit und lies es richtig. dann flasht du eben erst später. aber dann richtig und es folgt kein bootloop oder sod...

I am Weasel :D
----------------------------------------
and you've been weasel'd by a sgs2
 
Kann mir jmd den alpha 4 oder 5 hochladen? Die links sind leider offline
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt und Redbull320
Eine zip wäre besser .. habe zZ kein PC :/
 
Kann man die .tar Datein nicht einfach in .zip umwandel?
 
lass es und nimm einfach die aus meinem link über deinem post :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.743
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.361
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
80.781
simplymad
S
Zurück
Oben Unten