[AOSP/Sammy-KERNEL][ICS] *29.05.12* Abyss 1.2 Ultimate für Samsung/AOSP/AOKP/MIUI

Alles klar, teste ich aus.
 
fons11 schrieb:
Ist es beim Abyss 3.2 er bei euch auch so, dass der erste Anruf (in Abwenenheit) den Stummen Modus raus haut und das S2 ab da normal klingelt?
Hab die Ursache gefunden. Es lag nicht am Kernel sondern an der App Profile Scheduler. Immer wenn ich manuell auf stumm gegangen bin und ein Anruf kam rein hat die App wieder auf das Standardprofil laut Scheduler gewechselt und damit auch den Ton eingeschaltet. Schade, sonst hat mir die App sehr gut gefallen.
 
Thread-Titel, Opener und Download-Link aktualisiert...
 
@mecss:

Wie sieht es mit deinen Einstellungen aus?
Hast außer dem Pegasusq noch was geändert?

Hattest hier ja mal deine Einstellungen gepostet, auch im CWM Menü.
Kann man die noch so übernehmen?

Gruß

soxian
 
Ich teste gerade den LitePro v3.1, also ist meine Sig nicht mehr aktuell...als ich den Pegasusq drauf hatte, hatte ich noch nichts getweakt...ansonsten hatte ich meine alten Einstellungen, auch die in der Recovery...war wie gesagt, sehr begeistert vom Pegasusq...wenn ich mit dem Test fertig bin, gehe ich auf jeden Fall zum Abyss zurück, auch wenn der LitePro eine gute Figur macht... ;)

P.S.: Ich ändere mal gleich meine Sig... :D
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar wird mir bei CPU Spy angezeigt, dass mein S2 ab und zu mit 100 MHz läuft obwohl ich eigentlich nur von 200 - 1200 MHz eingestellt habe, an was kann das liegen? Am Kernel selbst oder der verwendeten ROM?

Danke & Gruß
 
Wenn dann nur am Kernel, sicherlich ein kleiner Bug.
 
Abyss kernel 1.2 Ultimate Stable
Version by me for Samsung - MIUI
- AOSP - AOKP Rom
http://www.mediafire.com/?
e12he5ea634t6t7
Changelog:
mali: update mali driver using n7000 sources
modded cpufreq for prevent cpu to scale higher
than max freq, and that caused sod
Reworked ram console
pm-hotplug: disable hotplugging when
governor is Abyssplug
fix cpu index check in get_cpu_nr_running
funtion
Fix crashes when sharing a binder file between
processes
Fixed Auto-brightness
Updated usb and otghost driver for USB mouse
and keyboard support
max8997: Implement Accessory Charger
Adapter support
Updated modem driver to update5 sources
Added tmu sysfs for temperature reading
USB: gadget: f_audio_source: New gadget
driver for audio output
Bluetooth: Disconnect ACL after 8sec when no
service level connection.
Added mdnie tweaks
Changed in S90Abyss script: GPU clock
support:
67-100-114-133-160-200-267-300-400
mhz (If you have the old one, delete it, then
install the new one from recovery)
Other small fixes

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Wenn dann nur am Kernel, sicherlich ein kleiner Bug.

Und wen könnte man wegen des "kleinen Bugs" mal anhauen?

Gruß
 
Angelom sicher nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Thread-Titel und Changelog aktualisiert...Download-Link wie immer auf der Startseite... ;)
 
Also Kernel wechseln..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
j1gga84 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar wird mir bei CPU Spy angezeigt, dass mein S2 ab und zu mit 100 MHz läuft obwohl ich eigentlich nur von 200 - 1200 MHz eingestellt habe, an was kann das liegen? Am Kernel selbst oder der verwendeten ROM?

Danke & Gruß

Wie hast du das eingestellt? Ich nutzte Voltage Control und da nimmt er sauber die Frequenzen (100-1000) die ich eingestellt habe. Auch wenn ich die Werte ändere übernimmt er sie ohne Probleme.


@all

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit den neuen Kombi Kernels ab v1.0 bis jetzt z v1.2 Ultimate? Ich bin immer noch auf v4.0 weil die echt gut läuft.

- Send with Tapatalk 2.0 -
 
Ich hatte seit gestern den 1.2U drauf.:thumbdn:
Wenn ich das Display eine Weile aus hatte, hat es ein gefühlte Ewigkeit gedauert, bis das Netzwerk wieder an ging. Heute morgen hatte ich dann nach dem Einschalten einen SOD.

Daher bin ich wieder zurück zum 1.2F2 :thumbsup:, der läuft bei mir ohne jegliche "Oh! Mann!!"s.
 
j1gga84 schrieb:
Also Kernel wechseln..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Oder drüber weg sehen. Angelom reagiert auf Kritik leider sehr forsch.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also, habe seit heute morgen den 1.2ultimate am laufen. Bei jetzt alles ohne Probleme. Weder SOD noch sonstige mit Datenverbindungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kriege komischerweise keine Abyss zum laufen. UCKS ausgeführt - Kernel - reboot
Komme egal welche Version vom Kernel, immer nur bis zum Abyss Logo.
 
Bin auf dem 1.2F alle paar Tage nen sod, aber der deep sleep Verbrauch mit dem pegasusq ist ein Traum :)

Er reagiert auf Kritik forsch? deswegen bin ich von fluxi weg...gibt's auch nette Kernel devs mit gut laufenden kerneln? ;-)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.741
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.636
Jojojoxx
J
j1gga84
Antworten
277
Aufrufe
71.794
chris1995
C
Zurück
Oben Unten